wenn ihr wüstest dass,................

was nun


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245

Skorgii

Ungläubiger
in der welt herumreisen und mir landschaften anschauen...also irgendwo weg von der zivilisation....falls ich dann merke, dass es bergab geht...sitz ich mich entweder auf nen stein und sterbe..oder stürz mich irgendwo runter...warum fad mit einer kugel sterben?^^....so hochrunterspringen kannst du nur einmal im leben;D
 

Cherry10

lacrimae
Ich würde versuchen, soweit alles zu klären und für meine Liebsten so gut ich kann alles zu sichern und danach... würde ich einfach den Rest meines Lebens genießen, solang es noch währt ^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also ich würde das leben einfach nur noch genießen. Da ich auch nich an ein Leben nach denn Tod glaube will ich wenigstens noch was erleben.
 

Valnar

Gesperrt
Mein Beileid.. binsicher das du sie lieb hattest:(

Aber ich persönlich würde ein paar "Kollegen" (ink Lehrer) aus meiner schulzeit den schädel wegpusten und darüber lachen.
 

Geriatric-Punk

Gläubiger
doch ich sterb erst als legende,an dem tag an dem ich ende
gehe ich von dieser welt,dann will ich sterben wie ein Held,wie ein Held
dann will ich sterben wie ein Held. mit 30 jahrn an alkohol oder so:D
Ex Nör Säx
 

Globi

Scriptor
Ich würd den Praktizierenden Arzt erstmal in den **** treten, dann wohl anfangen mit den Rauchen da ich es nie gemacht habe. Tja dann ist die große frage nur mit was für nen knall ich abtrete und die Leute sich an mich erinnern. Ich glaub würd die Merkel paar Stuffen runter schubsen, kaputlachen und auf freie Kost und Logie im Knast vergnügen. Oder etwas noch verrückteres... wie zb. den Busch den Terroristen ausliefern oder sowas ähnlich witziges.
^^ kann mich noch nicht entscheiden , alles was verrückt ist hört sich gut an.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würd alles das tun, was ich schon immer machen wollte.. soweit es halt geht in der kurzen zeit..
aber hmm liegt ja auch an der gesudnheuítlichen lage...
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Mein leben genießen, und auf jeden Fall meinen Freund noch besuchen (auch wenn es in ner zeit wäre wo ich ihn nicht hätte sehen können) wenn sowas ist, dann wäre mir das egal. Weil ich es wohl nicht verkraften könnte wenn ich ihn davor nicht nochmal sehen könnte.

LG ViolaAnn
 

xiartus

blub
crack, heroin, crystal, amphetamine, extasy usw würd ich alles einwerfen, denn es ist dann ja eh egal
dann würd ich mich noch einmal quer durch deutschland vögeln
und dann vollkommen zugedröhnt irgendwann falschirmspringen ohne fallschirm^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
erstmal mit allen leuten ins klare kommen und danach das leben aus vollen zügen genießen, dass wär so meine vorstellung
könnte natürlich auch sein, dass ich dann unbedingt noch etwas erreichen will und ich dann versuche, irgendein Ziel zu finden, dass ich noch erreichen will
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich würde nen Kredit aufnehmen und dann überall hin reisen wo ich immer hinwollte ich mein wenn ich in 3 Monaten ohnehin Tod wäre was läge da näher.;)
 

~kIrBy~

Novize
crack, heroin, crystal, amphetamine, extasy usw würd ich alles einwerfen, denn es ist dann ja eh egal
dann würd ich mich noch einmal quer durch deutschland vögeln
und dann vollkommen zugedröhnt irgendwann falschirmspringen ohne fallschirm^^
hrhrhr

schon alles ?
crack kannste dir sparen is nurn abfall produkt von koks...

die zeit noch mit freundin verbringen

erste zeit upper amphe crystal,mdpv,mdma (xtc), 4fmp,
das wär erst ma die woche wach phase :D

dann würde ich mal zu halluzinogenen woche übergehen (mag ich eh viel lieber)
begleitet mit pilzen lsd 4ho-met alle 2-c-**** sorten ohne ende!!!! :onegai:
vielleicht mal noch dxm antesten

letzte woche dann das testen was ich nicht anfassen würde

da wird sich dann abgeschossen mit heroin Engelstrompeten insgesamt nachtschattengewächse
der letzte turn wär dann 2g heroin und dem tot mit einem grinsen entgegenschauen

was man nich vergessen darf kiffen in mengen

nur ma so am rande bemerkt ich bin nich suizid gefährdet :D also nich das ihr jetz sowas in der art denkt oder so :XD:

edit:
natürlich alles auf einer einsamen insel auf der man schön ungestört ist sich komplett lösen kann<3
 
Zuletzt bearbeitet:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde weder das Leben noch einen Amoklauf geniessen....wahrscheinlich weil sich dadurch einfach alles komplett verändert. Ich würde jeden tag durchmachen, jeden tag vollsaufen lassen, ok irgendwann verleidet einem das. Aber ich würde wahrscheinlich anfangen ein Buch zu schreiben bis ich sterbe mit allen meinen Gedanken und Hypothesen und wenns dann soweit ist...will ich ganz viel morphium damit es ja ein schmerzloser tod wird oder auch wegen was anderem...

Auf die Antwort "es lohnt sich ja nichts zum Leben" muss ich einfach nur sagen......

Wach mal auf!
 
Oben