[Diskussion] Wer mag Futanari?

Magst Du Futanari?

  • Ja, sehr!

    Stimmen: 318 54,2%
  • Naja, darf schon sein - muss aber nicht.

    Stimmen: 156 26,6%
  • Ne, mag ich nicht!

    Stimmen: 113 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    587

tommy751

Novize
Ich mag Futanaris. Ist irgendwie faszienierend beiden Geschlechts zu sein und es auszuleben. Ausserdem die Peinlichkeiten der Protagonisten in den Mangas und Animes ist lustig.
 

selfmademan

Ordenspriester
Ich kann da nichts mit anfangen. Ich weiß einfach nicht was ich da vor mit habe. Mann oder Frau, oder Mannfrau oder Fraumann, und oder wie oder was ????
Hm, neh. Da bin ich wohl eher etwas konservativ und bleibe bei den klassischen Verhältnissen.
 

BaamAlex

Ungläubiger
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll. Jedem das seine wenn er drauf steht. Ich stehe dann doch lieber auf richtige Frauen.
 

TailRed

Novize
Also Futanari können schon auch Spaß machen. Für mich sind allerdings oft Futanari Charaktäre etwas zu gut ausgestattet. Ich steh einfach nicht so auf überdimensionale große Brüste oder Schwänze.
Was ich allerdings sehr spannend finde und tendenziell auch immer wieder mit Futanari gepaart wird ist das Thema Body Swap bzw. Gender Bender, also Doujinshis, wo sich im Laufe der Story das Geschlecht der Charactäre verändert. z.B. wie im Doujinshi "Avatar Trance" von Katou Jun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben