Wer ist der Coolste Anime Held/in bzw antiheld/in - mit Begründung

Der coolste AnimeHeld ist für mich Ruffy aus OnePiece, weil er einfach ne Hammer Einstellung zu allem hat.
Wenn man ihn als Antiheld bezeichnen kann ist Ligh bzw. Kira aus Deathnote für mich der coolste Antiheld.
 

Subse

Novize
Stimmt, Alucard ist einfach der coolste, seine Sprüche sind der hammer und sein Auftreten is immer einfach nur genial.

Am besten finde ich sein Auftreten gegen Alhambra :-D
 

Gaucar

Novize
Ruffy aus One Piece :) Blödheit kombiniert mit Ehrgefühl und Treue. Der Satz "Du hast meine Navigatorin zum Weinen gebracht" im Arlong Park hat mich überzeugt, ihn so zu mögen, wie er ist.
Als Antiheld fiele mir hier Sogeking alias Lysop ein. Ein feiger Hase, der mit sich selbst kämpfen muss (Auch Arlong Park: "Ich Arschloch", als er absichtlich vorgibt, verloren zu haben), um stark zu sein.

Der junge Son Goku ist recht ähnlich "Rache für Kuririn", wobei der alte Son Goku zwar immernoch herrlich blöd ist, aber für meinen Geschmack viel zu übermächtig. Der passende Antiheld ist natürlich Vegeta.

Alucard aus Hellsing natürlich nicht zu vergessen.. Manchmal wirkt er aufgesetzt, meist aber einfach nur cool :)
 

Lalassu

Novize
Der coolste Held? Kyuzo aus Samurai 7, keine Frage!
Und der beste Antiheld ist Loki aus KenIchi the Mightiest Disciple. Mit seinen Schildkrötenbrillen und fiesen Plänen ist er praktisch der einzige echte Bösewicht der Serie.
 
Oben