[Frage] Wer ist das ultimative Böse?

cloud23

Novize
Orochimaru(Naruto)
Boshaftiger Pyscho der mit menschen spielt/manipuliert/aufhetzt/experimentiert/foltert/selbst tote schändet...is für mich einer der krankesten bösewichte^^
schließe mich da Reaper voll und ganz an.

Cealum

Gottheit
Orochimaru(Naruto) oder Alucard(Hellsing) find ich so, sind die zwei bösesten Bösewichter, wobei ich mir nicht sicher bin, wer Böser ist :D

MaioChan

Gläubiger
Es gibt so viele die ich jetzt Auflisten könnte aber wiederum sind viele es nicht Wert Aufgelistet zu werden,
deshalb belasse ich es bei der schwarzen Kugel (oder wer auch immer das alles in die wege leitet) aus dem Anime Gantz,
denn die Leute die dort landen müssen um ihr Leben kämpfen gegen Gegner die übermenschliche Kräfte haben
und dabei zusehen wie einer nach dem anderem hops geht,
das finde ich böse.

Also, ich könnte von all den Schurken und Bösewichten in der Welt des Anime keinen bestimmen, der besonders hervortritt.

Aber natürlich gibt es für mich immer jemanden, den ich mal für eine gewisse Zeit einen besonders starken Tritt in seinen Allerwertesten wünsche. Derzeit sind es für mich vor allem die Oberfieslinge von One Piece, zuletzt Robb Lucci, diesem falschen Aas. Ansonsten kann ich nicht sagen, dass ich einem speziellen Bösewicht regelmäßig alle Plagen des alten Testamentes auf einmal wünsche

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde, das die Bösewichte nicht wirklich böse ist...kann aber auch sein, das ich noch nicht wirklich viele Anmies/Mangas kenne. Sie haben in meinen Augen immer noch irgendwie etwas Gutes drin. (ist aber meine Meinung)

Jyant

Gläubiger
Is zwar kein Anime sondern Zeichentrick, aber egal....für mich is der schlimmste Bösewicht Gargamel....kenne keinen, der so krank wäre seine Feinde zu kochen und zu essen xD

Fawkes

Novize
hmm, ich find Alucard eigentlich ziemlich neutral/gut (auch wenn er diese Böse Ader hat, irgendwie fehlt ihm das unmenschlich Böse)

Wer wirklich fies ist? hrm... Orochimaru

kirbydancer

Gläubiger
Also ich find auch gargamel ziemlich psycho, was gefällt dem nur an blauen schlümpfen, ich glaub der will die wegrauchen und nicht essen xD

ne aber ansonsten würd ich auf Afro tippen(von Afro-Samurai) sind zwar nur 5folgen oder so, aber der metzelt die leute weg das glaubt man nicht, brutal viel blut^^ der könnt ihn einfach abstechen den gegner, aber nein, er zerhackt erst die arme, dann die beine, dann den oberkörper und wenn er in der laune ist ach den kopf... :D

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich denk mal es gibt nicht den ultimativen Bösewicht es gibt zwar viele sehr böse und kranke Bösewichte aber auf den ulitmativen würde ich mich nie festlegen.

Kenny2122

Novize
Natürlich Blackbeard aus One Piece :P Wer schon die ultimativ böse Teufelsfrucht isst, der muss auch selbst ultimativ böse sein ^-^

XxNeverxX

Gläubiger
Also ich würde Sagen bei FF 7 der Endgegner ich war so geschockt wo er sie achja ihr wisst ja was ich meine :noooo:

schakaI

Novize
Also ich schliess mich meinen Vorrednern an. Light Yagami besitzt die richtige Mischung Wahnsinn, Skrupellosigkeit und vor allem Bosheit, um das ultimative Böse zu verkörpern.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wies wärs damit:

Berserk

Ich würde behaupten die gesamte Gods Hand

wenn ich aber entscheiden müsste: Griffith

Das was er getan hat, ohne Reue. Dieser Mann ist das Böse in Person

Oben