wenn ihr wüstest dass,................

was nun


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245

Arikarion

Exarch
3 Monate Leben höhö da kann man noch einiges Machen.

Ganze geld Ausgeben nach japan einkaufen 2 Monate und n paar tage zufrieden dort sein und dann in D'land die Letzten Atemzüge machen so muss das!!!!!!!!!
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich glaub das hängt mit der gegenwärtigen lebenssituation zusammen, wenn ich schon glücklich lebe dann würde ich halt nicht im geringsten etwas ändern und versuchen keinen einzigen gedanken an den Tod zu verschwenden.

Wenn mein leben jedoch ein kompletter chaos wäre, würde ich es wohl doch bevorzugen in ein anderes Land zu reisen, ein friedliches. Wobei... man hätte sehr viel zeit nachzudenken und die gedanken vom "Tod" würden sich wieder im kopf breit machen.

Ps. "mit allen leuten ins klare kommen" würde nicht in frage kommen, ich mein man sollte dazu stehen und es auf sich beruhen lassen wenn man mit einer Person nicht klar kommt und es nicht versuchen mit einer Person wieder ins reine zu kommen nur wegen dem tod, manche Menschen kommen halt miteinander nicht zurecht und daran kann man nichts ändern, es muss ja ein grund dafür geben warum man sich mit irgendeiner bestimmten Person nicht verstanden hat, aber ich glaube das ist wieder ein gaaaaaanz andere thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ist es so gewollt dass man mehrere antworten ankreuzen kann??

Geniesen Natürlich.
Fallschirmspringen, Bungee, Flitzer Mieten und bis zum Anschlag beschleunigen, Orgie abhalten, und zum Schluss (nach den 5 Stadien d. Todes) mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einem Stinkefinger abtretten.

mfg GematriA
 

TheTrue

Ordenspriester
Die Frage habe ich mir letztens schon mal gestellt, ich glaube ich würde alles machen wo ich nie denn Mut aufbringen könnte.
Aber wer weis, wenn mir ein Artzt sowas sagt, wüsste ich nicht wie ich darauf reagiere würde.
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
ich würde mein leben glaub ich noch richtig genießen,nen kredit aufnehmen, mir nutten mit nach hause nehmen, mir alle mögliche drogen geben und einfach nur noch spass haben im leben xD bis ich dann richtig im arsch bin..aber ich geh dann ja eh drauf ^^
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich würde mein Leben genießen und einfach Sachen machen die mir Spaß machen,
egal ob ich Geld habe oder nicht, ist ja eh bald vorbei!
Des Weiteren würde ich mit Leute die evtl. böse auf mich sind oder sowas,
wieder alles gut machen wollen und ihnen natürlich sagen, dass ich nicht mehr lange habe!
 

boxer

Ordensbruder
ich würde genau so weiter leben wie vorhin,weil kredit machen und geld verschwenden ist auch net das richtige weil die eltern dann alles zurück zahlen müssen
 

lay

Stamm User
In erster Linie das Leben geniesen und alle machen was immer hinausgezögert hat. Ganz klar.
Aber was wenn es eine Krankheit ist, was dich am Bett fesselt und man zu schwach ist, irgendwas zu machen?!
Da könnte ich eher zu "selber die Kugel geben" tendieren.
Warum im Bett auf den Tod warten?!
Ist für mich sinnlos!

Also es kommt auf die Lage an in dem ich mich befinde!
 

Soji

Gläubiger
Das Leben genießen, das ist klar.
Kurz vorm Tod würde ich mir dann einen Platz zum sterben suchen.
Ich habe eigentlich das Prinzip, dass ich niemanden töten darf, weil ich kein Recht dazu haben, aber wenn ich sowieso sterbe, dann könnten mir meine Prinzipien das zumindest nicht vorhalten...in diesem Sinne hört sich das irgendwie interessant an. Doch würde ich keine Unschuldige zu töten, dagegen würde ich Mörder und Vergewaltiger töten. Einfach ausgedrückt, ich würde Selbstjustiz üben. Vor allem bezogen auf die Fälle die mir in meinem Freundeskreis bekannt sind, denn gerade Vergewaltigungen sind häufiger als die Meisten denken, das Traurige ist das viele Fälle nicht angezeigt werden.
 

Doran

Gläubiger
3 monate sind mir zu lang
die gedult hab ich nich wenn ich schon weis das es bald aus is

also würde ich warscheinlich amok laufen und mich dan von der polizei erschießen lassen

oder mich in ne gruppe nazis stellen und alle als feige schwuppen bezeichnen

damit sollte die wartezeit eigentlich verkürtzt werden wenn nich ganz weg fallen
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Das Leben in vollen Zügen weiter genießen ^^ (also ohne Prasserei, Orgie und Co), noch ein paar ausgefallenere Sachen machen wie nach Vietnam und Australien reisen.
Mit allen Mitmenschen ins Reine kommen. Keine Jammerei oder Religiösem Wahn verfallen.

Falls ich aber für solche Sachen zu schwach sein sollte, alle Bücher lesen die ich schonmal lesen wollte, Tee trinken und weiter ins Forum posten ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich würde in die Welt hinausgehen, die Orte besuchen die ich immer sehen wollte und dabei sicher ziemlich viel Rotz und Wasser heulen.
Niemand bescheid sagen und egoistisch sterben, zuerst wären sie wütend auf mich... anderseits werden sie verstehen warum ich es nicht gesagt hätte.

Aber das geht nur wenn ich Physisch doch noch um die Welt fliegen kann.
Wenn ich ans Bett gefesselt wäre... ja was wäre dann?

Keine Ahnung
 

Neverman

VIP
VIP
Interessanter Aspekt... Aber selbst wenn ich bettlägerig wäre, würde ich die meiste Zeit Filme sehen. Vielleicht würde ich aber auch an einem Buch schreiben und meinen Verwandten das Versprechen abringen, es zu veröffentlichen, wenn ich abgenippelt bin. Das wäre doch mal was.^^
 

Echizen

Novize
Ich würde mein Geld nehmen, das ich momentan für ein Auto sparen wollte... und damit mir eine Reise nach Great Britain leisten. Dann würde ich ein Teil des Geldes für eine Tennis-Ausrüstung ausgeben und anfangen nochmal etwas Tennis zu spielen... Ich würde aber weiterhin meine Lehre machen, weil es ja sein könnte, das der Arzt sich geirrt hat.
 

epa

Ordensbruder
die ersten 2 monate versuchen so viel wie moeglich zu erleben. Im dritten, mit allen leuten ins klare kommen.

Gäbe es leute die mir aber mein leben kaput gemacht hätten, käme uach punkt 4 der umfrage in betracht.
 
Oben