[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
apokalymon, fand den dermassen heitig. auch wieso er böse ist, klingt logisch, evolution ist echt ne beschissene sache wenn man ihr zum opfer fällt.
 

Zylixae

Gottheit
Light und Lelouch, weil sie beide auf die selbe verdrehte Art der Held und Bösewicht der Geschichte sind.
Und im Moment Meister Hades aus Fairy Tail.
 

SJD

Novize
Ganz klar Kira (Death Note)! Er is einfach 'n klasse Bösewicht und man muss ihn trotzdem sympathisch finden, allein schon weil er die Hauptfigur ist.
Danach käme dann eigentlich Vegeta (Dragonball Z), aber den kann man ja eigentlich nicht als solchen bezeichnen.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Sasuke Uchiha, war und wird immer mein Liebling sein auch wenn er viele Feinde hat xDDD
Sebastian Michaelis (Black Butler ^^) tja wenn ein Teufel kein Bösewicht ist dann weiß ich auch nich weiter hahahaha
Kira, hallo der Typ schaut hammer aus und macht was ihm gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Latorio

Novize
Yagami Light aus Death Note
Wobei ich dazu sagen muss, dass sie den Anime mit L's Tod beenden hätten sollen.
Kaitou Kid aus Detektiv Conan
Ich mag ihn einfach ;)
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich würde sagen Mariko aus Elfenlied. Sie ist süß, aber auch verdammt gefährlich. Ich meine 26 Vektoren ?!?! Gehts noch !?
 

Waggy

Novize
Würd sagen Kira ... seine krankhaften ideen wie er das death note benutzt ist einfach krank und sehr pöse :P
Danach würd ich sagen sasuke uchiha er ist so der standart bösewicht ;)
 
Oben