Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Popof

Novize
Ich würd normal weiterleben und dann, wenn alle meine verwandten gestorben sind, wegziehen und mir irgendwann in der wildnis was aufbauen und über das leben nachdenken.
 

Toni

Gottheit
Also die Weltherrschaft haben , ach naja ne das ist zu anstregend .
Menschen helfen muss nicht sein es gibt genug andere die das machen .
Alles umbringen , ach wieso de ganz alleine ist auch scheiße .

Einfach weiter Leben und die Welt sich ansehen , und das geil man kann über all hin weil keiner ein was kann =D !
Und ich würde mal vom Empire State Building springen bloß um mal zu wissen ob sich das genauso anfühlt wie im Traum XD !
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Es wäre dämlich, denn ich wäre sehr unglücklich, schließlich wären meine Freundin und meine engsten Freunde tod und ich würde ewig ohne sie weiterleben müssen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Niemand ist es wert, außer derjenige, der seinen Wert beweisen kann. In sofern könnt ihr euch ja meine Antwort schon denken.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nach wie vor bin ich der Ansicht das es mehr Fluch als Segen wäre. Denn irgendwann ist unweigerlich der Punkt erreicht an dem ich alles probiert habe und theoretisch alles gelernt habe, bleibt einzig der Tod als letzte finale Herausforderung...Dementsprechend...ich möcht nicht ewig Leben. Nicht für alles auf der Welt.
 

Tk1988

Novize
Die Weltherrschaft ist MEIN Muhaha:-P ich würde eiskalt die Weltherrschaft übernehmen und mein reich der Nerds erschaffen.
 

Phuindrad

Gottheit
Ewig leben? Nur wenn dies die ewige Jugend mit einschließt.
Wie auch immer, ich würde erst so leben wie bisher.
Dann irgendwann würde ich die Weltherrschaft versuchen, wenns nicht klappt, mach ich eben 10 Mrd., wie werde ich dann herausfinden. Dann die Weltherrschaft, den Menschen helfen indem ich ein paar Taisend Jahre ihren Egoismus und ihre Verschwendungssucht ausgetrieben habe.
Dann würde ich veranlassen das die Menschheit das Universum erobert. Ganz versteht sich, die Erde wird mein Raumschiff mit dem ich zum Ende der Sonne durch das All gleite um die Unendlichkeit zu erforschen.
Damit sollte ich bis zum Big Ribb beschäftigt sein.^^
 
Ich würde einfach mein Leben so weiterleben, sicherlich würde sich ein wenig ändern aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem aktuellen Leben ganz zufireden wie es ist.
 

Zechert

Novize
erstmal jeden gnadenlos zerstören der mir das leben schwer gemacht hat aber nicht alles und jeden :)
das sind nur meine persönlichen angelegenheiten und was ich danach mit der unendlichen zeit anstelle müsste ich dann erstmal sehen ^^
 

-D105-

Gläubiger
Wiso denn alle so Hilfsbereit die Weltherrschafft ist doch verlockend ich würde es schon so machen xD eine ein-mann-armee xD würde jeden bzw. viele Anhänger haben die mir Folgen würden und somit alles und jeden Unterwerfen WUAHAHAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAA
 

Helmut85

Ungläubiger
hmm also ich find das nu nich ganz so dramatisch mit dem, das man Freunde und Familie sterben sieht ... ich mein die sterben nur einmal ... und nach n paar Todesfaellen is man bereits abgestumpft ... hmm, man sucht sich dann halt auch keine mehr weil es keinen Sinn macht...

das mit der Weltherrschaft im alleingang stell ich mir auch als Unsterblicher schwer vor, da man nur unsterblich is und nich Son Goku der einfach n paar Genkidama macht und des wars dann... sterben tut man ja auch weiterhin und wenn der Feind einen vorher einsackt und anne Wand haengt wars das ... fuers erste zumindest.
Hab letztens erst n Anime gesehen wo es auch um unsterbliche ging. Da hat der grosse Bruder von nem kleinen viele Dinge an ihm ausprobiert, um zu sehen wie es sich so verhaellt mit der Unsterblichkeit, so ala heisses Eisen die Augen rausbrutzeln, Fleisch vom Knochen schneiden und danach die Knochen taettowieren etc....
Wie man schon in 'Wishmaster' gelernt hat, sollte man immer vorsichtig mit dem sein was man sich wuenscht, es koennte ins Auge gehen.

