Wer ist der Coolste Anime Held/in bzw antiheld/in - mit Begründung

doctorb

Exarch
zwar keine klassische heldenfigur, aber dennoch : Lain (Serial Experiments Lain), und gleichzeitig auch irgendwie antiheld.
 

Belgdor

Exarch
Hm.. definiere cool. Meinst du nu "Hey, ihre Art ist voll cool!"? Oder eher "Die coolste Sau evAAAAr!!"? Oder aber eher den "coolen", arroganten Sack, der sich von keinem Was sagen lässt?

Erster Fall: Tja. Ich würde sagen, da gibt's einfach zu viele. Ich mag Mai [Mai HiME], Karen [Code Geass] und eigentlich alle anderen, die in die Kategorie "Eigentlich warmherziges Mädchen gibt sich hart" passen. Vom Auftreten her wäre es dann das Elric-Duo [Full Metal Alchemist]. Der Gnom und die 2,5m-Rüstung sind zu Klasse ^^
Zweiter Fall: Adam Blade [Needless]. Sein Image ist einfach zu extrem auf "Ich bin cool. Ihr nicht. HAR HAR HAR!" getrimmt. So wie der Restd es Animes, finde ich XD
Dritter Fall: Uh. Das schwer, aus der Kategorie gibt's nicht viele, die mir gefallen. Ich könnte um 'nen Hunni wetten, dass hier 7 Millionen Leute auf einmal "SASUKE! ICH LIEBE DIR!" schreien würden. Ich kann den aber nicht ab XD
Da würde ich eher Kurosaki Ichigo [Bleach] nennen. Der ist zwar ähnlich wie Adam auf blanke Coolness getrimmt, aber irgendwie auf 'ne andere Weise. :X

Aus der Kategorie der Antagonisten ("Antihelden" ist ein widerliches Wort. Das Gegenteil von "Protagonisten" ist "Antagonisten") ist's noch schwerer, so viele gefallen mir da nicht.
Suigintou [Rozen Maiden] sollte auf jeden Fall genannt werden. Auch Barry the Chopper [Full Metal Alchemist] hat irgendwie was. Ebenfalls zu nennen wären dann noch Nina Wong und Shiho Huit [Beide aus Mai Otome]. Die eine lässt quasi die Coole raushängen, die andere die geisteskranke Irre, die die Erde, wenn sie könnte, in Stücke reißen würde.
Auch hier gibt's halt irgendwie viele ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Kira aus Gundam Seed (Destiny)... ist einfach nur ne geile sau. Total emotional, intelligent, Stark und einfach nur toll. ^^' Jop, er ist finde ich der genialste Animeheld den ich bislang kennen gelernt habe.

Und wenn ich nun mal ne Frau als Heldin nehmen.. würde ich sagen.. gott... verdammt.. das ist wahnsinnig schwer.. dann auch noch Heldin.. ich sag nun einfach mal Jo aus Burst Angel.. kühl, unnahbar und doch mit einem versteckten Herzen..
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Der coolste Held für mich ist Vash the Stampede. Er liebt den Frieden, steht nicht auf Gewalt und hat trotzdem übelst was drauf.

Der coolste Antiheld klar the one and only Alucard. Cool, Altmodisch, Geisteskrank und Overpowered. Die beste Mischung für nen Antihelden.
 

Moridin

The evil Mastermind
Bei den Helden deffinitiv Clare von Claymore.
Sie macht einfach ihr Ding auch wenn es nur Rache ist.

Bei Antihelden.
Klassiker Alucard oder Light
Beide auf ihere Art total Verrückt und Overpowert
 

Halfdemon

Novize
Inu Yasha als bester Held und mit seiner dämonischen Form auch schon fast der beste Antiheld auf einmal ;)

Außerdem ist es schwer jemanden zu finden, der so ne große Klappe hat und dann auch noch was dahinter ^^'


Ansonsten... Zorro aus One Piece ist auch cool - und gerne mal verpeilt, wenn er sich wieder mal verfranst hat :hahaha:
 

Raidon

Novize
Helden
Archer (Fate Stay Night)
Natsu (Fairy Tail)
Zorro (One Piece)

AntiHelden
Alucard
Vegeta

Das fällt mir jetzt mal so ganz spontan ein gibt bestimmt noch ewig viele die cool sind
 
Oben