Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

shuraiya

Gottheit
Hab mal die 3. Möglichkeit genommen wobei ich vermutlich als erst ein paar holzfäller im Amazonas oder ein paar Heuler Killer in der Antarktis killen würde und nochn paar weitere aber im grunde keine notwendigen Personen wie Präsidenten oÄ

Jadewarrior

Exarch
Also erstmal ist Unsterblichkeit nicht mit Unzerstörbar gleichzusetzen :)

Vampiere sind unsterblich aber dennoch Tötbar :)

Szenario 1: ich Altere nicht und bin desshalb unsterblich. Da würde ich einfach erstmal das wissen der welt in mich aufsaugen Reich werden und alles was möglich ist machen, habe ich das getan würde ich mir für mein gesamtes vermögen ne raumkapsel besorgen und mich ins all schießen lassen und den Weltraum bereisen.

Szenario 2: Unsterblich im sinne von Unzerstörbar. Ich würde Gottstatus erlangen und die welt Regieren und alle anderen Welten xD

Szenario 3: Realität. man würde nach einer gewissen zeit wohl durchdrehen und sich auf jedwede art zu töten versuchen..alles um einen herum vergeht nur man selbst bleibt stell mir das grausamer als die Hölle vor.

Zuletzt bearbeitet:

Dragon02

Prophet
Ich denke das würde sich alle paar Jahrhunderte ändern. Irgendwann muss man mal wieder was neues machen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also erstmal ist Unsterblichkeit nicht mit Unzerstörbar gleichzusetzen :)

Vampiere sind unsterblich aber dennoch Tötbar :)

Szenario 1: ich Altere nicht und bin desshalb unsterblich. Da würde ich einfach erstmal das wissen der welt in mich aufsaugen Reich werden und alles was möglich ist machen, habe ich das getan würde ich mir für mein gesamtes vermögen ne raumkapsel besorgen und mich ins all schießen lassen und den Weltraum bereisen.

Szenario 2: Unsterblich im sinne von Unzerstörbar. Ich würde Gottstatus erlangen und die welt Regieren und alle anderen Welten xD

Szenario 3: Realität. man würde nach einer gewissen zeit wohl durchdrehen und sich auf jedwede art zu töten versuchen..alles um einen herum vergeht nur man selbst bleibt stell mir das grausamer als die Hölle vor.
1. Wäre aber arg blöd wenn du auf nem anderen leeren Plani landen würdest und da nicht mehr wegkommst. ^^

2. Das stellst du dir viel zu leicht vor ^^ du hast keine Superkräfte, d.h. wenns schlecht läuft dann nimmt dich irgendeine Regierung gefangen (z.B. China oder Russland) und buchten dich auf ewig ein + Experimente an dir.

3. Nur, wenn man von Naturaus depressiv ist ^^
im Normal fall (lol ich weiß ^^) wird man anfangen das Leben zu schätzen.. denn nach vielen Jahren wird man durch Wissen und Weisheit einen Punkt erlangen, wo man sich dann für die anderen "jüngeren" verantwortlich fühlt.

Dexxer

Novize
....von der unsterblihckeit zu treumen ist der höchste wunsch den ein lebewesen haben kann

wenn ein mann alles hat (geld, gesundheit, frauen , usw ,...) wird er sehr bald merken, dass alles bald vorbei ist und einen ausweg suchen
dann stellt man sich die frage , wie das geht ?
die einen sagen, man wird unsterblich wenn man an gott glaubs t.... -.-
die anderen, meinen, wenn ihr name in den geschichtsbüchern steht, sind sie auch unsterblihc
die meisten menschen , denken wenn sie kinder haben, leben sie weiter (gene)

was für eine art mensch seid ihr :-?

