[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mario84

Novize
Ich finde, es wird hier ein ziemlicher Wind auch zum großteil mit persönlichen Meinungen gemacht. Immerhin ist es nach dem (deutschen) Gesetz legal, solange das Tier nicht zu schaden kommt (sonst fällt es unter Tierquälerei). Ich würde sowas nicht machen, aber wems Spaß macht... Ich würde auch nicht mit einem anderen Mann ins Bett gehen, aber dennoch gibts genügend, die das machen....
 

Bluex

Ungläubiger
Ich persönlich finde es eklig mit Tieren Sex zu haben.
Zu gegeben habe selbst schon Videos gesehen wo Frau mit Tieren Sex hatten.
Das aber nur meine persönliche Meinung.
Wer es mag soll es tun ich verurteile niemanden.
Ich stehe auch auf perverse Sachen wie z.B. Lolicon was sicher welchen von euch auch nicht mögen werden
 

askan

Ungläubiger
also gemacht hab ichs nicht und werde es auch nie...

1. weil ich nicht auf tiere stehe

2. aufgrund physischer Gründe...
selbst das ein oder andere Mädel hatte schon probleme mit...
naja ich hab nen recht dicken, großen Schwanz...das ist nicht so toll, wie alle glauben :dark:


ich denke sex ist wie kanibalismus...sollte sich möglichst auf die eigene Rasse beschränken :P
 
Also ich finde Sex mit Tieren absolut pervers und das man hier so eine Frage stellt... ne ne ne. Ich finde es Tierquälerei. Und: mir fehlen die Worte!!!! Meine Hündin würde mir in den A*sch beißen. Und die Gesetzeslage... Blicke da nicht durch. :stfu:
 

Shay

Novize
ne ne ne. Ich finde es Tierquälerei. Und: mir fehlen die Worte!!!!
Es gibt halt Sex mit Tieren und es gibt Sex mit Tieren wo nur eine Partei Sex haben will (Das ist vergewaltigung und ein no go!). Aber wenn ich mich abends ins Bett knie und Snow und Black ins Bett springen und sich nicht einig sind wer als erster besteigen und rammeln darf tun sie es von sich aus und werden zu nichts gezwungen, im gegenteil manchmal drängeln sie mich schon wenn ich aus der Wanne komme oder nur mit Minirock durch die Wohnung laufen oder abends auf der Couch beim TV gucken.
 

Maiestrodorn

Ungläubiger
argonier du bist ein kranker verückter mensch :D:D:D
nene jetz mal ernsthaft ... was soll der mist ... mit seinen Hund treibt man es nicht.
(Das arme Tier)
 

d00m

Gläubiger
Es gibt halt Sex mit Tieren und es gibt Sex mit Tieren wo nur eine Partei Sex haben will (Das ist vergewaltigung und ein no go!). Aber wenn ich mich abends ins Bett knie und Snow und Black ins Bett springen und sich nicht einig sind wer als erster besteigen und rammeln darf tun sie es von sich aus und werden zu nichts gezwungen, im gegenteil manchmal drängeln sie mich schon wenn ich aus der Wanne komme oder nur mit Minirock durch die Wohnung laufen oder abends auf der Couch beim TV gucken.

mein angenehm entzückter approve des beitrags wurde leider entfernt. eventuell weil er nur aus 12 buchstaben bestand und der größte teil davon mehrfach enthalten war ;)
die intention war ein lob deiner offenen art und ein augenzwinkern richtung kinky-faktor, der im begriff war jegliche skala weit hinter sich zu lassen ‒ um das ganze in eine (für wen auch immer) hoffentlich würdige formulierung zu stecken.


grüße
 

Lorry

Novize
Ich hatte noch nie einen Hund, ich liebe Katzen. :wakuwaku: Beastiality liebe ich, aber ich wüsste jetzt nicht genau ob ich mich von einem Hund besteigen lassen würde.
Also ich hatte es noch nie. Wäre aber auch nicht unbedingt abgeneigt und würde auch nicht sagen das sowas eklig ist, meiner meinung nach :o
 

CruelCat

Scriptor
Millionen Männer hätten dich beneidet. man kann nur sagen, da warst du ganz schon blöd ^^
hätten sicher sehr viele, aber mit sex ist es wie mit früchten - manche mögen kirschen, manche pfirsiche und manche bekommen vom fruchtzucker dünnschiss :P
solange die beteiligten spaß haben und keiner psychisch oder physischzu schaden kommt find ichs oki. und wenn seine ex ihn gedrängt hat wärs ja auch nur doof gewesen, denn drängen ist die kleinste form von zwang. dann doch lieber lassen und vielleicht später mit neuer freundin probieren :) Frau will ja auch nicht gedrängt werden wenns mir nicht paßt
 

