[Diskussion] Wer mag Futanari?

Magst Du Futanari?

  • Ja, sehr!

    Stimmen: 318 54,2%
  • Naja, darf schon sein - muss aber nicht.

    Stimmen: 156 26,6%
  • Ne, mag ich nicht!

    Stimmen: 113 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    587

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Ich mag Futa egal ob mit/ohne Vagina und/oder Hoden.
(Allerdings finde ich auch Shemales im Real Life heiß:happy:)

Ich weiß nicht ganz genau wieso... Aber ich schätze mal, dass das "Exotische", "Ungewöhnliche" und das Vereinen von männlich und weiblich einfach anspricht....

Wenn's übertrieben dargestellt ist (Penisgröße, Spermamenge und so....), kommt da -- zumindest für mich -- noch ein Comedy-Effect hinzu....
:hahaha:

Angefangen hat das bei mir mit "Angel Blade", wo ich mir dann nur so dachte:
"Ja gut!!:twirly: Ist Mal was neues...."
Und dann kamen "Bible Black" und "Futabu!" dazu.... Und spätestens ab dem letzten (vermutlich allerdings heimlich sich seit "Angel Blade") finde ich das Thema Futa ziemlich nice!:twinkle:
 

Craftime

Scriptor
Ja, Futas sind was richtig Feines.

Die Vermischung einer Frau mit dem männlichen Glied ist einfach nur eine sexy Idee, vom wenn die auch war, ein Lob auf die Person!
Futabu! ist für mich so die Richtlinie an Futa-Hentais. Der ist richtig lustig, da ist der Comedy Teil schon ziemlich dominant und dann geht es mal einfach nur um Futanarie die Spaß haben :am:
Im Punkto lesen, bin ich noch nicht so wirklich angekommen aber da kann ich meinen Hunger nach Futas besser stillen als in animierten Versionen, gibt nicht so viele "reine"...
Als ich das erstmals was in die Richtung gesehen habe, war es gar nicht so "UH wasn das denn?", sondern gefiel mir auf Anhieb sehr gut, hat von mir Besitz ergriffen und lässt nicht mehr locker. xD
 

Ignazz

Gläubiger
Der erste Doujinshi den ich in diesem Thema bezüglich aktiv gelesen und wahrgenommen habe war Poison, mit der Hauptfigur Poison aus Street Fighter,
allein diese Frau hat schon was sehr heißes an sich aber der Zeichner hat seinem Art Stil und der Vermischung weiblichen Geschlecht mit zusätzlichen Männlichen
Attributsmerkmalen wie dem Glied geglänzt und dann noch anstelle einer zweiten weiblichen Person noch eine männliche Person einzubauen, die mit Poison den Akt durchführt, ist einfach nur geil :blush:

Ab da hat mich das Thema Futas schon sehr gepackt, ich wusste nicht was in mir vorging aber ich wollte mehr davon und so hab ich mich auf der Suche nach mehr begeben und stieß auf Hentais wie "Futabu!", "Bible Black" und "Angel Blade", aber dass reicht nicht ich will mehr von diesen Erlebnissen erfahren :lovelove:
 

Bifurrybeast

Prophet
*Hand heb*

Bin ich totaler Fan von. Über die Hälfte meiner Sammlung besteht aus sowas. Meine Freundin teilt diese leidenschaft und wünscht sich ab und an auch gerne eine Futa zu sein :blush:

Aber wozu gibts ja Strapons :p

Aufjedenfall ein Daumen hoch für Futas
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
In diesem Thread - falls es niemand bemerkt haben sollte - geht es um die Darstellung von Futanari in Hentai, also in Games, Mangas, H-Animes, Doujins etc., nicht aber um das Real Life, Posts wie "ich wäre gern eine Futanari" und ähnliches gehören in den Bereich Sexualität im Smalltalk, nicht aber hierher, genauso wenig gehört Smalltalk untereinander in diesen Bereich, dazu gibt es Profilmitteilungen und Unterhaltungen. Posts, die sich nicht auf den virtuellen, sondern den realen Bereich beziehen, werden nach wie vor gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich mag es nicht. Mir fehlt bei sowas einfach der Mann und eine Hentai-Figur mit Penis, Brüsten und evtl. noch einer Vagina ist für mich persönlich nichts.
 

ahmadolo

Ungläubiger
Ich mag Futa sehr! Aber nur, wenn bloß eine der Frauen einen Penis hat, da es dann wie eine Sexszene zwischen Mann und Frau ist, mit dem Unterschied dass der "Mann" dann den Körper einer Frau hat. Und den finde ich einfach reizvoller.
 

A Nova

Scriptor
Mir gefällt es nicht wenn Frauen einen Penis haben. Ich bin eher der Fan vom normalen Körper der Frau. Futa kann ruhig dabei sein, aber aber wenn, dann mit Strapon. Sehe ich auch nur einen Penis unter den Frauen schaue ich den Hentai nicht mehr weiter.
 

Number 0131

Novize
Meistens schon, bei Futa gibt es aber oft große Qualitätsunterschiede, so dass es entweder sehr ansprechend ist oder eben das genaue gegenteil.
 
Oben