[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

Luthien3791

Novize
Es gibt so viele Bösewichte die einfach nur klasse sind. Da ist es schwer sich für ein zu entscheiden.
Aber wenn ich darüber nach denke ist der gute homunculus aus Fullmetal alchemist bei mir vorne. Ich finde seine Menschen verachtenden art einfach hammer. Wie er sich für etwas besseres hält, aber doch nur ein Männlein aus der Flasche ist :D
Er ist einfach von seiner ganzen art der perfekte schurke.
 

xSilba

Novize
Meine sind Light und Sir Crocodile. War einfach mal cool einen Anime zu schauen bei dem der Hauptchar. ein Antiheld ist. Und Sir Crocodile ist einfach Mr. Cool persöhnlich. xP
 

Disaster975

Gläubiger
ich weiß jetzt nicht ob das so als "bösewicht" zählt aber ryuuk is ganz cool :D
ansonsten wohl Mosquito aus Soul Eater xD die Nase is einfach zu geil
 

NeonEier

Novize
Yagami Light aus Death Note. Ein sehr tiefgründiger Charakter meiner Meinung nach. Ich hätte ihm die "Weltherrschaft" gegönnt :P
 

Sephmaster

Gläubiger
Sasuke Itachi aus Naruto Shippuden.
Wie der sich entwickelt hat, im Laufe der Serie. Cool und von Hass zerfressen. Fast schon würde ich ihm den Endsieg gönnen ^^
 

Zidane89

Novize
Admiral Roter Hund (oder Aka Inu) aus One Piece.

Er ist kaltblütig, kompromisslos, ziemlich mächtig und hat Ace getötet. Ich setze ihn höher als Blackbeard da Aka Inu wesentlich kaltblütiger und überlegener wirkt.
 

Felinae

Novize
Pirotess aus Record of Loddos War! ^.~

Ich mag Elfen sowieso und obwohl Pirotess auf der Seite der Bösen steht, klingen manchmal Zweifel an, ob sie der richtigen Sache dient. Das macht sie irgendwie sympathisch. Die meisten Bösewichte in den Animes/Mangas die ich bisher gesehen habe, sind so stereotypische Schurken.
Schade ist nur, dass sie nur eine kleine und relativ unwichtige Nebenrolle spielt. Wahrscheinlich haben die Autoren sie nur reingepackt, damit die Bösen auch eine hübsche Frau haben. ^^'
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Gai Tsutsugami aus Guilty Crown. :3
Seine Logik, find ich gut.
Und er is kalt und sprupellos, zumindest nach seiner Wiederbelebung. :D
Also joa, fetzt schon. :3
 
Hmm schwer zu sagen ich weiss es ehrlich gesagt nicht aber nenne jetzt mal aizen aus Bleach ,der war schlau,stark und das ist ne gute Kombi für einen Bösewicht
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hmmm da gibts einige. Ich nenne mal 3.
Envy aus FMA wegen seines zwiespaeltigen Charakters und seiner Art im Allgemeinen.

Tiir aus Densetsu no Yuusha no Densetsu weil er mir einfach sympathisch ist und sich einen Dreck fuer die Allgemeinheit interessiert.
Der Major aus Hellsing weil er einfach so abartig durchgeknallt ist.

 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich bin für lucy (elfen lied)
da man ja stück für stück die vorgeschichte erfährt, entwickelt man einfach mitgefühl für sie und man erfährt wie sie so geworden ist. dazu halt noch der umstand, dass sie nach der gehirnerschütterung eine gespaltene persönlichkeit hat, die so schön im kontrast zu einander stehen. abgesehen von death note (und evtl code geass, wenn man lelouch als bösewicht nimmt) wüsste ich sonst keinen anime, wo man so viel vom bösewicht erfährt...


wäre es nicht möglich eine große umfrage zu dem thema zu machen?
 

Jigsaw123

Gläubiger
Mein Lieblingsbösewicht ist Arlong aus One Piece.
Ich find ihn als Chara einfach cool und die Hintergrundgeschichte von Nami ziemlich genial gemacht.
 
Oben