[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

nachHause

Novize
1. Kaito Kid aus Detektiv Conan: aber dabei ist ja kein so schlimmer Bösewicht, er sucht ja ein Juwel und den Mörder seines Vaters
2. Light Yagami aus Death Note: Sehr cleveres Vorgehen ; die Art seines Denkes, dass er nur Straftäter tötet um so die Menschheit zu retten
 

kamari

Novize
Mein Lieblings würde ich aufjeden Fall aus Dragonball oder One Piece wählen, weil ich die meisten anderen, neuen Animes hasse.
Light aus Death Note ist gut, Enel aus One Piece find ich auch mega. Piccolo, Freezer, Cyborgs, Boo, Broly aus Dragonball.
Aber einen könnte ich jetzt nicht wählen.
 

Papa Bär

Novize
Pain von Naruto, er ist eigentlich kein richtiger Bösewicht, er versucht nur den Hass aus der Welt zu bekommen, deswegen hat er überhaupt Akatsuki gegründet.
Bis auf seinen Roboterkörper sind alle anderen sau cool, auch die aussage warum es in Ordnung ist wenn Naruto sich an ihm rächt und warum es nicht in Ordnung ist das er sich an Konoha rächt gibt ihm ein wenig tiefe und er wirkt dadurch menschlich, er ist halt nicht so dahingeklatsch wie der rest von seiner truppe ^^
 
Mein Lieblingsbösewicht ist Akainu aus One Piece.. Man weiß noch nicht warum er so Radikal gegen Piraten vorgeht, seine Vergangenheit ist mit Sicherheit sehr Interessant!
Und trotz dessen das ich Ihn für die Tötung von Ace hasse, ist er ein echter Badass ;-)
 

grivon

Ungläubiger
Mein Favorit ist Vergil. Genauer gesagt, Nelo Angelo aus Devil May Cry 1.
Sein mysteriöses Erscheinen und die spannenden Boss-Kämpfe sind einzigartig.
"This stinking hole was the last place that I thought I’d find anyone with some guts."
 

VVasabi

Novize
Hi zusammen,
für mich ist Orochimaru aus Naruto der Prototyp eines Bösewichts. Neben überragenden Kampffertigkeiten in punkto Stärke, Schnelligkeit und Fähigkeitenrepertoire besitzt er auch noch einen Charakter an sich, der seines gleichen sucht. Er ist verschlagen und intelligent und unberechenbar. Es scheint, dass die gesamte Handlung und die Geschehnisse irgendwie nach seinen Vorstellungen verlaufen. Auch verliert er nie die Fassung und hat auch eine, ich nenne es mal sentimentale, Seite. Für mich ganz klar ein Lieblingsbösewicht.
 

deven10

Gläubiger
Anime:Ichiban Ushiro no Daimaou

Er ist der Haupt Char er ist nett aber trozdem ein demonkönig Also weiß nicht wie ich das nen soll er ist wie ein bösewicht aber auch nicht zja jeder hat seine eig. meinung
:happy:
 

Haru88

Gläubiger
Koushaku "Papillon" Chouno von Busou Renkin.

Am Anfang der vermeintliche Bösewicht und danach immer symphatischer. Aber klassisches Beispiel natürlich auch Vegeta :D

Von Feind zu Freund ist immer gut.
 
Bei mir ist es klar "Griffith" aus Berserk, er ist kein gewöhnlicher Bösewicht und außerdem hat man einiges bereits von Ihm erfahren. :D
 
Jetzt allgemein? Ich glaube da wären meine Favoriten Bowser und Bowser Jr., die sind mir und meiner besten Zockerfreundin total ans Herz gewachsen. Ansonsten noch Carla aus Resident Evil 6, weil ich irgendwie immer Mitleid mit ihr hatte und mir gewünscht hätte, das ihre Beweggründe besser erklärt werden.
 
Puh, eine echt schwere Frage, da ich mir zu gut 80% nur Anime ansehe die storytechnisch meist nen Mix aus Ecchi, Love Romance, Comedy, Harem, Slice of Life, School Life, Drama und Co. enthalten und mir nur sehr selten actionlastige Anime reinziehe^^.
Die meisten Fieslinge, Bösewichter und Schurken die ich bis jezt in Anime kennengelernt habe waren mir auch Alles andere als sympathisch, darum mag ich die wenigsten, man will den Typen meistens einfach nur in die Fresse schlagen und weint Ihnen keine Träne nach wenn sie ins Gras beissen, xd, es gibt nur wenige Ausnahmen, allein der Charakter der Figur macht die Zuneigung und somit den Unterschied aus.
Natürlich gibt es auch böse Charas die einem vom Aussehen und von der Persönlichkeit her gefallen, oder weil sie krasse Attacken oder Fähigkeiten (Kräfte) haben, darum ist es nicht auszuschließen das man den einen oder anderen bösen Jungen doch lieb gewinnt^^, meine wenigen Lieblings - Bösewichter sind folgende:

Sasori und Zabuza Momochi (Naruto)
Ninjameister Gara (Bastard!!)
Jeice (DBZ)
Buggy der Clown, Käptn Black, Erik Wirbelsturm, Bon Clay (Mr. 2) und Hockera Acchiino (One Piece)
Kotaro Nanbara (Hand Mai May)
Tomoya Kuki (Happy Seven)
Legato Bluesummers (Trigun)

Die richtige Einstellung (in bestimmten Situationen) zu haben oder nach nem bestimmten Motto zu leben ist zwangsläufig nicht immer nur eine Frage von Gut und/oder Böse, gg :3..

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben