Nee las mal stecken ^^ auf sowas erst zu kommen will nciht mal dran denken
Schön zitiert. Dann ist für dich also Missbrauch keine Misshandlung und umgekehrt?*Seufz*
Du bist mir ja ne ganz ne Schlaue...
Nun gut:
(snip)
Auch das ist vermutlich eine sehr einseitige KisteAber keine Angst ich hab dich trotzdem noch lieb![]()
Entschuldigung @ Skare aber ich hasse es, wenn halbwahrheiten unkommentiert stehen gelassen werden.Hmm seltsam das Thema ist im hentai bereich unter Beastiality also sind hier leute die hentais mögen wo menschen sex mit tieren haben. Oder habe ich da was verpasst ?
Also wie kommt es das leute die solche bilder / flash games / movies etc mögen da sie es sich ja anschaun dann so untollerant sind wenn es um das reale geht ?
Zudem sex mit tieren war selbst in unserem Land früher nichts seltenes in nachbar ländern ist es sogar jetzt noch erlaubt und kein so böses tabu.
so zurück zum eigentlichen thema ja mit nem hund hatte ich auch schon so meine erfahrung ist vom prinzip her recht nett aber man sollte immrt daran denken es ist ein Tier das nur dem instinkt folgt wenn es zur sache geht daher besteht gefahr von äußeren sowie inneren verletzungen.
und bevor man mir nun sagt das ich im Fegefeuer rösten werdeich find das besser als im Himmel mit den moralaposteln rumzuhocken die ich schon auf der erde nicht ausstehen kann :p
Würdest du sagen das jeder der Lolicon mag Pädophile repsektieren sollte? Oder jemand der Rape-Geschichten mag Vergewaltigungen gut heißen? Fantasie und Realität ist immer noch ein großer Unterschied.Hmm seltsam das Thema ist im hentai bereich unter Beastiality also sind hier leute die hentais mögen wo menschen sex mit tieren haben. Oder habe ich da was verpasst ?
Also wie kommt es das leute die solche bilder / flash games / movies etc mögen da sie es sich ja anschaun dann so untollerant sind wenn es um das reale geht ?
Zudem sex mit tieren war selbst in unserem Land früher nichts seltenes in nachbar ländern ist es sogar jetzt noch erlaubt und kein so böses tabu.
so zurück zum eigentlichen thema ja mit nem hund hatte ich auch schon so meine erfahrung ist vom prinzip her recht nett aber man sollte immrt daran denken es ist ein Tier das nur dem instinkt folgt wenn es zur sache geht daher besteht gefahr von äußeren sowie inneren verletzungen.
und bevor man mir nun sagt das ich im Fegefeuer rösten werdeich find das besser als im Himmel mit den moralaposteln rumzuhocken die ich schon auf der erde nicht ausstehen kann :p
Die Babys einer Katze sind auch dicker als ein menschlicher Penis. Dennoch würde man seine Katze bei dem Versuch des Verkehr wahrscheinlich umbringen oder schwerstens verletzen.@argonier: Grosser Gott, Du wirst auf ewig im Fegefeuer rösten!!! Liest Du denn keine heiligen Bücher??? (Sorry, musste sein.)
Ich habe schon mehrmals eine Hündin an der Musch geleckt, an den Nippeln gesaugt und ihre Schami sanft massiert. Sie hat es sich gerne gefallen lassen. Schmeckt zimtig. ^^
Jedoch, als ich ihr den Finger einführen wollte, fand sie das nicht so toll. Aber streicheln und lecken ist auch schon schön.
@Werewolf: Glaub nur nicht, ein Hund sei dem Menschen hilflos ausgeliefert. Wenn ihm/ihr was nicht passt, gibts Zoff und vlt auch die spitzen Zähne vom anderen Ende.
Übrigens: Daß eine Hündin zwangsläufig die Scheide krampft, halte ich für ein Gerücht. Im übrigen ist die Scheide ein Muskel und kann nicht bloss Welpen herausdrücken. ^^