Oowl

Novize
Natürlich will niemand unsterblich sein aber nehmen wir mal an es wäre gegeben dann könnte man viele lustige sachen machen =P

mann könnte sich mit der mafia anlegen oder in lava schwimmen oder naja sonstwas kommt natürlich drauf an was du unter unsterblich verstehst.

blackchaotic

Ordensbruder
unsterblich sein klingtgut nur wäre ich unsterblich würde ich soviele tötungsversuche an mir testen auch wenns schmerz um rauszfinden wie geil das eigl. is aus nem 100 stöckigen haus kopfüber zu jumpen ohne zu sterben O.o aber so lange zu leben bis zum jahre 3000 wäre dann doch shit nich ältern, immer jungbleiben wäre zwar nich übel trotzdem dauer unsterblich zu sein da wünscht man sich den tod find ich xD

Super_Vegeto

Gläubiger
Alsho wenn ich unsterblich sein würde dann würde ich nicht nur alle sprachen lernen e da würde ich so leben wie Jiraiya leben und auch bücher raus bringen XD und ich würde alles erforschen um ein mittel das ich sterben kann (so das die unsterblich kein weg ist und das ich es nur wissen tuhe ) ^^ aber hauptsechlich leben um welt reisen und leben wie Jiraiya ^^

Eternalgamer

Liebesknecht
erstmal normal weiter leben und dann irgendwann mal etwas machen, das ich schon immer wollte: ferne orte bereisen, sprachen lernen. dann vielleicht den menschen helfen und am ende alle umbringen, wenn mich die aktion eines besseren belehrt hat.

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
genau! würd ick och so machen würde die ganze welt bereisen..........und währenddessen den ganzen scheiss aus der welt blasen also verbrecher,vergewaltiger miese schweine halt

PS:würde mir natürlich auch nen eigenes kostüm basteln^^ nur für nachts halt wie batman^^

males

Gottheit
Hm...In den ersten 150 Jahren Grundwissen anhäufen, alle möglichen Kampfsportarten erlernen und die Welt bereisen. Ab dem 150. mit genug Lebenserfahrung Geld anhäufen bis ich Steinreich bin. So etwa mit 300 hab ich dann genug vom Geld, weil es eintönig wird. Mit meinen Kampfkunstfähigkeiten fange ich dann an, gefähliche Individuen auszuschalten. (Diktatoren, Politiker, Kartellführer, etc.)
Nach 500 Jahren (falls ich bis dahin nicht getötet wurde) wird mir schlussendlich die Sinnlosigkeit meines tun' s klar und ich fange an mein angehäuftes Kapital dahingehend zu verwenden ein geheimes Netzwerk zu erschaffen. Diese "Organisation" werde ich etwa 300 Jahre reifen lassen um dann, etwa ab meinem 800 Lebensjahr, die Welt hinter den Kulissen zu steuern. So nach 1500 Jahren hab ich schon voll einen an der Klatsche und schmiede Weltuntergangspläne, da ich der Meinung bin dass die Menschheit rettungslos verdorben ist und selbst ich hilflos bin. Kurz vor dem Ende taucht dann ein namenloser Held auf und vernichtet mich in einer epischen Schlacht!!!......Äh...so in etwa^^

Guyver

Scriptor
Wenn man nicht gerade ein Fotographisches Gedächtnis hat, kann wissen anhäufen zwecklos sein, es seidenn man speichert dieses in Datenbänken. Denn wie wir sicherlich alle wissen, wird etwas das wir mal gelernt haben schnell wieder vergessen wenn wir das nicht ständig nutzen was wir gelernt haben. Ein guter Film dazu ist The Man from Earth. Da wird das Thema auch behandelt.

MORHERO

Ordenspriester
Also ich würde wahrscheinlich so 30Jahre lang erst einmal machen was ich will und wo ich es will aber dann würde ich es einsehen und der Menschheit helfen ab und zu natürlich noch scheiße bauen aber sonst mehr helfen und mir einen namen machen.

sephirot22

I will..never be a Memory
LOL dann würd ich erst mal ne Frau heiraten, ne dicke Lebensversicherung auf sie abschließen und am Ende abkassieren^^

Danach würde ich mein Leben einfach in vollen Zügen genießen und ich hätte endlich genug Zeit alle Spiele zu spielen die ich will!

Oben