Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

Skardan

Novize
An sich eine wirklich schwierige Frage...

Ich glaube ich würde es mal mit der Welt von Sword Art Online probieren, um dieses Spiel mal zu spielen.
Nur der Teil mit dem Sterben ist etwas abschreckend, hehe.
 

kenpachi23

Scriptor
Hm , Yuuki Rito aus To Love Ru:Trouble wäre sicherlich einer meiner Favoriten , lauter schöne Mädels die alle mehr oder minder auf dich abfahren^^.
Wobei ich mich persönlich nicht so dumm anstellen würde wie Rito .
 

ulbel

Novize
Der Manga-Charakter müsste ganz klar mänlich sein. damit fält Suzumiya Haruhi schon mal flach.:onegai:
Ruffy wäre ne gute Wahl das garantiert einem ein langes Leben, zumindest wenn man die Serienlaufzeit ansieht :megane:
Narutu wäre auch ganz Reizvoll, vom ausenseiter zum größten Ninja aller Zeiten.
Shinji Ikari (Neon Genesis Evangelion) geht mal garnicht, der ist mir zu unsympatisch.
Brandon Heat (Gungrave) wäre hingegen schon ganz reizvoll und wenn ich sterbe würde man mich wiederbeleben.
Auch Inuyasha könnte mir gut gefallen.
Ich fürchte ich habe schon so viele gute Animes gesehen das ich sagen kann in welchem ich am liebsten leben möchte.
Am liebsten wäre es mir daher wenn ich nach dem Tod des einen Anime-Charakters als ein anderer Anime-Charakter wieder anfangen könte, schließlich sterben auch Aneme-Charactere irgend wann (zumindest in diesem Szenario), auch wenn es uns die Animezeichner meist nicht zeigen.
 

Kitty-Mel

Scriptor
Eine Welt in der ich gerne dann schlüpfen würde? :huh:

Ganz klar da gibbet zur zeit wirklich nur eine und das wäre Sword art Online !!!!! Jetzt stellt sich da nur die frage ob wirklich Sword Art Online oder ob ich lieber in Alfheim dann leben würde wollen :huh:

Beides wär intressant wobei man erstamal Sword Art Online überleben müsste ne :hot:
Ansonst fänd ich es eben intressant weil man in dem Anime ja 2 Welten vereint einmal die normale in der man zur Schule geht und so ein kram, und dann die Virtuelle fantasie Welt in dem man in ein RPG schlüpft :hahaha:
 

Trekarraz

Novize
ohha ... schwere Frage ...
Steins;Gate wäre sehr Interessant wenn ich Steiners Auge hätte
aber sonst würde ich in SAO gerne sein ^^
einfach als Schmied rumhängen und leichte Enemys klatschen ... ja das hätte was ^^
 
ich würde gerne in Fairy Tail sein (der beste anime der welt!Meiner meinung nach)
ich find den anime einfach geil.schade das er nicht mehr weiter gemacht wird-.-
 

Seira

Novize
Hmm.. Ich wäre gerne Robin aus One Piece. Sie ist super intelligent, stark und geheimnisvoll. :happy:
Ansonsten Kyoko aus Skip Beat! Die is einfach genial und ich finde es faszinierend, wie sie in eine Rolle hineinschlüpfen kann.
 

jabolx

Novize
also ich würde ganz klar son goku nehmen ist zwar was übertrieben aber in solchen fällen darf man das ja mal. Er hat immer genug zu tun ist unglaubbar stark voll panne im kopf und dabei noch selbstlos und gutmütig und wenns echt drauf ankommt hat er auch noch eine andere seite
 

MonkeyD.Kev

Novize
one piece oder highschool of the dead
wäre echt cool wenn man so eine piraten bande hätte und einen erstklassigen koch
oder einfach zonks killen
geschlecht würde ich den zufallsprinzip wählen
 

Hellseher

Novize
Ich würde sehr wahrscheinlich in Ichigos Haut schlüpfen.
Er hat einfach die geilsten Skills und kann so vieles. Aber eine Kidogrundschule würde ich trotzdem besuchen. So könnte ich auch mal nur dummrumstehen und alles um mich herum vernichten x)
 

Randomac

Ungläubiger
Detektiv Conan wäre schon geil, aber ist wohl zu wenig Action, glaub ich :p Deshalb tendiere ich eindeutig zu Kirito von Sword Art Online. Beste Serie, bester Charakter :D Junge oder Mädchen ist mir egal. Hmm wenn ich Asuna wählen würde, wäre das bestimmt auch nicht schlecht. Immerhin könnte ich dann endlich kochen xD
 
Oben