Ich glaube nicht, dass du weißt, was ein Antiheld ist...
Coolster Held: Alucard, Afro
Coolster Antiheld: Yagami Light, Lelouch
Das sollte nur ein Gag sein und lediglich eine Anspielung darauf das ich Ash nicht leiden kann...auch wenn er in der Welt der Pokemon ein Held ist....ich mag ihn einfach nicht
Das ist genau das gleiche wie einige Beiträge zuvor...antiheld "Lysop"...klar, er ist schwach, hat vor allem angst und Lügt was das Zeug hält...aber auch er kann/schafft dinge, die durchaus Heldenhaft sind, siehe Beispiel Lysop in Enies Lobby...nur er konnte Spandam noch davon abhalten das er mit Robin das Tor durchquert....
Jedem das seine, für mich ist Ash eben ein Anti-Held, da könnt ihr mir Predigten halten bis ihr schwarz werdet...
EDIT:
Tschuldigt...meint ihr jetzt mit Antiheld coolster Bösewicht oder einfach nur größster versager? Mich haben andere Beiträge zuvor irritiert...deshalb wusste ich nicht genau was ihr meint, aber so wie ich die aktuelleren Beiträge auffasse meint ihr wohl coolster Bösewicht...das "Anti" ist hier zweideutig...einmal könnte es für den größten looser stehn, sprich auf die Taten bezogen...andernfalls auch für den coolsten Bösewicht, also das Anti auf das gut bezogen...tschuldigt hab ich wohl was falsch aufgefasst....Andernfalls Antiheld: Enel (One Piece)
Ach ja...nocheinma tschuldigung falls ich hier Ash-Fans damit beleidigt haben sollte, war nicht meine Absicht....
@ C4RN1F3X: Hättest mir aber auch ruhig gleich sagen können was ich falsch gemacht hab, anstatt mir zu sagen das ich nicht wüsste was ein Antiheld ist...das wort ist ja schon selbsterklärend, also nächstes mal vielleicht sowas wie "Wir meinen hier coolsten Bösewicht, nicht größten Versager", das hätte mir vollkommen gereicht....Fehler passieren, das ist nur menschlich.