[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

(Alex)

Novize
Auf einer seite find ich es wirklich interessant wieviele denken, wenn der Hund eine Frau besteigt...ist es tierquälerei....warum den?

Aber interessantes Thema! weiter so :XD:
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Dieses thema Interessiert mich regel recht perifair, Wen welche meinen zu müsse es mit Tieren zu Treiben ja dan sollen sie es doch tun. Es ist mir regelrecht egal wer ,wan oder wo man mit nem Tier treibt. In meinen Augen gibt es schlimmeres als schockiert über so einem Thema zu sein. Ich für mein teil würde es nicht tun da mich allgemein die Sexuelle basis nicht wirklich interessiert. Tierquälerei ist es übrigens nicht wie manche es hier behaubten, es ist erst quälerrei wen man einem Tier Leit zu fügt und es nicht will, sich bez. gegen körperliche angriffe mit aller kraft wert. Aber bei sexueller handlung wo das Tier aus freien stücken sich befriedigen lässt bzw einen Menschen befriedigt, so kann man nicht von quälerrei reden.
(vertrete nur meine meinung und nicht das der anderen User)
 
Dieses thema Interessiert mich regel recht perifair, Wen welche meinen zu müsse es mit Tieren zu Treiben ja dan sollen sie es doch tun. Es ist mir regelrecht egal wer ,wan oder wo man mit nem Tier treibt. In meinen Augen gibt es schlimmeres als schockiert über so einem Thema zu sein. Ich für mein teil würde es nicht tun da mich allgemein die Sexuelle basis nicht wirklich interessiert. Tierquälerei ist es übrigens nicht wie manche es hier behaubten, es ist erst quälerrei wen man einem Tier Leit zu fügt und es nicht will, sich bez. gegen körperliche angriffe mit aller kraft wert. Aber bei sexueller handlung wo das Tier aus freien stücken sich befriedigen lässt bzw einen Menschen befriedigt, so kann man nicht von quälerrei reden.
(vertrete nur meine meinung und nicht das der anderen User)
Du bringst es gezielt auf den Punkt. Aber wenn dich das Thema nicht interessiert frag ich mich ja doch warum du hier dich aufhälst :D.
Ich hätte meinen Hund nie zu sowas zwingen können also, er hat es immer aus freien Stücken getan.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Aber wenn dich das Thema nicht interessiert frag ich mich ja doch warum du hier dich aufhälst :D.
...
:-D
So manche gehen auf solche Seiten, nur um zu verkünden wie furchtbar sie das Thema finden. Das ist, als ginge ich bloss um zu stören ins Theater, damit alle 500 Leute im Theater merken, dass ich lieber Kino mag. Sowas muss echt nicht sein.

Ja, ich weiß wie eine Hündin an gewissen Stellen schmeckt. ^^ - eben lecker! ;-D
Vaginalsex - da hätte ich die Angst ihr weh zu tun. Deswegen sind meine tierischen Sexpartner für Vaginalverkehr auch grösser als ich! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragefly

Gläubiger
Hmm also Sex mit einem Tier hatte ich noch nicht ist auch denke ich mal nicht ganz mein Fall wobei ich mich doch schon dafür interessiere warum jemand anders sich zu einem Tier auf sexueller Basis hingezogen fühlt und wie es dazu kahm bzw wie es passiert ist.

Ich find's immer erstaunlich wie einige sich über die Vorlieben anderer auslassen, dabei Wette ich das sie auch ihre Leichen im Keller haben die bei anderen auf Unverständnis stoßen, ich für meinen Teil steh ja auf 69 oder Doggi und selbst da gibt es sicher Wehn dem das schon zu unnormal ist aber naja leben und leben lassen.

Die Hater wird man im Internet wohl nie los :P aber warum die tolleranz im Netz oft so niedrig bzw garnicht vorhanden ist werd ich wohl nie verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gibt von den Wise Guys so ein schönes Lied "irgendwer wird immer meckern".

