J Jaden4 Novize 10 August 2009 #258 ich find trunks am coolsten DBZ Asuma (naruto) hinata xD irgend wie alle typen die etwas böses planen und es denen auch gelingt nicht so wie team rocket
ich find trunks am coolsten DBZ Asuma (naruto) hinata xD irgend wie alle typen die etwas böses planen und es denen auch gelingt nicht so wie team rocket
Fire Falcon Gläubiger 13 August 2009 #262 Held - Vash the Stampede (Trigun) Antiheld - Alucard (Hellsing)
rgevarevo Prophet 8 September 2009 #265 Helden: Guts ->Berserk Teresa->Claymore Zorro->One Piece Alucard->Hellsing Antihelden: Vegeta->DBZ Griffith->Berserk Mehr fällt mir grad net ein
Helden: Guts ->Berserk Teresa->Claymore Zorro->One Piece Alucard->Hellsing Antihelden: Vegeta->DBZ Griffith->Berserk Mehr fällt mir grad net ein
Bigfan Gläubiger 8 September 2009 #266 Held: Lorenor Zorro (One Piece) Antiheld: Alucard (Hellsing) Orochimaru (Naruto) Ich find die Bösen cooler als die Guten
Held: Lorenor Zorro (One Piece) Antiheld: Alucard (Hellsing) Orochimaru (Naruto) Ich find die Bösen cooler als die Guten
B Ballrock Novize 8 September 2009 #267 meine 2 top helden sind son goku aus DBZ und zorro aus one piece. und alucard ist die unangefochtene nr. 1 der antihelden
meine 2 top helden sind son goku aus DBZ und zorro aus one piece. und alucard ist die unangefochtene nr. 1 der antihelden
Rosered_Strauss Drama Sith Queen Otaku Veteran 8 September 2009 #268 Alucard aus Hellsing, Hei aus Darker than Black
D davekleist Novize 8 September 2009 #269 Ich finde das Luffy und Naruto die besten Anime Helden sind.
yurai-yukimura Tiger liebender Erdbeer Junkie Teammitglied Mod 8 September 2009 #270 Ganz klar: "Dark Schneider" aus der Manga Serie/OVA Anime Reihe 'Bastard!!' Zitat: "Vergessen wir die Sache von damals für einen Moment, ihr seid alle ein dufter Haufen! Später kill ich euch!"
Ganz klar: "Dark Schneider" aus der Manga Serie/OVA Anime Reihe 'Bastard!!' Zitat: "Vergessen wir die Sache von damals für einen Moment, ihr seid alle ein dufter Haufen! Später kill ich euch!"