Ich wuerd versuchen normal weiterzuleben, natuerlich mit regelmaessigen Umzuegen, wird wohl auffaellig wenn die Enkel meines Vermieters immer noch Miete von mir beziehen...
 

keks3000

Novize
Die Auswahlmöglichkeiten in der Umfrage sind ja mal heftig. xD

Mich würde da noch die Frage interessieren ob man dabei auch unverwundbar ist, oder ob man durch eine tödliche Verletzung sterben könnte...?

Im Falle von Unverwundbarkeit würde ich wohl versuchen gutes zu tun. Aber vermutlich würde ich irgendwann einsehen, dass es nicht möglich ist der Menschheit zu helfen und würde böse werden. ...Bis dann ein anderer Superheld auftaucht und es zum Showdown kommt *rofl*

Im Falle, dass man nur nicht auf natürliche Weise sterben würde, würde ich wohl so weiterleben wie vorher, aber irgendwann trotzdem mein Leben beenden. Wie schon Hermann Hesse gesagt hat: „Unsterblichkeit? Keinen Rappen gebe ich darum! Wir wollen hübsch sterblich bleiben!“
 
Ich bin der Meinung dass Ewiges Leben ein Fluch wäre.

Erstens was ganz Banales. Wenn das ewige Leben keine ewige Jugend mit einschließt ist man mit spätestens 140 Jahren n kleines bisschen Hirntot ;)

Zweitens würde man mitbekommen und erleben müssen wie alle Freunde, Verwandte, Bekannte sterben. Und der Mensch ist und bleibt ein Tier das Gesellschaft braucht um nicht einzugehen. Wie mein Vorposter schon gesagt hat würde man sich irgendwann keine Freunde mehr suchen, da man darin keinen Sinn mehr sieht.

Drittens würde man nicht nur die Tode der Mitmenschen miterleben müssen, sondern mit diesen Toden würde sich nach und nach auch die Gesellschaft verändern. Denn wir leben ja nicht in einer statischen Gesellschaft. Und wir sehen heutzutage schon bei älteren Menschen wie schwer es manchmal ist sich an neue Gegebenheiten anzupassen. Man würde das vielleicht ein paar Jahrhunderte aushalten, aber irgendwann ist jeder an dem Punkt wo die Werte, die er als Kind vermittelt bekommen hatte, nichtsmehr zählen. Und die Werte und Erfahrungen, die uns zu dem machen was wir sind, sammeln wir vorwiegend im Kindes- und Jugendalter.

Außerdem würde man das Ende der Welt erleben :P und wer will das schon.

(Würden alle Menschen ewig leben ergäben sich noch viel mehr Probleme. Z.B. eine wahnsinnige Überbevölkerung, ein Stillstand der Gesellschaft auf Dauer (oder im Umkehrschluss Kriege und Revolutionen) usw.

Fazit: Ewiges Leben? Nein danke! :P

PS: Man müsste sich schon sehr sehr geschickt anstellen und Ausweise fälschen, Tode vortäuschen etc um nicht irgendwann in einem Labor der USA zu landen :hahaha:
 

Dominau

Gläubiger
Nach wie vor bin ich der Ansicht das es mehr Fluch als Segen wäre. Denn irgendwann ist unweigerlich der Punkt erreicht an dem ich alles probiert habe und theoretisch alles gelernt habe, bleibt einzig der Tod als letzte finale Herausforderung...Dementsprechend...ich möcht nicht ewig Leben. Nicht für alles auf der Welt.
Seh ich genauso. Irgendwann kann man nichts mehr erkunden auf der Welt.
Irgendwann kennt man halt alles. Man hat die meisten Bücher durch, hat viel gelernt
und ist warscheinlich noch Reich. Nach einer Zeit sterben Familienmitglieder und Freunde.

Ist definitiv eher ein Fluch als Segen :)
 
Ich glaube alles wissen kann man in unserer heutigen Zeit nichtmehr. Das Wissen der Menschheit wächst jeden Tag mehr und mehr und das Wachstum ist eher exponentiell als linear oder gar begrenzt. Und das was wir wissen ist nichts wenn man sich mal die Wunder unserer Welt und die vielen Dinge des Universums ansieht. Und selbst das was wir wissen ist fraglich. Wie Sokrates schon sagte, "Ich weiß, dass ich nicht weiß."

Aber wahrscheinlich würde einem irgendwann der Kopf platzen und der natürliche Wissensdurst wird bei den meisten Menschen auch irgendwann gestillt / übersättigt sein :)
 
Oben