[Diskussion] Wer mag Futanari?

Magst Du Futanari?

  • Ja, sehr!

    Stimmen: 318 54,2%
  • Naja, darf schon sein - muss aber nicht.

    Stimmen: 156 26,6%
  • Ne, mag ich nicht!

    Stimmen: 113 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    587

Feoleminat

Novize
Na Klar :)

Ich habe für "Ja" gestimmt :onegai:
Die Vorstellung einer Frau mit einem fleischigen Schwanz zwischen den Beinen ist für mich irgendwie erregend (auch der Gedanke von einer solchen durchgenommen zu werden ;P ):hahaha:
Also es muss nicht sein aber es ist immer wieder schön anzusehen.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Habe kein Problem damit wenn's mal zufällig vorkommt, würde aber nicht gezielt danach suchen. Reizt mich einfach nicht.
 

Selesnija

Ungläubiger
Ich mag Futanari nur, wenn es dann auch Yuri ist, wie z.b. in Alignment You! You! The Animation.^^
Aber speziell dannach suchen tue ich auch nicht, wenn's vorkommt, kommt's halt vor. Und wenn's für mehr Yuri sorgt, umso besser^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
ich könnte mir absolut nicht vorstellen mit einem Futa Sex zu haben. Absolutes No Go... :recard:
Ich würde mich lieber mal genau Informieren was eine Futa ist und dann mal Überlegen, wie du denn Überhaupt mit einer Futa Sex haben könntest. Wie gesagt, Futa ist nix reales, du meinst wohl auch Shemale.
 

HentaiTiger

Stamm User
Ich liebe Futas. Ich spiele sie gerne im eRP aus, oder lese halt gerne Futadoujins. Frauen mit Glied sehen einfach toller aus. :P
geht mir genauso :XD: ich liebe futanary am besten ist es wen das glied auch recht gross ist und viel flüssigkeit da rauskommt...

ich denke aber auch, man sollte nicht übertreiben


(auch der Gedanke von einer solchen durchgenommen zu werden ;P ):hahaha:
[···]
daran hab ich auch schon gedacht... und dieser gedanke erregt mich total! :lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also ganz ehrlich, Futa find ich recht nice und ich hab auch ein paar wenige Futa-Hentai. ;D
Yuri ist auch mein Ding, nur von Yaoi kann ich nichts abgewinnen. xD
 

Atho

Exarch
Da ich ein sehr breites Interessenfeld habe fällt auch Futa manchmal mit da rein. Ab und an turnt es an. Allerdings bin ich da auch sehr wählerisch. Futas mit übergroßen *räuspert* und übertrieben großen Cumshots sind scharf. Aber nur wenn die Figur bis auf den DingDong absolut weiblich wirkt / ist.

Also wenn dann schon so richtig ... :hot:
 

Yukka

Novize
Naja is nich so unbedingt meins...turnt mich muss ich sagen auch nich wirklich an
hab aber tz mit dem 2ten geantwortet, weils mich auch nich stört wenns ma vorkommt...
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ne, absolut gar nicht. Mit so einigem kann ich mich arrangieren wenn es mal in nem Doujin oderso vorkommt, was heißt ich kann es überlesen bzw. ignorieren aber Futa geht gar nicht klar.
Meiner Meinung nach sollte ne Frau ne Frau sein und kein Misch ding o.ä. Oder drücken wir es mal so aus (um Misverständnisse zu vermeiden), eine Frau sollte aussehen wie eine Frau. Einen Körper haben wie sie normalerweise einen besitzt. Alles andere geht imho gar nicht klar.
 

thl15thl

Ordenspriester
ich mag eigentlich futunar sehr es is einfach was anderes und gibt den lesbians films ganz neue möglichkeiten
 

LilShadow

Novize
die Filme und Zeichnungen haben etwas sehr insprirendes an sich.

Teils konnt es aberauch stets auf den zeichner .. die zeichnung an den wens extrem ins surreale schwankt ist es ab und an nur noch zum lachen ^^
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich finds gut und schaus mir gerne an...
ist halt mal was anderes als der "einheitsbrei", muss aber nicht immer sein, kommt auf lust und laune an
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hab ich gar nichts mit am Hut. Hat aber nichts damit zu tun das ich mich irgendwie ekeln würde oder so,
das ist es nicht. Mich spricht einfach das männliche Geschlechtsteil kein Stück an. Somit fällt für mich
Futa einfach mal weg.
 
Oben