Ne ich hatte noch nie Sex mit einem Tier und habe es auch Net vor. Meine Mopsdame wäre wenn überhaupt sowieso zu klein dafür :P
 

Miss Fortune

Scriptor
Hmm also Ekelhaft find ichs nicht, wäre also auch nicht abgeneigt. Bloß ob ich mich dann wirklich wagen würde wenn ich die Gelegenheit bekäme weiss ich nicht. :x Ich find ja, dass das Zitat von Rammstein ["Erlaubt ist was gefällt"--Ich Tu Dir Weh] da ganz passend ist. Weil hier viele so am Rummosern sind. Lasst sie doch machen was sie wollen. Jeder hat so das auf was er steht. Mitunter bestimmt auch Sachen die man nicht unbedingt Preisgibt weil man Angst hat deswegen verachtet oder diskriminiert zu werden. Also bitte lasst die Leute Sex haben mit wem und was sie wollen, solange niemand zu schaden kommt natürlich.

Gez.
Miss Fortune
 

Ragefly

Gläubiger
Hmm also Ekelhaft find ichs nicht, wäre also auch nicht abgeneigt. Bloß ob ich mich dann wirklich wagen würde wenn ich die Gelegenheit bekäme weiss ich nicht. :x Ich find ja, dass das Zitat von Rammstein ["Erlaubt ist was gefällt"--Ich Tu Dir Weh] da ganz passend ist. Weil hier viele so am Rummosern sind. Lasst sie doch machen was sie wollen. Jeder hat so das auf was er steht. Mitunter bestimmt auch Sachen die man nicht unbedingt Preisgibt weil man Angst hat deswegen verachtet oder diskriminiert zu werden. Also bitte lasst die Leute Sex haben mit wem und was sie wollen, solange niemand zu schaden kommt natürlich.

Gez.
Miss Fortune
Das mit dem Rummosern und Anprangern ist im Internet ja so eine sache manchmal hab ich so das Gefühl das einige Leute sich in Netz begeben nur um genau das zu tun.
Ich frage mich dann immer nur warum die moral da so schnell so tief fällt, man kann ja ruhig sagen das es einem missfällt oder das es nicht so das ist was man sich vorstellt
aber das was es offt im netz zu lesen gibt ist meist die Zeit nicht wert -.-
 

rezan1

Prophet
Also ich hatte noch nie irgendeinen sexuellen Kontakt mit einem Tier...
Hatte auch noch nie eine Neigung dazu, würde es auch nie machen :)

Wie Miss Fortune schon sagt, jeder hat seine Vorlieben ;-)
Also wie sagt man so schön? -Jedem das sein!

Lg rezan
 
Zuletzt bearbeitet:

Woolf

Gläubiger
ich finds beschämend... also nicht das thema sondern eher das was user machen um schlecht darüber zu sprechen...

Warum sagen sie nicht einfach "WOW, so offen will ich mit meiner sexualität auch umgehen können"

ganz einfach^^

PS: zu dem thema hab ich vorher schon was geschrieben ;)
 

TORAXXX

Exarch
Ich muss dabei iwie an die Folge von Southpark denken: "Rote Rakete, rote Rakete" xDDD
Aber nein, ich habs und werde es auch nicht tun. Fantasy ist Fantasy, Realität ist Realität.
 
Also wenn dieses Thema ernstgemeint ist, dann rate ich dem TE zu einem Besuch beim Psychiater. Ich finde Sodomie bzw. Zoophilie ekelhaft und verstörend. Als Hentai mags ja noch witzig sein, aber in Echt .....
 
Ich bin jetzt auch niemand der das in der Realität tun würde.. muss aber auch sagen das ich die Leute die es tun nicht eklig finden würde.. es gibt weitaus schlimmere Vorlieben..^^ Ich würd wohl sogar damit klarkommen wenn meine Freundin sone vorliebe hätte.. Und dabei kommt ja zum Glück niemand zu schaden und die Tiere freun sich dabei doc hauch eher denk ich mal :O Ich meine uns macht ja Sex auch spaß... xD
 

KatsuLynx

Exarch
und die Tiere freun sich dabei doc hauch eher denk ich mal :O Ich meine uns macht ja Sex auch spaß... xD
Lediglich Delphine und höhere Menschenaffen haben neben dem Menschen ein Lustempfinden (=Spaß) am Sex... Alle anderen Tiere folgen lediglich ihrem Trieb. Für sie ist Sex nichts mehr selbstverständliches als Essen, Schlafen, Atmen, etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben