Wer ist der Coolste Anime Held/in bzw antiheld/in - mit Begründung

RenNagasaki

Ordensbruder
Der coolste Held ist eindeutig Dante aus Devil May Cry und Anti-Held darunter sehe ich jetzt das gg. also den Bösen
da nehme ich doch ganz klar Charles vi Brittania aus Code Geass :onegai:
 

piotr5

Novize
Bester Antihelden-anime?

bei mir ist Gokudo (Jester the adventurer) die nummer 1.
danach erst kommt Death Note.

ich definiere antiheld als den haupt-charakter der mit allen handlungen und entscheidungen nur auf den eigenen vorteil bedacht ist (wenn auch sich dessen nicht bewußt ist, wie eben in Death-Note). Sora no Otoshimono ist ganz am anfang mit einem solchen gesegnet, doch leider verflüchtigt sich der egoismus des hauptcharakters und verwandelt sich in opportunistichen ecchi -- der zählt also nicht weil nicht willensstark genug. da ist der großvater in ranma 1/2 schon eher ein anti-held mit seinen unterwäsche raubzügen -- doch der ist dann eben nicht der hauptcharakter.

also, welche anime kennt ihr die sich ausschließlich um einen bösewicht drehen, und was sind die besten?
 

schnapsi

Novize
Dante aus Devil May Cry und Spike Spiegel Aus Cowboy Bebop sind meine nummer eins helden
Real Mayer aus Ergo Proxy und Fay Valentine aus Cowboy Bebop meine Heroinen nummer eins
 

Amayai

Novize
Aizen Sousuke. sein Charackter seine Ausstrahlung sein handeln ist einfach fazinierend. eig ist er kein schlechter kerl er wird nur missverstanden ^.~
und der coolste anime held hmm denke ich ist Eikichi Onizuka aus GTO. haben wir uns nicht immer so einen lehrer in der schule gewünscht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neotim

Insane
Alucard(Hellsing)->Unsterblich, Styl, und mega brutal^^
Gaara (Naruto)-> Der kommt wenn er kämpft so faul rüber wie ich bin xD finde seine Art einfach geil^^
Walter(Hellsing)->Ach sein Charakter gefällt mir wirklich sehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarface.tony

Ordenspriester
Also, ich finde Integra aus Hellsing ziemlich cool. Dafür dass sie (im Gegensatz zu Alucard) noch ein Mensch ist und ja eigentlich Gefühle haben müsste (die sie nur äußerst selten zeigt) handelt sie halt äußerst kalt und bedacht.
 

Jasonsan

Gläubiger
Kamina aus Gurren Lagann, der schaut immer nach vorne, für ihn gibt es kein zurück nur den Sieg. Aufgegeben wird niemals.
 

alvintyp

Novize
Mein Anti - Held ganz klar Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion, auch wenn die Serie für viele ein Heiligtum ist, geht der Typ mir einfach auf die nerven mit seinem elendigen gejammer.

Und der Held schlecht hin: Dante, gibt keine cooleren!^^
 
Den coolsten Held in Anime, tjo, für mich ist das wohl eindeutig Zero aus Code Geass, wenn man die zweite Staffel zu Ende geguckt hat, findet man ihn einfach episch. ^^
 
Oben