[Diskussion] Wer hat die Hosen an?

Wer ist der Boss?

  • Meine Herrin hat gesagt ich soll jetzt endlich den Computer ausmachen

    Stimmen: 12 9,7%
  • Mir wurde von ihr eingetrichtert das wir alles gemeinsam entscheiden

    Stimmen: 12 9,7%
  • Hilfe!

    Stimmen: 10 8,1%
  • Wir entscheiden tatsächlich alles zusammen

    Stimmen: 61 49,2%
  • Bin ich der Chef Alter, Schwör!

    Stimmen: 11 8,9%
  • Wo ist die Schlampe schon wieder? Ich hab Hunger und will ficken!

    Stimmen: 18 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

Phuindrad

Gottheit
Ich denke ich bin manchmal einfach Faul und würde ihr einiges überlassen. Klar, nicht immer. Aber ab und an, wenn ich gerade den Kopf voll habe. Ich würde aber insgesammt versuchen das ganze mehr oder weniger im Gleichgewicht zu halten.
 

Esroth

Gläubiger
Ich entscheide mit meiner Freundin alles zusammen. Zum Glück~

Naja soviel gibt es in einer Fernbeziehung nicht zu entscheiden :D
 
Beider haben die Hosen an -> Beide haben recht -> Keiner gibt nach -> beide bereuen es heimlich -> beide geben dem anderen Recht -> ... ^^´´
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich hab da einen trick bei unwichtigen dingen lasse ich sie entscheiden und bei wichtigen entscheide ich^^

natürlich nurn witz, eigentlich entscheiden wir immer zusammen es sei denn sie kann sich wieder mal nich entscheiden, dann mach ich das schnell und spontan^^
 

BXLeMans

Exarch
Wir entscheiden meist gemeinsam. In der Regel geb ich aber eh meistens nach und lass meinem Sensibelchen ihren Willen :D
Also im Grunde hat sie die Hosen an, wenn auch ziemlich kurze :D

Wir sind jetzt seit 11 Jahren zusammen und haben noch nie gestritten ;)
 

MonsterStrike

Gläubiger
Respekt BXLeMans :)

Naja im Grunde ist das jedem selbst überlassen, aber bei uns hat mehr sie die Hosen an, weil ich mich nicht um so etwas kümmere, wenn es aber wirklich wichtig ist, dann ist entscheiden wir gemeinsam.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wir entscheiden wirklich alles zusammen.
Klar, manchmal gehen die Meinungen auseinander, aber wichtige Dinge werden gemeinsam entschieden.
 

Black Reaper

Scriptor
Obwohl ich grade keine richtige Beziehung führe,hat meine aktuelle Sexfreundin doch die Hosen an,es artet immer in einem witzigen Machtkampf aus(muss nämlich immer drauf bestehen das ich hier nur mitspiele) aber im endeffekt machts kein sinn...frauen können mich doch zu gut manipulieren sobald sie mich etwas länger kennen :nonono:
 

Urzu-2

Gläubiger
mal entscheide ich und mal entscheidet er...eigtl. bin ich gerne dominant,aber er lässt sich ncih drauf ein^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
sind leggins hosen?
also bei meiner Ex hatte ich de Hosen an. Sie war auch ein bissl zurückhaltend, aber wenn dann ein Streit ausbrach kam sie immer schön hinterfotzig von hinten mit all den alten Geschichten.
Sie fand sich aber immer damit ab, dass ich was sagte und sie es durchführen durfte. Es bestand natürlich keinen zwang und manchmal hät ich mir auch ein wenig initiative von ihrer seite gewünscht.
 
Oben