This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist der Coolste Anime Held/in bzw antiheld/in - mit Begründung
Hmmm da kann ich nru dazu sagen
Lelouche aus Code Geass ^_^
kommt nich wirklich als held rueber da er eigentlich irgendwie der boese is
aba eindeutig er hat das zeug zum helden
:pssedmode:
Richtige klassische Helden mag ich nicht so, ich steh eher auf Anti-Helden oder was dem nahe kommt.
In meiner engeren Auswahl stünden da:
Lupin aus Lupin III
Spike Spiegel aus Cowboy Bebop
Killy aus Blame!
und den ein oder anderen aus Gantz, sagen wir Kurono, Katou (am Ende der Osaka-Arc geht der ja richtig ab) und vielleicht Oka, wobei ich Oka schon beinahe als Bösewicht und Katou und Kurono mehr als Helden bezeichnen würde.
Kurosaki Ichigo (mit seiner Hollow-Form)
Ikasoruk Ogihci (Der bisher bekannter Name von Ichigos Hollow, KA obs der richtige ist...)
Kuchiki Byakuya
Ulquiorra
-> Alle Bleach
Alucard -> Hellsing
L von Death Note ist für mich der Charakter schlechthin. Hab bisher jedes mal mit ihm gezittert und gehofft, dass er überlebt, obwohl das, je öfter ich den anime gesehen hab, immer unwahrscheinlicher wurde :P