[Diskussion] Wer mag Futanari?

Magst Du Futanari?

  • Ja, sehr!

    Stimmen: 318 54,2%
  • Naja, darf schon sein - muss aber nicht.

    Stimmen: 156 26,6%
  • Ne, mag ich nicht!

    Stimmen: 113 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    587
Da ich den Eindrucks nicht erwehren kann, dass Futanari hier nur sehr wenige interessiert, starte ich mal aus rein persönlichem Interesse eine kleine Umfrage zum Thema.
Je reger die Beteiligung, desto klarer die Aussage! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Tag auf [Diskussion] geändert, weil hier nicht einfach mit ja, nein oder vielleicht geantwortet werden soll, sondern es soll auch eine ordentliche Begründung dafür gegeben werden. Ggf. sind Beispiele für bestimmte Hentai-Animes oder Mangas anzufügen.

Ansonsten werden einfache Antworten wie "ja, ich mag Futanari" o.ä. als spam gewertet und gelöscht. Wer nur sowas zu schreiben gedenkt, soll bitte stattdessen nur am Poll teilnehmen.

http://board.world-of-hentai.to/f12/announcements.html ist dabei zu beachten.

-----------------------------

Was mich betrifft, ich mag Futanari sehr, wenn ich dabei nur an die Beispielserien Bible Black, Discode, Parade Parade oder Stainless Night denke. Es hat halt eben den Reiz des Ungewöhnlichen und vereint weibliche und männliche Merkmale in einer Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Futa ist nicht wirklich mein Fall, es erninert mich irgendwie immer an yaoi. Der Einzige hentai mit Futa den ich mag ist Bible Black. Allerdings liegt das auch bei diesem nicht am Futa sondern an den schönen Hardcour Szenen.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ab und zu ganz nett aber immer könnt ich mir sowas nicht ansehen ^_^.
Und bisher habe ich das glaub nur bei Bible Black gesehen, was Hentais
betrifft. Von demher habe ich die zweite Option gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Gevotet für "Ja, sehr!"

Es ist ganz einfach, 2 Sexy Frauen haben Sex und eine Frau hat halt ein Penis ^^

@Biblia-Negra
Warum sollte das Yaoi sein wenn 2 Frauen rummachen? ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kanns irgendwie nicht ab, fragt mich nicht warum. Ich kenn die Antwort darauf nicht so ganz.. naja, hab auch noch nie einen Futa-Hentai gesehen, oder einen Manga mit Futa gelesen. Aber wenn ich im Netz solche Bilder sehe, widert es mich meist an, weiß auch nicht. Für mich wirkt es doch recht abstoßend. Und deswegen: Nein, danke! Ich mag es nicht..
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Ich kanns irgendwie nicht ab, fragt mich nicht warum. Ich kenn die Antwort darauf nicht so ganz.. naja, hab auch noch nie einen Futa-Hentai gesehen, oder einen Manga mit Futa gelesen. Aber wenn ich im Netz solche Bilder sehe, widert es mich meist an, weiß auch nicht. Für mich wirkt es doch recht abstoßend. Und deswegen: Nein, danke! Ich mag es nicht..
Seh ich genauso !
Ist einfach nicht mein ding.. gibt schöneres :)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Kanns auch nicht besonders ab
Aber wenn ich einen heißen Manga/Doujin habe und da nur 1 Futa vorkommt kann ich es noch verkraften
aber sonst möchte ich es eher nicht sehen ^^
muss mir ja nicht gefallen :P
 
Hab für Nein gevotet. Frauen mit Schwänzen find ich nicht wirklich schön.

Sollen lieber 2 normale Frauen miteinander spielen und sich Vibratoren und sowas reinschieben.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe fürs zweite gestimmt. bei hentais springt der der funke net so recht rüber als bei wiklichen. :-p
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Nee Futa ist so gar nicht mein Ding. Es ekelt mich jetzt nicht unbedingt an,
aber besonders schön finde ich es nicht.
Dafür bin ich ein großer Yuri fan. :)
Aber wie heißt es doch so schön, geschmäcker sind eben verschieden.
 
Gevotet für "Ja, sehr!"

Es ist ganz einfach, 2 Sexy Frauen haben Sex und eine Frau hat halt ein Penis ^^

@Biblia-Negra
Warum sollte das Yaoi sein wenn 2 Frauen rummachen? ^^
Keine Ahnung, könnte daran liegen das 2 Menschen mit Penis mit einander popen, wenn nur eine nen penis hat find ichs nicht so schlimm aber wenn beide einen haben find ichs abstoßend.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also meins ist es auch nicht. Ich hab mittlerweile ne regelrechte Abneigung dagegen. Keine Ahnung wie so, aber an ne Frau gehört für mich einfach kein Penis ran, fertig aus. Brüste und Muschi, das gehört da hin und kein Penis... Der Penis gehört dem Mann und da soll er bitte auch bleiben.
Ich find es mehr störend als schön wenn nen guter Hentai oder Manga auf einmal mit nem Futa kommt... keine Ahnung. Da ist dann direkt die Stimmung raus finde ich. Ganz besonders schlimm wenn noch Hoden mit dabei sind oder wenn der Penis dann auch gleich die Länge hat das man sich denkt der kommt oben wieder raus oder so... -.- Keine Ahnung ist einfach nicht meins.
 

wecker

Ordenspriester
Oh mein Gott ich gehöre einer Minterheit an und dazu bin ich noch ne Frau die Futanari mag. :-D
Oh man oh man...aber nur in hentai's real find ich das nicht schön, logisch??

und yuri mag ich auch SEHR :-)
 
Oben