D darkone Novize 10 Februar 2010 #286 für mich ist ein totaler held vash the stampede aus triggun da er tollpatschich wirkt und sein wahres können nicht zeig aber am ende immer sie situation rettet und es nie einer wahrnimmt
für mich ist ein totaler held vash the stampede aus triggun da er tollpatschich wirkt und sein wahres können nicht zeig aber am ende immer sie situation rettet und es nie einer wahrnimmt
bskbob Best in the World Otaku Veteran 13 Februar 2010 #289 Held: Train (Black Cat), Dante (DMC), Gintoki Sakata (Gin Tama) Antiheld: Vegeta (DBZ), Light (Death Note), Alucard (Hellsing)
Held: Train (Black Cat), Dante (DMC), Gintoki Sakata (Gin Tama) Antiheld: Vegeta (DBZ), Light (Death Note), Alucard (Hellsing)
dante.wild Exarch 14 Februar 2010 #290 Der coolste Animeheld ist ALUCARD. Seine kühle gleichgültige art ist einfach klasse.
Monkey >D< Ruffy Zukünftiger Piratenkönig Otaku Veteran 14 Februar 2010 #291 Ruffy (One Piece) Alucard (Hellsing) Ichigo Hollow (Bleach) und sicher noch mehr die mir grad nicht einfallen
Ruffy (One Piece) Alucard (Hellsing) Ichigo Hollow (Bleach) und sicher noch mehr die mir grad nicht einfallen
Nacora Prophet 14 Februar 2010 #292 Helden: Alucard (Hellsing) Son Goku (Dragonball Z) Ichigo (Bleach) Tsuna (Katekyo Hitman Reborn)
H hentaifan 4ever o0 Gläubiger 14 Februar 2010 #293 helden: lorenor zorro naruto Dante (DmC) Gon freeks die,die irgendwo dazwischen hängen: Sasuke uchia,Vegeta antihelden:alucard guts (Beserk) dämonen auge kyo revy (Black lagoon) itachi uchia lupin 3rd golgo the profesionel (golgo 13) ivan isacs (Priest-gibts dazu eig einen anime....?)
helden: lorenor zorro naruto Dante (DmC) Gon freeks die,die irgendwo dazwischen hängen: Sasuke uchia,Vegeta antihelden:alucard guts (Beserk) dämonen auge kyo revy (Black lagoon) itachi uchia lupin 3rd golgo the profesionel (golgo 13) ivan isacs (Priest-gibts dazu eig einen anime....?)
Light89 Ordenspriester 15 Februar 2010 #294 Bei mir ohne Zweifel Light Yagami und Train Heartnett. Wer die jeweiligen Anime gesehen hat kann mich da schon verstehen..
Bei mir ohne Zweifel Light Yagami und Train Heartnett. Wer die jeweiligen Anime gesehen hat kann mich da schon verstehen..
D Device Novize 17 Februar 2010 #296 Lelouch aus Code Geass, kann man als Held oder auch antiheld sehen. ich find ihn einfach genial
chryser08 Gläubiger 18 Februar 2010 #298 Also meine sind Puma D. Ace (One Piece) Lucy (Elfenlied) und Chika (Zombie Loan)
DaRikku Novize 18 Februar 2010 #299 OMG ich soll mich jetzt entscheiden..... ok ich versuchs mal: Rosette (Chrno Crusade) Jirō Mochizuki (Black Blood Brother) Rei Ayanami (NGE) Van Slezar de Fanel (Escaflowne) Kaze (FF Unlimited)
OMG ich soll mich jetzt entscheiden..... ok ich versuchs mal: Rosette (Chrno Crusade) Jirō Mochizuki (Black Blood Brother) Rei Ayanami (NGE) Van Slezar de Fanel (Escaflowne) Kaze (FF Unlimited)
N neo9693 Novize 20 Februar 2010 #300 Lucy --> Elfenlied H0llow/ichigo --> Bleach Shana --> Shakugan no Shana muss ich mehr sagen