[Frage] Wer ist das ultimative Böse?

Antheron

Novize
Ich würd sagen Gantz (der Mann in der Kugel) aus Gantz ^^
Wer ist schon so krank und lässt alle paar Nächte ne Gruppe von Leuten gegen Monster kämpfen?
Und gibt zum Schluss noch spötische Kommentare...
Der zeigt einfach mal null Mitleid....mein Kandidat für den besten Bösewicht

(Ansonsten, wer ihn kennt...Darkblade (Warhammer)...)

Deathy

Novize
Ich muahahahahahahahahahaha^^

Spaß beiseite
naja ich kenn leider nich so viele animes/mangas
und trz gimp ich hir in dem Forum rum aber naja
für mich is das ultimative Böse Oruchimaro aus Naruto^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ohne zweifel Alucard aus den OVAs. Ich meine die Nazis aus Hellsing sind gegen Alucard ein Blümchen verschenkender Kindergarten.

@ Antheron (Warhammer)
Du hast noch nie von Nagrash gehört, oder?

smiley08

Prophet
Yagami "Kira" Light
Obwohl er sich ja für die "richtige" Seite eingesetzt hat, war er der Ulti Böse aus Death Note.

Light war schon recht böse aber hatte auch ein paar Funken Gutes ind sich.

Mir fallen da zwei Kanidaten ein. Einmal wäre das Xell aus DBZ (hab mich an keinen Moment erinnert wo er mal gut war). Dann wäre da noch Johan aus Monster, der auch net grade der netteste war..

John Bello

Novize
hmm das ultimativ böse is find ich boo aus DBZ (Mit ausnahme von dem dicken boo, gemeint sind Super boo und kid boo :D)
Der Typ will nur zerstören und sich kloppen^^

Black Reaper

Scriptor
Orochimaru(Naruto)
Boshaftiger Pyscho der mit menschen spielt/manipuliert/aufhetzt/experimentiert/foltert/selbst tote schändet...is für mich einer der krankesten bösewichte^^
Gates(Fullmetal Panic/Second Raid)
Wahnsinniger Pyscho der Freund wie Feind ohne große Scheu tötet.Dabei spielt er mit toten und is auch noch Pädophil(It is shown that he is also a sexual deviant. He proves this by saying how even though Xia Yu Lan and Xia Yu Fan were underage he did not hold back to "satisfying" them as well as himself leading him to being a pedophile)Auszug aus englischen wiki^^

erkan

Novize
Anime ist schwierig, aber wer kennt von euch Fiesoduck ??? von Darkwing Duck hehe.

Der war wirklich ein fieser Typ.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich würde sagen Light aus Death Note, selbst wenn er vielleicht ein Fünkchen Gutes in sich hat.

Ansonsten Orochimaru, weil er ein perverser und kranker Sadist ist. Er hält Menschen gefangen und läßt sie in einem Todeskampf gegeneinander kämpfen nur um den Körper des Siegers zu nehmen. Menschen bedeuten ihm gar nichts und selbst vor Toten macht er nicht halt. Der Typ ist wirklich böse.

schiliesse mich an orochimaru....
wobei das ultimative böse mal abgesehen davon nur der Satan sein kann (DBZ:-) ) [Ironie]

Izoka

Novize
Aus einem anime würde ich auch sagen Alucard auserhalb hmm Kratos von God of War der redet net viel der tötet und dann fragt der immer nur der is einfach nur geil :D

Vrank75

Gläubiger
Da ich noch nicht sooo viele Animes / Mangas gesehen habe, fällt mir eigentlich nur einer aus Elfenlied ein.
"Generaldirektor Kakuzawa", schon allein sein Blick is teuflisch ;p Zudem will er um jeden Preis eine neue Generation der Welt einleuten und der Anführer der Diclonii werden. Dazu schreckt er vor keiner Tat zurück und opfert dutzende Diclonii ( vor allem im Manga sichtbar)

Oben