Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

Leitwolf

Prophet
Das ist eine ganz schön schwere Frage.
Wenn ich wählen müsste würde ich mich glaube ich in den Anime "Das wandelnde Schloss" oder für "Prinzessin Mononoke" entscheiden.:tralalalala:
 

Druan

Ungläubiger
Also ich würde dann auf jeden fall Luffy sein wollen von one piece^^

Erstens ich mag auch gerne ESSEN XD

Zweitens er ist immer so sorglos und unbeschwert^^

Drittens er hat einen EISERNEN Willen bei manchen Sachen ;)
 

bakito

Novize
hm ich wäre gern der neue Avatar*_* irgendwelche "magischen" Fähigkeiten würd ich schon gerne haben..falls ich mal langeweile hab=P
Möchte aber primär Wasserbändiger sein, das hat mehr Vorteile^^
 

TheTrue

Ordenspriester
He is My Master allls Yoshitaka Nakabayashi, was will man mehr. Millionen auf denn Konto und dazu geile Dienstmädchen :twinkle::twinkle:
 

Tabea

Novize
Ich würde gerne in die Welt von One piece schlüpfen aber meine eigene Geschichte schreiben also nicht in einen "vorgefertigten" Chrarakter verwandelt werden...ne piratenbande gründen wäre schon cool xD
 

Echizen

Novize
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

welche wäre das?

wieso ausgerechnet diese figur?

wäre es für euch von bedeutung ob diese figur männlich oder weiblich wäre?
[/FONT]
Das ist schwierig. Ich würde in so einige dann gerne schlüpfen :D

Wenn ich aber von momentan ausgehen soll, dann The Prince of Tennis!

Welche Figur? Hm, da gibts so viele die ich gerne wäre aus den verschiedensten Gründen.

Ryoma Echizen (Hauptfigur) naja logisch dann würde sich fast alles um mich drehen ;)

Kunimitsu Tezuka, der Captain :) auch eine sehr wichtige Rolle, die alle so bewundern.

Viele Mädchen spielen da eigentlich nicht mit. Sakuno wäre noch akzeptabel, so süß schüchtern ;)

Kojiro Saeki, weil der einfach genial aussieht ;) da wäre ich zwar in mich selbst verliebt,... aber was solls... niemand ist perfekt :D

Ryoga Echizen, der hat zwar nur im Film mitgespielt, aber ich würde dann als er öfter mal nach Japan fliegen um Ryoma etwas zu ärgern :hahaha:

Also da es da hauptsächlich nur männl. Charas gibt, ist es mir egal ob männl. oder weibl.

LG Echizen
 

epa

Ordensbruder
hm

schwer, wäre aber leiber ein boesewicht als einer der guten. Naja nicht so mega boese aber bisscehn ;)

von der Welt her würde mir Onepiece am besten gefallen, einfach weils freiheit pur ist. Eine kleine truppe Schiffe Überfallen und Feiern bis die wände wackeln
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich würde lieber meine eigene geschichte erleben da ich selbst einfach zu keiner Einzelperon passe.
Aber dan halt die Welt von One Piece als neuer unbekannter Lugia-Frucht esser und eine eigene manschaft aufbauen und die Grandline unsicher machen hätte was :hahaha:
Naja Geschlecht wäre mir egal, habe eh genug zeit als Mann verbracht, die andere seite zu erleben hätte auch mal was :megane:
Aber wen ich wirklich nur in einer bereits exestierenden Charakter schlüpfen könnte wäre es wohl Lorenor Zorro, mag einfach mit Schwertern zu kämpfen.

mfg Bregoran
 

alta

Ungläubiger
hmm also am liebsten ein neuer Charakter in Fullmetal Alchemist :D
aber so vom existierenden her, denke ich Eureka 7 (Holland) wär ganz cool :P
 

Yockory

Ordensbruder
Also ich würde am liebsten in meinen eigene Geschichte gehn aber ne alternative wäre
Gurren Lagann entweder als neue figur odda als Yoko wiederaufstehen
und wenn ne neue Figur ganz klar weiblich ^^
aber da jeder anime einfach toll isch würd ich in jeden rein ^^
am besten wär so zwischen alle animes hin und her zu reisen ^^

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:
 
Oben