[Diskussion] Wer hat die Hosen an?

Wer ist der Boss?

  • Meine Herrin hat gesagt ich soll jetzt endlich den Computer ausmachen

    Stimmen: 12 9,7%
  • Mir wurde von ihr eingetrichtert das wir alles gemeinsam entscheiden

    Stimmen: 12 9,7%
  • Hilfe!

    Stimmen: 10 8,1%
  • Wir entscheiden tatsächlich alles zusammen

    Stimmen: 61 49,2%
  • Bin ich der Chef Alter, Schwör!

    Stimmen: 11 8,9%
  • Wo ist die Schlampe schon wieder? Ich hab Hunger und will ficken!

    Stimmen: 18 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

G4M3RxXx

Ordenspriester
Bin ich der Chef Alter, Schwör!

trifft so ziemlich den Kern der sache :'D bin Single und habe nicht das bedürfniss ohne Hose durch die Welt zu laufen ...

*edit* kommt iwi unglücklich rüber o.o ... die aussage ist auf mein momentanes Single dasein zu beziehen ... wer in einer beziehung die Hose bekommt das ist die andere geschichte :'D ... (ich geb sie aber nicht Kampflos her :P)

PS: an alle Mädels die meinen unbedingt eine Hose zu brauchen guckt mal Strike Witches :'D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty-Mel

Scriptor
Also im grunde entscheiden wa alles zusammen,obwohl...... :hahaha:

:wakuwaku: <---- wenn ich meinen Freund sooo anschaue kann er nicht anders als mir das recht zu geben.

Mädchen haben da eben einige vorteile :tralalalala:
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nja, meine Ex war ziemlich dominant.
Da hatte ich nich viel zu sagen. :kukukuh:
Aber eig versucht man ja immer ein Mittelmaß zu finden.
 

Hiege

Gesperrt
Hmm ich sag es mal so im Grunde bin ich jemand der selten aufstand macht, als wäre mir alles egal,
aber wenn es mir wichtig ist, dann kann von mir aus die Welt untergehen und der Paps auf einem Bein durch die Gegend hüpfen.
Ich finde es sollte ein geben und nehmen sein, ich kann viel zurück stecken aber nicht nur.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kommt drauf an wer in unsere Beziehung gerade Dominant ist, aber im Regelfall bin ich das
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich hab Schwierigkeiten die Frage zu beantworten. Ums kurz zu machen, ich hab die Hosen an, und das muss ihr auch klar sein.
Ganz so einfach ist es allerdings nicht. Ich bin konsequenter Befürworter der Gleichberechtigung. Ich sage konsequent, da meiner Meinung nach mit der Gleichberechtigung nicht nur die Vorteile kommen. Wenn ein Mädchen/ eine Frau gleichberechtigt sein will, bedeutet das für mich nicht nur, dass sie auch mal entscheiden darf welchen Film wir ansehen, sondern dass sie auch mal den Müll rausbringen muss. Ich sage damit nicht, dass das ihre Aufgabe ist, aber wenn ich es mache kann sie es auch tun. Ich schweife ab...
Allerdings will ich damit verdeutlichen wie ich das mit der Hose sehen. Abgesehen davon, das wir Beide in der Beziehung Hosen tragen würden (Single), wäre sie die einzige die nen Rock trägt.
Aber auch wenn ich eigtl. sagen wüde wir treffen Entscheidungen gemeinsam, will ich doch das letzte Wort haben. Ich mag es wenn die Dinge so laufen wie ich gern hätte, dem entsprechend möchte ich meine Meinung auch durchsetzen. Im Zweifelsfall hab ich die Hosen an!

Letzten Endes bin ich für ausgeglichene Beziehungen. Aber am Ende hab ich das sagen.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
angeblich teilen wir alle entscheidungen, doch irgendwie drückt sie mich momentan etwas, weswegen ich das gefühl nicht loswerde, ich sollte nun den rock anziehen und mich von meinen bequemen hosen trennen. aber ich gebe ja gerne verantwortung ab....
 

schatzipuh

Novize
die wichtigen dinge entscheiden wir gemeinsam und bei den restlichen dingen wird das so gemacht das mein mann sagt wie er das gerne hätte, ich auch sage wie ich das gerne hätte und meistens wird es dann so gemacht wie ich das gesagt habe :-p
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Bei wichtigen Sachen würd ich gemeinsam entscheiden.
Aber bei den restlichen Sachen würd ich eher mein Dickkopf durchsetzen wollen.
Da müsste der Kerl/Frau mir schon Kontra geben damit ich aufhöre.
Aber da kennt Frau ja Tricks um ihren Willen zu bekommen.
 

medi

Exarch
Aber da kennt Frau ja Tricks um ihren Willen zu bekommen.
Ja, immer unfair spielen :XD:Uns nicht einmal eine kleine Chance lassen... Frechheit!


Abgesehen davon sollte man wirklich gemeinsam reden (wichtig!) und Sachen in Ruhe zusammen entscheiden (ist zumindest meine Meinung). Was bringt es denn, der Chef dort zu sein, wenn der Partner unglücklich ist damit? .... Das endet irgendwann in etwas schlimmen (und eigentlich möchte man doch, daß eine Beziehung lange/ewig hält)

Kann aber natürlich bei gewissen Sachen anders aussehen, da muss man halt gut verhandeln können :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich wusste noch gar nicht, das ich hier noch keine Antwort reingeschrieben habe ... also hole ich das gleich mal nach:
Ich finde, in jeder richtigen Beziehung gehört es dazu, das beide etwas zu sagen haben. Klar, es gibt Situationen, die immer eine Seite mal dominierend lassen, aber in den wirklich wichtigen Dingen entscheiden dann beide. Genauso ist es, das man eine gewisse Ordnung auch hat, sonst hat keiner eine Ahnung und alles geht den Bach runter. Auch ist es wichtig, das man weiß, was der andere macht. Ein Beispiel, wenn im Sex jemand gerne devot ist, kann er das gerne sein, wenn er weiß, das es sonst immer auf 50 zu 50 hinaus läuft.

Klar @medi das wir ab und zu unsere weiblichen Waffen auspacken, aber macht ihr Männer das nicht auch???? Smile :huh::megane:
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Bei uns in der Beziehung gilt absolute Gleichberechtigung wichtige Entscheidungen treffen wir immer zusammen :-3
 

SmoochyCat

Gottheit
bei catversion3 und mir hat keiner die hosen an die stören eh nur ne scherz wir entscheiden alles gemaeinsam warum ganz einfach wir sind gleich gestellt vollkommen
 
Oben