[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

Xafron

Gläubiger
Das böse Alter Ego von Lucy aus Elfen Lied. Nichts ist so zerstörerisch, mörderisch, psychopatisch und sieht dabei so gut aus. Ich bezieh mich bei dieser Aussage mehr auf den Manga als auf den Anime, da dort sich Lucys Alter Egos viel stärker ausgeprägt erkennbar sind und das sehr viel schöner rüber kommt.
 

MieZi

Novize
Ohje davon hab ich so einige, die ich absolut geil find

also eina meine absoluten lieblingsbösewichte ist für mich ganz klar Orochimaru, ich mochte ihn komischerweise von anfang an un sobald ich so jemanden interessant find komm ich auch nimma von los ^-^
ich mag seine kaltherzigkeit, seinen style, seinen ganz speziellen charme und seinen absoluten Ehrgeiz. Hinzukommt das ich ihn auch als einen der stärksten empfind (aus naruto) wenn man von gewissen Bedingungen mal absieht ^^ der is mir halt einfach sympathisch ;D

ein weiterer Liebling is mittlerweile Tykki Mikk, der is schonwieda so genial nett un zugleich so brutal, das ich einfach nie wegschaun kann auch wenn mir suman und auch allen bis heute sehr leid tun -__- ich mag es wenn er lächelt und im nächsten Moment dir die schlimmsten "Alpträume" beshert ^^'

dann mag ich auch Kakuzu weil der Typ überhaupt keine Skrupel hat aussa vorm Geld ;D aussadem sind seine Fähigkeiten meine lieblingsjutsus und ich mochte einfach die szene als er asuma den koffer drübazog un noch ein draufhaute, dafür das er die ganze zeit sooo ruhig danebenstand ^^ naja ich empfinde ihn als sehr grausam, da er für geld alles tun würde aba wenn amn ma bedenkt das er vor zig jahren übel von seinem dorf,aufgrund eines gescheiterten auftrags behandelt wurde is ads auch kein wunda das der so wurde.^^
Sein Partner Hidan, liebe ich erstrecht weil der einfach so herrlichen spass am töten hat und ihn auch absolut nix von abbringen würde, seinem Gott Opfer zu bringen egal wie brutal es wäre und wenn kakuzu ihn nid imma davon abhalten würde sich etwas zurückzuhalten, will ich nid wissen wie sehr seine opfer wirklich leiden müssten.Seine Lache ist auch absolut genial un nen gewissen kennt der nid ;D. Schade das beide solch eine kurze Rolle hatten ;/ ich lieb sie trotzdem ^^

Grimmjow mag ich auch irwie da er so ehrgeizig hinta ichigo her ist, aba soviel kann ich darüba noch nid sagen, trotzdem wusst ich von anfang das der mir symphatisch is^^

Mein absoluter Oberlieblingsbösewicht ist und bleibt jedoch Sephiroth ;D an den
kommt keine Socke ran :hahaha:
Der beste, der schönste, der stärkste ;D nagut empfindet ja jeda anders ^^
Ich mochte es wie alle schon bei seinem blossem Namen erschauderten und seine geschichte bewegte mich sehr. Ich liebe seine Waffe, seine Auseinandersetzung/Kampf mit cloud und im Film war er einfach wahnsinnig authentisch ^^

Mich interessieren solch charas einfach un ich setz mich dann auch imma gern mit deren Psyche auseinander, kleine macke von mir ;D deswegen find ich solche meist wohl auch bessa weil das warum un wieso interessanter is ^^

Es gibt viele gute bösewichte, ich wollt nur nid alle aufzähln sonst würde es hier wohl nie enden ;D:yellowcard:
 
Je nach dem wie man Bösewicht definiert aber ich würde sagen Yoshitaka aus He is my Master.
Ich finds einfach toll wie er Izumi ärgert.
 

Lurch33

Prophet
Lieblingsbösewicht..
Der "Sky Master" aus Sora no Otoshimono.
Er ist kaltherzig, gefühllos und behandelt jeden wie Dreck. >.<
 

ChIDoRi29X

Ungläubiger
<--- wie mein Profilbild schon zeigt ist mein Lieblings Bösewicht definitiv Sousuke Aizen aus Bleach. Der Bleibt einfach immer gelassen und Cool, und lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen. Einfach Göttlich der Kerl.

Definitiv meine Nr. 1:lovelove:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
takeuchi sora aus air gear. er macht erst einen auf lieben freund von ikki und dann lässt er ihn fallen wie ein sack kartoffeln. außerdem behandelt er sogar seinen eigenen bruder wie ein stück dreck wie sich zum schluss rausstellt
 

Sunlei

Scriptor
Light aus Death Note und Fuma aus X
*yummi* Beide haben eine eigene Definition von Schutz und Friede die mir sehr gefällt
 

Valnar22

Novize
nishi von gantz ;D .. er sprach mir aus der seele als er sagte : hör auf zu flennen bengel! xD
und light yagami aufgrund seiner art und seiner eigenen definition von "gerechtigkeit.."
crocodile von one piece ist auch nicht schlecht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ichimaru is auf Paltz 1 wobei, wenn man seine Geschichte kennt dann is er nich mehr so böse.
Er hat alle hinters Licht geführt nur um das was Aizen Rangiku genommen hat ihr zurückzugeben.
Er ist einfach nur ein Klasse Typ! :3

Rest in Peace, Ichimaru. TT^TT.
 

Valnar22

Novize
hast recht.. als held kann man ihn schlecht bezeichnen aufgrund seines starken sardistischen hanges :D
überhaupt die tatsache das er diese ganzen bansiegel hat bestärkt ja eigentlich nur das er mal böse war
naja okay vielleicht aber auch nicht.. man weiß ja wie der mensch drauf ist : alles was stärker ist = BÖHSE ! ^^
was man nicht versteht bekämpft man bzw man hat angst davor
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich absoluter Favorit. Light aus Death Note. Der spielte manchmal seine Doppelrolle so perfekt das war der Wahnsinn. Ich bin mal auf das Amerikanische Remake gespannt mit Zac Efron als Light. Ich glaube das kann nur in die Hose gehen wie Dragon Ball.
 
Oben