Wer ist der Coolste Anime Held/in bzw antiheld/in - mit Begründung

daniel64

Gläubiger
mein gröster held ist Naruto und rufy

Antiheld:Haseo und Tsukasa aus .Hack||Roots und .Hack||SIGN aber Haseo nur in der rüstung ich meien die schwarze
 

KAMPAI!

Novize
Es kann nur eine richtige Antwort geben und die lautet:

DARK SNYDER

Niemand sonst:
-ist über 400 Jahre alt
-sexlüster
-stark
-brutal
-hält sich selbst für den größten

...und reißt sich bei lebendigen Leib sein Herz raus um dann wieder auzuerstehen! :nani:

Boahr einfach nur obercool! Aber ich gebs zu er hatte auch über 400 Jahre Zeit um seinen großen Auftritt in Bastard!! zu üben ;)

LG und Kampai!
 

rEbel0n

Novize
Da fallen mir spontan nur die drei ein(die die ich jetzt aufzähle sind meiner Meinung nach beides...also "Helden" und "Anti-Helden"...sortiert nach Relevanz):

- Nue (Karas)
- Ergo Proxy (Ergo Proxy)
- Ryuuku (Death Note)
 

ba5tard

Novize
ist der klassische animeheld a la son goku oder ruffy nicht eh eher ein antiheld? xD ich mein die sind doch alle stroh dumm und naiv... und retten trotzdem die welt...

aber mein lieblingsheld ist folken fanel aus vision of escaflowne. am anfang auf der seite der bösen, aber doch bloß mit der abischt die welt zu retten. hat wenigstens mal ein bisschen tiefgang der charackter :megane: aber klar, sein bruder van fanel ist auch ober cool, ein held der angesichts der liebe aber doch schwach wird...^^

lieblingsantiheldin ist ganz klar karin aoi aus dna², also mal vorraus gesetzt ich fasse den begriff richtig auf^^ aber diese figur ist einfach vile zu herrlich :hahaha:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm schwere Frage.

An erster Stelle steht da bei mir wohl Alucard (obwohl ich mir nicht sicher bin wo ich ihn einordnen soll), dann finde ich noch Zero aus Code Geass gut. Ansonsten Revy u. Rock.
 
ganz klar: Rei Ayanami und Asuka Langley Soryu (NGE)

und abgeschlagen kommen dann: Serpico und Farnese (Berserk), Walter Dornez und der Major (Hellsing) und Nadia und Jean (secret of bluewater)

immer in pärchen weil es bis auf rei (vielleicht) alles figuren sind die allein nicht funktionieren was die platzierung angeht, eigentlich ist secret of bluewater in der gesamtheit der figuren genausogut wie NGE allerdings hat NGE die besseren protagonisten
 

masterp22

Ordenspriester
So da er noch nicht genannt wurde mach ichs mal:
Der Coolste Antiheld :Bean Bandit aus Riding Bean

Trinkt zum Frühstück ne Kanne Kaffee in nicht mal 10 sekunden, isst ne ganze Ananas in 4 happen,fährt nen geilen Wagen,bekommt mal eben paar kugeln ab und schüttelt
sie sich dann einfach ab und schmeißt nen Minicooper durch die gegend.
Beste Weibliche AntiHeldin ist: Lucy/Nyu aus ElfenLied

Ja was soll man zu Lucy sagen.Wer den Anime und/oder den Manga gesehn hat weiß warum sie so oft hier vertreten ist.
 
Oben