[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

Meine Lieblingsboesewichte sind:

Broly aus DBZ weil er die DBZ Helden ganz schoen zurichtet,
Boo aus DBZ weil er Menschen einfach auffrisst,
Itachi Ushia aus Naruto weil er auf Befehl seinen ganzen Clan bis auf Sasuke ausradiert und geheimnissvoll ist,
Oroshimaru aus Naruto da er Menschen als "Versuchstiere" benutzt und ihr Koerper uebernehmen will und
Mariko aus Elfenlied weil sie nur ans toeten interessiert ist.
 
Itachi Uchiha, weil er so ein guter Bruder ist, obwohl er seinem Bruder viel schmerz bereitet hat.
Hinzu kommt noch Seine lässige Art Und seine immense Stärke.
 

Click877

Scriptor
Ganz klar Freezer aus Dragonball Z, ich mag einfach diese Art von ihm, kein plan warum, vieleicht einfach
weil er manchmal auch was an Sympatie zeigt.

Was ich bei einem Bösewicht schon sehr lustig finde. Bestes beispiel dafür hier
 
Light Yagami aus death note(obwohl er eigentlich nicht böse ist,er bestraft die bösen),Aizen Sosuke aus Bleach(dieses kühle böse einstellung,cool),Zeki aus shaman king(bleibt immer ruhig und cool)
 

Ferussan

Novize
Orchimaru, er bringt einfach alles mit was ein Bösewicht braucht. Er ist kalt, nimmt keine Rücksicht und taucht immer wieder auf egal wie oft man ihn tötet.
 

HalbesEi

Novize
Ganz eindeutig Der Böse aus Agent Aika (wie auch immer er heißt)
...ich meine wenn jemand die Weltbevölkerung vernichten und als einziger Mann mit seiner Organisation aus scharfen Schnitten die Welt neu bevölkern will, dann muss dieser Kerl doch eine Medallie verdient haben
 
Mein libelings Bösewicht die frage ist echt gut, aber einfach zu beantworten. Team Rocket die sind einfach mal so lustisch und immer verlieren sie. Aber eigentlich haben sie ja ein gutes Herz!
 

rappone

Gläubiger
Moinsen :D

allso ich hab einige bösewichte kann mich meist nie entscheiden :D

einmal death note light yagami
begründung : er ist einfach so hamma drauf und mega sympatisch
er ist verdammt schlau und weiß was er macht

Black Blood Brothers Jirō Mochizuki
er ist eigentlich der gute aber im endeffekt doch ein "böser" junge
er hatn schwert viel drauf und macht sein ding ist verdammt cool & korrekt :D

Fairy tail :D
da mag ich jeden feind weil die einfach alle so supper lustig drauf sind macht einfach mega spass dank dennen :D

Naruto
akazuki und vorallem Itachi Uchiha ist soo ein geiler typ *-*
vom char bis zum verhalten echt nen top kerl :D

im grunde mag ich eigentlich jeden feind von jedem anime denn ohne die feinde
wären die animes nichtmal halb so gut bzw würd sie gah nicht geben :D

ich erfreue mich an den feinden sowie den helden :D

grüße
 

slinter26

Novize
Mein Lieblings Bösewicht ist ganz klar Lelouch Lamperouge aus Code Geass. Da er einfach keine Rücksicht auf Menschenleben vor geht und zum Schluss alle verrät um zum Herrscher über die Welt zu werden.
 
Ganz klar Hisoka aus HunterxHunter.
Seine Art, wie er mit Gon und Killua umgeht und dass man nie wirklich zu 100% weiß auf welcher Seite er jetzt steht machen ihn für mich zu einem der interessantesten Bösewichte und vor allem zu meinem Lieblingsbösewicht :D
 

blibb

Scriptor
Mein Leiblings Schurke ist ganz klar ,,Shogo Makishima'' aus ,,Psycho Pass''.
Das ist eigentlich der einzige Mensch den ich ,,kenne'' der zivilisiert Menschen töten kann, er umgeht das beste Überwachungssystem der Welt indem er seine Emotionen ablegt ist aber dabei gut gelaunt und ruhig, er ist stilvoll, Wort gewannt und kontert stehts mit coolen Zitaten aus berühmten Büchern.
 

d3ighty

Novize
Nabend,

für mich ganz klar Lelouch vi britannia (Zero) aus Code Geass.
Falls man ihn überhaupt als Bösewicht bezeichnen kann.
Grund :
Er versucht die Welt zu verändern und geht dabei über Leichen. (grenzt schon fast an Genozid)
So ziemlich jeder aus seiner Umgebung wird belogen und betrogen.

Auf platz 2 steht für mich Light Yagamie ;)
 
Oben