wenn ihr wüstest dass,................

was nun


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245

FalconEye

Gläubiger
Ich würde versuchen mit allen wo ich streit hatte wieder zusammen zu kommen das wenn die 3 monate um sind keiner mehr sauer auf mich ist
 

Animas`u

Gottheit
Als aller erstes würde ich warscheinlich richtich Panik bekommen:omgnooo: und mir
dauernd denken was ich nun tun soll und warum das ausgerechnet
mir passiert.
Anschlißend würde ich alle die ich kenne Besuchen, Bekannte
Freunden, Verwandten und Familie und alle streiterein beseitigen.
Wenn das dann vorbei ist und mir nur noch eine gewisse Zeit übrichbleibt
würde ich noch mal alles machen was ich je tun wollte aber Selbstmord wer
da nicht mein ding.
Lieber noch die restlichen stunden/Tage/Monate mit den verbringen die man
Liebt/gernhatt.
 

Little Anqel

Ungläubiger
Hm ...
gute Frage
Ich würde glaube ich noch etwas mit meine Familie unternehmen oder irgentwas womit ich ihnen noch eine freude machen kann ... Selbstmord würde ich niemals begehen

Einigen Leuten sagen wieviel sie mir bedeuten und so

kurz gesagt: den rest meines lebens geniesen! [:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich wollt ma wissen was ihr machen würdet wenn ihr wüstet dass,
ihr nur noch 3 monate leben würdet

was würdet ihr machen......................

also meine cousine war letztes jahr an lungenkrebs erkrankt und hat sich
und hat sich selbst das leben genommen........
mal ne Frage zu deiner Cousine..hoffe du nimmst es mir nicht übel..aber als sie erfahren hatte das sie Lungenkrebs hat, war es da schon raus das sie nur noch drei monate zu leben hat oder wars praktisch am anfang.
Das hast du ja nicht so wirklich beschrieben..

Wenn letzters Versteh ich sie nicht so ganz, mit den Stand der heutigen Medin kann man durchaus Lungenkrebs heilen

----

Okay Topic...is echt ne gute Frage, warscheinlich erstmal gar nix..denn das muss man als Mensch erstmal verdauen...aber dann doch den rest so gut geniesen wie es geht ^^
 

Aluax

Gottheit
ich würde wenn sowas möglich ist mir die erinnerung löschen lasssen das ich bald sterbe, denn sowas will ich garnet wissen. Wenn es nicht möglich ist dann -> Job kündigen -> mit allen ins reine kommen -> ne reise machen (an die verschiedensten orte zb Japan, China, Indien, Ausralien, in die Sahara usw.) dann am letzten tag nen Brief an meine Eltern schreiben(und noch wegschicken) und dann einfach zufrieden ins Bett gehen.
 

Kruxus

Gläubiger
ich würde eher dazu hin tendieren, das leben noch mal schön zu genießen. ohne jegliche pflichten, wie schule, arbeit oder sonst etwas, was man nicht macht, weil es einen den "ruf" versauen könnte.

an den letzten tagen würd ich gewissen leuten mehr oder weniger die meinung geigen =P
 

imperial5

Gottheit
Wie es schonmal erwähnt wurde, geht es um ´´offene Rechungen´´, von denen ich selbst noch 4 begleichen würde, unter anderem der Unfallverursacher, der meine Eltern und Geschwister auf dem Gewissen han (mittlerweile weiß ich wer das ist) und derjenige, der mich damals aufs übelste gemobbt hat.
Ich würde in sämtlichen Fresslokalen die Zeche prellen und mit dem Folgenden Satz antworten wenn man abhalten will: wie? ich zahl doch schon bald mit dem Leben
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ist mir irgendwie erst jetzt eingefallen, aber neben dem Verabschieden und die letzten Tage genießen, gäbe es für mich noch ne dritte Antwort. Wenn die Schmerzen absolut unerträglich wären (oder ich erfahre, dass ich elendig verenden würde), dann würde ich um Sterbehilfe bitten (nachdem ich mich verabschiedet habe und so). Selbstmord a la "Waffe in Mund" oder "Von Dach springen" kann ich nicht, da bin ich viel zu feige. Und Amok laufen... Es müsste ne Menge passieren, damit ich der Meinung bin, lieber an einem Ort zig Menschen (die ich evtl. nichtmal kenne) umzubringen, nur um dannabgeschossen zu werden, mich selbst (als Mörder) zu erschießen oder dann noch die letzten Stunden in einem dummen Gerichtssaal verbringe.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe nichts aus der Auswahl genommen, weil ich nichts davon machen würde. Mir das Leben nehmen? Zum Glück bin ich nicht sehr religiös, sonst würde der Faktor weg fallen. Aber ich habe gehört, dass die Kirche Probleme bei der Beisetzung von Selbstmördern macht, da dies eine Sünde ist. Man würde also seinen Angehörigen und Verwandten Unannehmlichkeiten bereiten. Weshalb es einen interessieren sollte, wenn man sowieso bald stirbt? Das ist eine Charakterfrage. Wenn man am Schluss einen auf Egoist macht, nach dem Motto "die Welt kann mich mal", dann war man auch davor ein Egoist.

