[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

Dragonball Z: Kid Boo .... einfach nur skrupelos und unbarmherzig

One Piece: Sir Crocodile .... eiskalt in seiner Art

Detective Conan: Die Mitglieder der Schwarzen Organisation .... perfekt durchdachte Verbrechen, eiskalte Killer, kein Mitleid mit niemandem
 

ulbel

Novize
Ganz eindeutig Sephirot der ist zwar schon ein wenig verstaubt aber trotz einfach nur Cool und es ist im tatsächlich gelungen ein der Helden zu Töten, so was hab ich zuvor noch nie erlebt, (HorrorFilme zählen nicht da sterben dauern Leute das ist dort schon Inflationär und der Held überlebt trotzem im Normalfall) und das sogar schon auf CD1, gut vieleicht were es etwas später besser gewesen, wenn die Bindung zu Aeris noch intensiver gewesen wäre, aber Halt Momentmal ich glaub ich bin gerade im falschen Forum. Aber Anime-mässig ist nicht wirklich ein Bösewicht bei mir Hängen geblieben.
Ich könnte nun zwar Brandon Heat aus Gungrave anführen, stehts schweigsam ruhig und besonnen, Loyal bis in den Tod und darüber hinaus, aber leider ist er, auch wenn er Mitglied der Mafia ist, der Held/Hauptperson der Serie und nicht der Bösewicht.
 

Chibiria

Ungläubiger
Damals fande ich Marek aus Yu-Gi-Oh total cool.
Wollte immer so sein wie er *-*
Also die "böse Form" von Marek.
 

AngryPlaystation

Gläubiger
Yami Marik (YGO) - Wegen vielem, seiner Stimme, seine Fähigkeiten, seine Art, alles gefällt mir an dem.
Cell (DBZ) - Weil er "perfekt" ist und er von Geburt an aus den Zellen der mächtigsten Kämpfer besteht.
Light Yagami (Death Note) - Weil er sich für Gott hält und verdammt schlau ist.
 
Kira, weil erso "gerecht" ist ... ich liebe den Charakter einfach und bin mir auch nie im klaren o L oder Light coller ist - Und ganz ehrlich was ist genialer als sich selbst als Gott einer neuen Welt auszurufen??
 

Torti28

Scriptor
Am bösartigsten finde ich Gants wie der mit den Leuten rumspielt ist teilweise richtig extrem alleine schon das er Leute wieder ins leben zurück holt nur damit sie für ihn Viecher platt machen in dieser Zwischenwelt, da er es anscheinend Unterhaltend findet wie die Menschen wie in der Arena Um ihr zweites Leben Kämpfen und er da keine Skrupel kennt, Teenies, Älter menschen oder sogar kinder da durch zu Jagen.
Außerdem ist der der einzige Bösewicht wo mir einfällt wo am ende doch als Sieger hervorgeht.
 

blackeye898

Novize
Bei mir ist es Piccolo von DBZ^^ weil er erst böse war und später zu Gokus Truppe gehört/ an seiner Seite kämpft/ Gokus Sohn aufzieht und beschützt
 

islanzadi

Novize
klassisch ist es wohl vegeta... ich fand ihn toll und seine "verwandlung" über die zeit machte ihn für mich zur genialsten figur in dragonball Z... dicht gefolgt von freezer und boo... bei boo gefällt mir das er so unglaublich abgespaced ist :wakuwaku:
 

jabolx

Novize
mein lieblings bösewicht ist ganz klar Light Yagami aus death note ich finde den einfach nur genial weil im grunde ist er nichts anderes als ein bessender serienkiller der einen nach dem anderen tötet und das zum wohle der menschheit (in seinen augen) aber eigentlich will er ja nur an die weltherrschaft gelangen
 

ma93re

Novize
die schwarze Organisation als gesamtes aus DC, weil sie einfach einen geilen Kontrast unter den Mitgliedern haben und sich völlig unterscheiden, siehe Vermouth-Gin.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Bei mir ist es Piccolo von DBZ^^ weil er erst böse war und später zu Gokus Truppe gehört/ an seiner Seite kämpft/ Gokus Sohn aufzieht und beschützt
naja, in DBZ war piccolo ja eigentlich schon so gut wie kein bösewicht mehr...

meine meinung: Dr.Nova aus Battle Angel Alita. klar, er hilft der protagonistin zwischendurch, jedoch nicht mit guten absichten
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
haha naja ich hab ihn nie als bösewicht gesehen er wollte doch nur gerechtigkeit ! :(
ansonsten blackbeard in one piece ich kann den einfach nicht ausstehen :D:D
 

bodli

Novize
Hm eigendlich Itachi aber er ist ja kein bösewicht so wie es sich herausgestellt hat.
sonst hm ruffy ;D"ist ja ein pirat und in der anime sind alle piraten laut der marine böse"

wenn Ruffy net zählt dann Graham Aker aus gundam 00 da er halt einfach durch seinen stolz zum bösewicht geworden ist
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Süß.. der Thread Ersteller will ne Begründung und begründet selber sienen Bösewicht nicht :D

Manga/Anime: Enel aus One Piece :D
Er ist Gott.... das sagt alles. Er kontrolliert über die Blitze und röstet alles was ihn in den Weg komt. Ab Enel habe ich RICHTIG begonnen One Piece zu schauen.
Das Aussehen ist zwar etwas seltsam (gerade die Ohren) aber eines Gottes würdig. Insgeheim hoffe ich auf ein wiedersehen von Enel :D

Wenn auch Spiele zählen würden, würde ich auch Ganondorf und Bowser dazu zählen aber das kommt in den Games Bereich :P
 

Serashock

Novize
Detektiv Conan - Kaito Kid Der Meisterdieb Schlechthin seine genau durchdachten Pläne zum Diebstahlt und die Ausführung sind jedesmal Perfekt er Hält Alle immer auf Trab und kann sich in jede X Beliebige Person Verkleiden was ihn Nahezu Unsichtbar macht.
 
Oben