wenn ihr wüstest dass,................

was nun


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245

hunter wow

Scriptor
Ich wollt ma wissen was ihr machen würdet wenn ihr wüstet dass,
ihr nur noch 3 monate leben würdet

was würdet ihr machen......................

also meine cousine war letztes jahr an lungenkrebs erkrankt und hat sich
und hat sich selbst das leben genommen........
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
zuerst mal mein beileid

hmm ich würde diese 3 monate zu den schönste meines lebens machen
dinge erleben die ich schon immer mal machen wollte nur die zeit dazu gefehlt
hat, meine liebe zu einer person gestehen, in ferne länder reisen,
allen menschen meiner umgebung lebewohl sagen, einen abschiedsbrief noch
schreiben,... ich würde noch vieles machen
aber suizid begehen nein dass könnte ich mir nicht antun
das restliche leben genießen ist wichtiger
 

hunter wow

Scriptor
willse wirklich deine freunden und verwandten das antun
und den zeigen wie du langsam zu grunde gehst
ne
das könnte ich nich und will ich auch nich.............
 

spYro

Board-Drache
VIP
Also Selbstmord kommt net in Frage.
Ich würde mein Leben genießen und den größten Kredit aufnehmen, den es gibt (aber nur, wenn ich dann auch wirklich sterbe).
Ich würde einigen Leuten sagen, wieviel sie mir wirklich bedeuten...das fältl dann bei manchen mehr bei anderen etwas weniger gut aus xD.
Ich würde versuchen so viele Mädchen wie möglich in der Zeit flachzulegen: Vorrausgesetzt, dass meine Sache net ansteckend ist...
Hmmm......Den letzten der z.b. 3 Monate nach Japan fliegen und da einfach in den Slums übernachten (find ich auch total super den Gedanken, echt jetzt^^).
Vermutlich meine erste und einzige Liebe die letzten 48 Stunden land umarmen und dann im Sonnenuntergang in ihren Armen sterben....Bei dem "beim Sonnenuntergang"....kommt mir bekannt vor...hatten wir das Thema net schonmal? ^^"""


MFG spYro

PS.: Man kann natürlich nicht wirklich vorhersagen, was man machen wird. Denn wenn man das ganze versucht neutral und objektiv zu betrachten hat das eigene Leben jetzt auch keinen Sinn und man kanns gleich beenden...Aber so denke ich zum Glück nicht^^
 

?uestion

Brown!
VIP
natürlich genießen und alles machen was man schonmla machen wollt...

aba ich mein so einen thread gabs schonmal
 

Megaro

Gesperrt
Ich würde Computer spielen, mindestens zwei Monate, ununterbrochen, dann würde ich auf den Balkon gehen, auf den kopf von [hier Name eines beliebigen dummen Menschen einfügen] kotzen und zwei Wochen weiterzocken, dann würde ich noch meinen Samen ein wenig verteilen, drei Tage, bevor ich sterbe, würd ichs meinen Freunden mtiteilen und mich darauf vorbereiten, mich auf einer Bombe reitend aufs weiße Haus zu stürzen, oder, falls der momentane Präsident dann nicht vollkommen grenzdebil ist, würde ich mich auf der Bombe reitend mitten in ein von mir geheim organisiertes Treffen von lauter Leuten stürzen, die ich eigentlich für dumm halte, denen ich aber vorher vorgegaukelt haben werde, dass ich ihr Freund bin, um sie dann zur Hölle jagen zu können...
 

hunter wow

Scriptor
ne ich sterbe die nächste tage noch
aber wenn
ich das zeitliche segnen soll
bewaffne ich mich fett(villeicht auch noch ne bombe)
und trete den scheiß TALIBAN erstmal Voll innen arsch...........

(lachattacke,....................)

wenn geb ich mir die kugel oder scheiß mich im meer einfach von bord
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Tendiere zwischen Leben geniesen und Amoklauf, wobei das kein Amoklauf wäre, sondern einfach noch um ein zwei offene Rechnungen zu begleichen. Ansonsten zocken bis der Arzt kommt ^^ und dann am Pc abtreten xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
einfach das Leben geniessen und Dinge machen die ich mich sonst nicht trauen würde, weil es ja eh egal ist. Aber sowas wie Selbstmord käme nie in Frage, weil jeder Tag einfach zu kostbar ist.
 

Solid.S

Exarch
Würd mir mit einem Lächeln auf den Lippen ne Kugel verpassen. Für was warten bis man stirbt wenn mans selbst in die Hand nehmen kann... gibt eh nichts für das es sich lohnt zu leben^^ ( für mich)
 
Oben