[Diskussion] Wer hat die Hosen an?

Wer ist der Boss?

  • Meine Herrin hat gesagt ich soll jetzt endlich den Computer ausmachen

    Stimmen: 12 9,7%
  • Mir wurde von ihr eingetrichtert das wir alles gemeinsam entscheiden

    Stimmen: 12 9,7%
  • Hilfe!

    Stimmen: 10 8,1%
  • Wir entscheiden tatsächlich alles zusammen

    Stimmen: 61 49,2%
  • Bin ich der Chef Alter, Schwör!

    Stimmen: 11 8,9%
  • Wo ist die Schlampe schon wieder? Ich hab Hunger und will ficken!

    Stimmen: 18 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

Camie-chan

Scriptor
Wichtige Dinge werden von uns immer gemeinsam entschieden, dass ist und beiden sehr wichtig. Es gibt bei uns also keinen der immer alles bestimmt, es kommt immer auf das Thema oder die Situation an, aber es liegt immer bei uns ob wir dem anderen die Entscheidung für etwas überlassen. Natürlich muss aber immer erst darüber gesprochen werden und wenn wir uns nicht einig werden, müssen wir Kompromisse eingehen.
 

LoneWolf

Gläubiger
Wir entscheiden dinge die uns oder die Beziehung betrifft zusammen ab und zu kommen aber dinge wo wir dann eher "Spielerisch" Schauen wer die Hose an hat... wobei die Hosen ja eh nur stören.
Aber vieles entscheiden wir halt auch jeder für sich wenn es eben nur uns betrifft.
 

MariyaS

Ordensbruder
In den Beziehungen in denen ich bis jetzt war hhatte meist meine Partnerin die Hosen an und alles entschieden
Dazu muss man allerdings sagen, dass ich selten Hosen trage :D
 
Wir sind beide negativ genug geprägt,

Außerdem sind wir beide zu ehrlich, um uns für stark und klug genug halten zu können, die Kontrolle über Entscheidungen und ihre Konsequenzen zu haben.
Die hat niemand und wenn das transparent ist, darf auch mal einer vorpreschen und falsch liegen oder wir nehmen uns die Zeit und diskutieren es. Diese Form der Anstrengung ist toll, wenn die Beziehung stimmt.
 
Oben