MasterChief2020 Novize 26 September 2008 #108 Mein absoluter lieblings Held is Inuyasha, vorallem sein Schwert is super geil.
Kakarott Prophet 27 September 2008 #110 hmm schwer zu sagen........ ich nimm ma zwei jungs xD Naruto Son Goku
A Akinari Novize 28 September 2008 #111 was für ne Frage das könnte nur Onizuka Eikichi 22 Jahre Single sein ^^ Aus GTO natürlich für die nichtwissenden :P
was für ne Frage das könnte nur Onizuka Eikichi 22 Jahre Single sein ^^ Aus GTO natürlich für die nichtwissenden :P
Nephilim1337 Scriptor 29 September 2008 #112 der typ der am meißten abgeht ist und bleibt alucard! fuck the rest, gegen den sind alle anderen nur kinder und die coolste Tuse (sry viel grad nix geistreicheres ein^^) ist Revy
der typ der am meißten abgeht ist und bleibt alucard! fuck the rest, gegen den sind alle anderen nur kinder und die coolste Tuse (sry viel grad nix geistreicheres ein^^) ist Revy
Animewatcher Novize 29 September 2008 #113 Meine Helden sind: - Monkey D Ruffy (One Piece) - Cloud (Final Fantasy) - Juna (Earth Girl Arjuna) - Naruto, Gaara, Sakura (Naruto) - Dante (Devil May Cry) Antiheld: - Yagami Light (DeathNote)
Meine Helden sind: - Monkey D Ruffy (One Piece) - Cloud (Final Fantasy) - Juna (Earth Girl Arjuna) - Naruto, Gaara, Sakura (Naruto) - Dante (Devil May Cry) Antiheld: - Yagami Light (DeathNote)
S sicLotus Ungläubiger 30 September 2008 #114 Top favorit ist natürlich Yagami Light aus Death Note! Zweite ist meiner Meinung nach Sasuke aus dem Anime Naruto
Top favorit ist natürlich Yagami Light aus Death Note! Zweite ist meiner Meinung nach Sasuke aus dem Anime Naruto
cAntW0! Otaku Elite Otaku Veteran 30 September 2008 #115 Hm... mir gefallen von den Helden Zorro und Ruffy am besten und von den Antihelden mag ich Dante und Beyond the Grave
Hm... mir gefallen von den Helden Zorro und Ruffy am besten und von den Antihelden mag ich Dante und Beyond the Grave
Edward_26 Exarch 1 Oktober 2008 #116 Edward Alric natürlich aus fullmetal alchemist ^^ Obwohl ich Yagami Light aus Death Note auch echt coool finde
Edward Alric natürlich aus fullmetal alchemist ^^ Obwohl ich Yagami Light aus Death Note auch echt coool finde