Holyshift

Scriptor
Also ich für meinen Teil sag auch das ist to much, der Gedanke daran ist alles andere als "erregend", aber wenn man der Meinung ist das man das braucht, bitte schön. Nur sollte kein Tier dabei zu schaden kommen, den das sind auch Lebewesen. >.<
Zitat von Lorry Beitrag anzeigen
Ich hatte noch nie einen Hund, ich liebe Katzen. Beastiality liebe ich, aber ich wüsste jetzt nicht genau ob ich mich von einem Hund besteigen lassen würde.
Also ich hatte es noch nie. Wäre aber auch nicht unbedingt abgeneigt und würde auch nicht sagen das sowas eklig ist, meiner meinung nach
Es ist absolut pervers. Kotz
Nun Morgenstern du hast schon einmal Kund getan das du dies nicht leiden kannst, aber extra eine Person zu zitieren und das nochmal zu tun find ich ehrlich gesagt nicht wirklich freundlich von dir. Sie ist vll Experimentierfreudig, muss dir ja nicht gefallen ;D
 

ifirefoxi

Prophet
quatsch. wenn zb. ein hund sein frauchen besteigen will und eine hündin es ihrem herrchen abietet und es des net ablehnung trifft, ist des freiwillig.
bei antipathie werden sie es wohl nicht machen bzw. abieten... es gibt durchaus auch bei tieren (wie bei menschen), sowas wie vorlieben und abneigungen.
mh manche scheinen doch eine zu grosse auslegung von tierquälerei zu haben. oO ps. dennoch ist es nicht verkehrt auch zweifel bei diesem thema zu haben.
......

Wenn ein Hund sein Frauchen besteigen will sollte man dem Hund dieses sofort untersagen, denn dieser Hund hält sich in diesem Moment weiter höher in der Rangfolge und unterwirft den Menschen. Dies sollte bei einer Haustier/Mensch-beziehung nicht vorkommen


Aber im Grunde ist dies jedem selbst überlassen, wie hier schon oft gesagt solang das Tier nicht zu schaden kommt (oder der Mensch).

Trotzdem halte ich das ganze für sehr grenz wertig, man weiß nicht genau die Gründe für das handeln des Tieres. oft ist es einfach nur der drang sich Fortzupflanzen und deshalb wird ein Fußball oder ein Plüschtier bestiegen... manchmal ist es wie oben gesagt eine art von dem Tier auszudrücken das es gesellschaftlich höher gestellt ist im "rudel" .... aber naja das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen
 

Fenja

Ungläubiger
......

Wenn ein Hund sein Frauchen besteigen will sollte man dem Hund dieses sofort untersagen, denn dieser Hund hält sich in diesem Moment weiter höher in der Rangfolge und unterwirft den Menschen. Dies sollte bei einer Haustier/Mensch-beziehung nicht vorkommen


Aber im Grunde ist dies jedem selbst überlassen, wie hier schon oft gesagt solang das Tier nicht zu schaden kommt (oder der Mensch).

Trotzdem halte ich das ganze für sehr grenz wertig, man weiß nicht genau die Gründe für das handeln des Tieres. oft ist es einfach nur der drang sich Fortzupflanzen und deshalb wird ein Fußball oder ein Plüschtier bestiegen... manchmal ist es wie oben gesagt eine art von dem Tier auszudrücken das es gesellschaftlich höher gestellt ist im "rudel" .... aber naja das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen
Ich weiß ja nicht, aber mir gefällt dieser Gedanke von wegen das er höher gestellt ist.

*schulterzuck* Ich mochte solches verworrenes Zeug schon immer.

Uh, das lässt schon wieder meine Fantasie spielen. :happy:
 

LoliLover24

Gesperrt
Find's erstaunlich, dass sich dieses Thema immernoch so beinhart oben hält... :tralalalala:
Irgendwie kommt's mir manchmal echt vor wie eine schlechte Komödie.

Auf der einen Seite sitzen die ganzen Moralapostel, die glauben, wenn sie mal in den Raum werfen wie widerlich und abartig das alles ist, hätten sie irgendwo eine arme Seele bekehrt oder zum Nachdenken angeregt...

Auf der anderen Seite sitzen die vernünftigen Leute :hahaha: nein Spaß beiseite, naja die Befürworter halt. Solche, die sich blöderweise von den Moralaposteln provozieren lassen und dann mit eigentlich unnötigen Rechtfertigungen um sich werfen.

Und dazwischen sitzen die ganzen Kids, die entweder gar keine eigene Meinung haben oder mit irgend einem Strom schwimmen und sich daran aufgeilen, über was für ein ach so perverses Thema sich hier unterhalten wird.

Ganz nach dem Schema: "Ooooohohoooo, hihihi ich hab FICKEN gesagt muhihi hahahaha jetzt bin ich obercool"

:dark: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaande. Es gibt vielleicht zwei Dinge auf der Welt, über die spricht man einfach nicht, sondern HAT sie nur (und ist glücklich damit oder nicht) - das eine ist GELD, das andere Sex mit dem Haustier.
 

Natsu87

Gottheit
:dark: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaande. Es gibt vielleicht zwei Dinge auf der Welt, über die spricht man einfach nicht, sondern HAT sie nur (und ist glücklich damit oder nicht) - das eine ist GELD, das andere Sex mit dem Haustier.
mal ganz ehrlich .. dieses statement hier .. sagt wohl alles zu diesem thema.. aber wirklich erstaunlich ist es schon das hier so viel darüber geschrieben wird .. :XD: das hät ich nicht gedacht.. .... ich bin fast aus allen wolken gefallen als ich das gerade hier gelesen habe .. ^^
 

Mirenya

Ordensbruder
Also Sex mit Tieren nie und nimmer da bevorzuge ich doch Menschliche Damen ;) Nur um sein Ding irgendwo rein zu stecken das muss ich nich haben...oder eine Frau die es so nötig hat ich weis nich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben