wenn ihr wüstest dass,................

was nun


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245

RYDERone

Gläubiger
Ich würde die letzten monate versuchen spaß an meinen leben zu haben so viel wie möglich zu erleben.
Meinen engsten vertrauten vilt. das zu sagen was ich ihnen noch nie gesagt habe und die restliche zeit
noch genießen:tralalalala:
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich würde versuchen mit allen Leuten mit denen ich im Konflikt stehe mich zu vertragen undmit ihnen
und meinen freunden und meiner Familie mein letztes bisschen leben geniessen
 

Silver Surger

Gottheit
Ich würde wohl mich erstmal von allen Pflichten befreien, sprich nicht mehr zur Arbeit oder zur Hochschule gehen, alles was ich an Geld besitze von der Bank abheben und noch mal richtig Spaß haben. Egal in welcher Form. Parties schmeissen, nochmal richtig ausgiebig mit Freunden unterhalten wieviel sie einem bedeutet haben. Sich von der eigenen Familie verabschieden, nochmal nen Ausflug in entfernte Länder tätigen wo ich schon immer mal hin wollte. Um dann glücklich sterben zu können.
 

Bartimäus

Exarch
Ich würde es genießen und die dinge machen die ich schon immer mal machen wollte also auch vieleicht ein paar verbotene sachen xD
 

Belgdor

Exarch
Da muss ich spontan an den Doujin "Final Half Year" denken XD

Was ich tun würde?
Ein mal richtig die Sau rauslassen. Anders ausgedrückt: All das Verbotene ausprobieren, bei dem ich mich schon immer gefragt hab, wie das ist. Wird denen, die mir in der Zeit begegnen, vermutlich nicht gefallen, aber in 3 Monaten ist mir eh egal, wer mich mag, und wer nicht XD
Anschließend eben vor der Polizei fliehen, im Schutz der Dunkelheit diejenigen besuchen, die mir was bedeuten, um mich bei ihnen zu verabschieden, und dann letztenendes ein Plätzchen suchen, an dem ich friedlich das Zeitliche segnen kann. Oder, sollte ich gerade zufällig Sprengstoff dabei haben, mit einer Explosion in die Hölle fahren. Was anderes hätte ich dann vermutlich eh nicht verdient XD

Das ist zumindest das, was ich mir vornehmen würde, zu tun. Die Realität würde anders aussehen. Ich würde vermutlich eher den wichtigen Leuten Bescheid geben, und dann sehen, was sich ergibt, um dann irgendwann auf einmal tot umzufallen, oder je nach Situation einen übelst epischen Animetod zu inszenieren.
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
wow hab ich noch nie drüber nach gedacht und will ich egtl auch garnicht. naja ich würd mal sagen ich würde jeden tag party machen u sachen tuhen dich ich noch nie getan habe.
aber ich würde versuch nicht auf zu geben, denn was die ärzte sagen ist nie 100%. ich würde kämpfen°°°°
 

wolfsdemon

Exarch
es genies und so leben wie immer für jeden kommt der zeitpunk irgentwan

man sollte keine angst davor haben in grunde verlassen wir nur unsere sterbliche hülle wir leben in geiste der jenigen weiter die an uns glauben und uns nicht vergessen.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Würde auch noch die Letzten Tage genießen und versuchen das Beste aus meiner kurzen Zeit zu machen, naja gibt zwar nicht viel das ich noch erleben könte aber einiges wäre noch drinnen.
Das schlimmste wäre aber wen ich das Bettlegerich erleben würde, glaube da würde ich irgendwie versuchen Selbstmord zu begehen da 3 Monate längere Quahl würde ich nicht wollen.

mfg Bregoran
 

Lloyd

Ordenspriester
"Versuchen" die verbleibende Zeit zu genießen und je mehr der Tag ranrückt Panik und Angst bekommen.
Ich meine, wie kann ich die letzten Tage mit dem Wissen, dass ich danach sterbe, genießen?

Ich will leben!
 

dragon-sword

Gläubiger
wenn ich nur noch 3 monate zu leben hätte würd ich das leben in follen zügen genießen und den job kündigen warscheinlich würde ich in der letzten woche leicht in die kriminalitat schnuppern
 
Oben