N Nightflyer Novize 24 November 2008 #136 also bei mir ist es Alucard aus Hellsing und auch Lucy aus Elfenlied
jan1804 Gläubiger 30 November 2008 #137 für mich is das immo auf jeden fall ichigo aus bleach...aber net seine normale form sondern seine hollow form,die geht einfach übelst ab
für mich is das immo auf jeden fall ichigo aus bleach...aber net seine normale form sondern seine hollow form,die geht einfach übelst ab
Miya123 Scriptor 30 November 2008 #138 Naruto war es Rock Lee Shakugan no Shana war es Shana *wäre man jetzt auch nich drauf gekommen* Deathnote was er Light
Naruto war es Rock Lee Shakugan no Shana war es Shana *wäre man jetzt auch nich drauf gekommen* Deathnote was er Light
glasklar Gläubiger 4 Dezember 2008 #139 Ich bin von Yami Bakura aus Yugioh sehr begeistert, der die rolle des nicht maechtigen aber schlauen Boesewichts hat.
Ich bin von Yami Bakura aus Yugioh sehr begeistert, der die rolle des nicht maechtigen aber schlauen Boesewichts hat.
BloodyAlucard Gesperrt 4 Dezember 2008 #140 Auf jeden Fall Alucard aus Hellsing der verkörpert alles Held und Antiheld.
Shadow118 Scriptor 6 Dezember 2008 #142 Ruffy von One Piece ich weiss was ihr denkt "hä der soll cool sein?" aber der lässt nie leute zurück und kämpft immer für seine ziele das ist cool
Ruffy von One Piece ich weiss was ihr denkt "hä der soll cool sein?" aber der lässt nie leute zurück und kämpft immer für seine ziele das ist cool
K Kingpin62 Novize 6 Dezember 2008 #143 Great Teacher Onizuka. Habe selten so viel gelacht wie bei dieser Figur.
D dinkelbrot80 Novize 7 Dezember 2008 #145 Also der coolste ist definintiv Alucard....und wer was andres sagt SCHINKEN!
SX3 Ordenspriester 7 Dezember 2008 #147 der beste Anti held ist für mich Tri Edge (hack Roots+ hack G.U.) der beste held ist Shaolan aus (card captor sakura und tsubasa cronicels)
der beste Anti held ist für mich Tri Edge (hack Roots+ hack G.U.) der beste held ist Shaolan aus (card captor sakura und tsubasa cronicels)
H hoerer123 Novize 7 Dezember 2008 #148 ganz klar MUGEN (aus samurai champloo) :D is eeee der beste anime
A Arctix7 Novize 26 Dezember 2008 #149 ich finde kiryuu zero aus vampire knight ist der coolste anime held
*DorF-PunK* Gläubiger 26 Dezember 2008 #150 mein lieblings held ist vor allem kira aus death note weil er schlau ist und die macht des buches benutzen kann aber er stirbt ja lletzendlich aber das ist mir egal^^ hab aber noch mehrere
mein lieblings held ist vor allem kira aus death note weil er schlau ist und die macht des buches benutzen kann aber er stirbt ja lletzendlich aber das ist mir egal^^ hab aber noch mehrere