This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist der Coolste Anime Held/in bzw antiheld/in - mit Begründung
Mein Lieblingsheld ist Vegeta von DBZ/GT und Temari voon Naruto. Beide haben ein eher raueres Wesen und zeigen kaum Emotionen. Wenn es hart auf hart kommt kämpfen sie jedoch bis zum Äußersten und stellen sich auch überlegeneren Gegnern und Situationen. Im Laufe der Episoden geben beide aber auch ihren Nächsten ihre Zuneigung preis. Einfach klasse die Beiden.
ich würd sagen
negi -> negima!
son goku -> DragonBall (erste staffel, also der junge, ungeschrumpfte)
keitaro -> Love hina (obwohl Held eher im sinne von hauptdarsteller zu definieren ist^^)
naruto -> Naruto (zumindest in der japanischen/ englischen Synchro kommt der cool rüber... der deutsche sync hats irgendwie vermasselt)
Jing -> King of Bandit Jing (ne was fürn cooler Manga)
Ruffy -> One Piece
Meine Helden:
Ichigo Kurasaki und Rukia --> Bleach
Zorro, Ace, Ruffy und Robin --> One Piece
Train Heartnet, Eve, Janos und Linslet --> Black Cat
Makoto --> IWGP
Makoto --> Wild Adapter
Conan, Shio, Eri --> Detektiv conan
Meine Antihelden:
Aizen, Gin und Tousen --> Bleach
Cred --> Black Cat
Makoto --> Wild Adapter (ja er war auch bei meinen Helden, er ist in dem Manga der held, aber eigentlich ist er kein held im klassischen sinn)
gin, Vermouth --> Detektiv Conan