[Diskussion] Wer mag Futanari?

Magst Du Futanari?

  • Ja, sehr!

    Stimmen: 318 54,2%
  • Naja, darf schon sein - muss aber nicht.

    Stimmen: 156 26,6%
  • Ne, mag ich nicht!

    Stimmen: 113 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    587

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Keine Ahnung, könnte daran liegen das 2 Menschen mit Penis mit einander popen, wenn nur eine nen penis hat find ichs nicht so schlimm aber wenn beide einen haben find ichs abstoßend.
O.O Es gibt ein oder Mehrere Hentais wo 2 Futas sich besorgen? WO?!?!? xD (Movie)


Oh mein Gott ich gehöre einer Minterheit an und dazu bin ich noch ne Frau die Futanari mag. :-D
Oh man oh man...aber nur in hentai's real find ich das nicht schön, logisch??

und yuri mag ich auch SEHR :-)
Jap ist logisch ;D Shcua es mir auch nur in Hentais an im RL finde ich es abstoßent >.< Jap iwie mag es kaum eine Frau :dark:

Ganz besonders schlimm wenn noch Hoden mit dabei sind
Jap ^^ Zu einen guten Futa gehört finde ich Schöne Sexy Figur Brüste und Vagina und ein Penis xD Aber keine hoden =/
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Futas sind eigentlich die Perfekten Frauen. Zwei Futas die sich in einem Doujin miteinander vergnügen sind eigentlich besser als jeder yuri Doujin.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Futas sind eigentlich die Perfekten Frauen. Zwei Futas die sich in einem Doujin miteinander vergnügen sind eigentlich besser als jeder yuri Doujin.
Ich sag ja geschmäcker sind verschieden. Bin da ganz Chibi_Saphirs meinung,
an eine Frau gehört kein Penis, und erst recht keine Hoden. :) *gruselige Vorstellung*
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich mag Futa. Finde es sexy eine Frau mit Penis zu sehen...aber nur im Hentai ;)

Übrigens: Bei Futas darf nur der Penis sichtbar sein und keine Hoden, denn dann ist es kein Futa mehr sondern Shemale:megane:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich mag Futa. Finde es sexy eine Frau mit Penis zu sehen...aber nur im Hentai ;)

Übrigens: Bei Futas darf nur der Penis sichtbar sein und keine Hoden, denn dann ist es kein Futa mehr sondern Shemale:megane:
im Gegensatz zu dem englischen Shemale oder Dickgirl deckt der japanische Begriff FUTANARI sowohl weibliche Personen mit Hoden und Penis wie auch die mit Scheide und Penis ab, also das was wir als Hermaphroditen bezeichnen würden, das ist also ein Unterschied in der Auslegung.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Oh mein Gott ich gehöre einer Minterheit an und dazu bin ich noch ne Frau die Futanari mag. :-D
Oh man oh man...aber nur in hentai's real find ich das nicht schön, logisch??

und yuri mag ich auch SEHR :-)
Zeig mir mal Futas im rl. :)
Was du wohl meinst sind Shemales, die rein gar nichts mit Futas zu tun haben. Zwitter wirst du wohl auch nicht meinen, zumal eins der Geschlechtsteile meist stark unterentwickelt ist, wenn ichs noch recht im Kopf habe. Oder aber die Ärzte schnippeln da einfach etwas ab.
 

wecker

Ordenspriester
Oh mein Gott ich gehöre einer Minterheit an und dazu bin ich noch ne Frau die Futanari mag. :-D
Oh man oh man...aber nur in hentai's real find ich das nicht schön, logisch??

und yuri mag ich auch SEHR :-)
Zeig mir mal Futas im rl. :)
Was du wohl meinst sind Shemales, die rein gar nichts mit Futas zu tun haben. Zwitter wirst du wohl auch nicht meinen, zumal eins der Geschlechtsteile meist stark unterentwickelt ist, wenn ichs noch recht im Kopf habe. Oder aber die Ärzte schnippeln da einfach etwas ab.
LoL na ich mein die Frauen die wirklich ein Penis haben.

Kannst du mir den unterschied zwischen Shemale und Futa erklären??:hot:
:D
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Eine Futa ist Quasi ne richtige Frau, halt nur mit Penis statt einer Vagina, wird auch oft mit Vagina zusammen dargestellt (Was ich aber persönlich nicht so abkann. Woher soll denn der Samen dann kommen?). Eine Shemale war ein Mann der sich hat umoperieren lassen. Brust-OP und alles, der Penis ist aber halt noch drann.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
futa gefällt mir an sich ganz gut. nur bitte dann normal also weibliche futas
hab bestimmt 20 futa mangas auf der platte
und es ist lustig wenn so ein typ sie im zug betascht und dann :" upps was ist das den?"
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eine Shemale war ein Mann der sich hat umoperieren lassen. Brust-OP und alles, der Penis ist aber halt noch drann.
Naja selbst wenn der Penis auch wegoperiert wird eine echte Frau wird er niemals sein und als Trans wird es immer durchgehen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das nur, wenn es Muschi und Schwanz (ohne Eier/Sack) ist, und natürlich Frau, dann kann es unter Umständen auch sehr geil sein. Der Schwanz sollte aber auch gut gezeichnet sein, bzw. alles sollte gut gezeichnet sein. Also damit meine ich jetzt; dass es nicht irgendwie eklig aussehn sollte. Wobei das ja relativ ist.. Es sollte aber auch so sein, dass es nur Frau mit Frau treibt. Es sollte auch nicht übertrieben sein wie, ein Wasserfall von Wichse oder so.
 

Bronsko

Gläubiger
Ich bin für "Ja, sehr." Ich find Futanari irgendwie sehr anregend, keine Ahnung wieso. Aber die Vorstellung von geschlechtsfähigen Hermaphroditen mit beidseitig vollausgeprägten Geschlechtsteilen ist schon sehr anregend, doch auch nur bei Frauen.:twinkle: Deswegen gefallen mir auch die Doujins von Katou Jun, besonders "Avatar Trans 1-6" und "Going to the Futa Bath".:twinkle: Ich hab bloß leider noch keinen Hentai gefunden der sowas in der Art bietet wie die Doujins von Katou Jun.

MfG Bronsko
 
Oben