Die Option, Amok zu laufen, ist geradezu lächerlich. Wenn man selbst bald stirbt, was können dann irgend welche fremden Leute dafür, die ihr Leben vielleicht noch vor sich haben, die ihre Familien und Kinder haben, die auf sie warten? Wozu soll man durch die völlig sinnlose und überflüssige Ermordung von x Menschen zig mal so viele in´s Unglück stürzen? Denn es sind bei solchen Sachen immer mehr - weit mehr - Leute betroffen als nur die Opfer und die nächsten Angehörigen.

Wenn ich wüsste, dass ich in 3 Monaten sterbe, würde ich mein Leben so fortsetzen wie bis jetzt. Jeder stirbt mal. Und es ist nicht so wichtig, wie wir dem Tod begegnen. Viel wichtiger ist, wie wir dem Leben begegnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrtis

Novize
Also ich glaube ich bräuchte erstmal ein paar Tage um damit klar zu kommen.

Die Restliche Zeit, würde ich mit guten Freunden verbringen, verreisen oder einfach nur den Tag genießen. Ist aber schwer da man sicher in so einer Situation anders Reagieren würde als man denkt
 

Aeon Flux

Gottheit
ich würde all das machen, was ich schon immer machen wollte, aber nie konnte, da mein leben noch weit länger als drei monate dauern wird ^^ träumen wir ein wenig von der ewigkeit.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
cool so lange urlaub? :D ich würd abwechselnd party machen und vorm rechner sitzen. jeden tag auspenn und noch sachen machen die ich schon immer mal machen wollte. bungee-jumping, nen fallschirmsprung, nochma in nen vergnügungspark gehn, gokart auf der straße fahrn und wenns geht nen fetten sportwagen zur probefahrt ausleihen. aber ich glaub ich würd mich recht schnell damit abfinden, dass ich sterbe. jeder muss iwann mal sterben, früher oder später...
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Also ich würd mich für einiges versuchen zu rächen, was dieser scheiß Kapitalismus den Menschen bzw. mir angetan hat. Ich blicke zurück auf 22 Jahre verkorkstes Leben, weil ich chronisch krank bin und nie ne Chance bekommen hab. 20 - 25 Wochen jedes Jahr im Krankenhaus ... und das, seit ich 10 bin.

Meine Eltern hab ich nur noch. Meine Schwester ist ne Egoistin aber voll! Ruft/schreibt seit 7 Jahren nie zurück. Kommt auch nie klopfen. Dabei wohnt die nur 20 km von mir entfernt. K. A. wer da was erzählt hat! Hab doch gar nix Böses gemacht!

Geld hab ich auch überhaupt keins. Also unternehmen könnte ich auch nix.
Ich denk schon, dass ich solche Leute wie die Gebrüder Schmidtlein, den Vorstand von EON .. Vattenfall & Co. oder die Welt von einem Schäuble zu befreien versuchen würde.

Hitler ist wenigstens in die Geschichte eingegangen. Ich hab mir die Beine von klein auf ausgerissen und mir wurde es nie gedankt! Wenn nicht im Guten, dann eben so. Und nicht alles was es zu seinen Zeiten gab, war schlecht! Es gab zumindest Regeln, an die man sich halten konnte. Dann ist einem auch kaum was passiert. Heute gibt es keine Regeln. Die Sparkassen verkaufen einfach dein Haus. Fremde Leute buchen einfach so von deinem Konto ab. Ärzte machen Fehler und man kann sie nie belangen... Recht haben und Recht bekommen, sind in diesem faschistischen Staat zwei gaaaaaaaaaaaaanz unterschiedliche Dinge!!!
 
Oben