WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist euer Lieblingscharakter bei Dragonball? (In erster Linie im Game)

jo im budokay tenshi 3 oder wie es hießt hat mir goku auch sehr gut gefallen^^
am ende wars dann auch funny mit gogetta ssj4 ^^

Broly.

Mit den passenden Skills ist er völlig imun gegen normale Angriffe und selbst die spezial Attacken verursachen weniger Schaden.

Brolys Kraft steigt sowohl mit der Ki Anzeige als auch mit der Kampfzeit. Darum ist er hervorragend geeignet um den Überlebungsmodus zu spielen wo man gegen eine Anzahl von Gegner hintereinander antreten muß.

Hmm nee Broli ist viel zu langsam, hat aber dafür Power... Naja wen hab ich denn in den Games am meisten genommen.... Habe immer gerne Krillin genommen, den mag ich irgendwie. ^^ Sonst nehm ich aber auch gern Son Goku, Vegeta, Trunks und Gohan. :pssedmode:

Eigentlich kommt es auf das game an. Manchmal sind die chars einfach unbalanced und man kann nicht mit der Lieblingsfigur(für mich Gogeta,wenn es den gab) gewinnen,weil der gegen Genkidamas oder schizuscheiben immer verliert.:pssedmode: Deshalb spiele ich eigentlich immer erst mit dem einfachsten character :megane:

Zurück
Oben