[Diskussion] Wer mag Futanari?

Magst Du Futanari?

  • Ja, sehr!

    Stimmen: 318 54,2%
  • Naja, darf schon sein - muss aber nicht.

    Stimmen: 156 26,6%
  • Ne, mag ich nicht!

    Stimmen: 113 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    587

vitao

Novize
Also ich kann mich mit Futas immer mehr anfreunden und schließe mich meinem Vorredner an. Futas x Female ist am gelungensten, da ich es sehr faszinierend finde, wenn Frauen selbst auf das gleiche Geschlecht stehen und trotzdem einen Penis lieben :D
 

Blacki78

Gläubiger
Ganz am Anfang als ich mit Hentais anfing, waren Futas absolut nix für mich. Die Darstellung von einer süßen Frau mit einem prallen Schwanz konnte ich nix abgwinnen. Aber mittlerweile finde ich es schon recht sexy wenn ich futa x female oder futa x male in Form von Trap mit Futanari mir ansehe. Ich mag einfach wenn eine Frau mit ihrem Penis andere unterwirft. ^^
 

SweetPie

Scriptor
Hm also ich fahr jetzt nicht super drauf ab oder so, aber manchmal recht interessant find ichs schon wenn die Hentai-Mädels männliche Geschlechtsteile haben und sich gegenseitig beglücken... ist zur Abwechslung mal doch ganz nett anzuschauen muss ich gestehen. ^//^
Mal meinen Beitrag von vor ca 3 Jahren aktualisieren^^
Mittlerweile schaue ich mir Futanari-Bilder etc sehr gerne an. Im Gegensatz zu damals interessiere ich mich mittlerweile eher für andere Frauen, habe auch eine Freundin etc und finde den Sex sehr viel aufregender bzw einfach.... anders, als mit männlichen Partnern. Natürlich ist dann auch ab und an mal Spielzeug mit im Spiel, weil einem dann doch manchmal irgendwie was fehlt... xD Daher muss ich sagen, dass mich mittlerweile der Gedanke von Frauen mit beiden Geschlechtsteilen seeeeehr anregt. Das wäre für mich perfekt^//^
 

vatosyorgos

Novize
Ich muss persönlich sagen das Futanari in manchen Situationen in Ordnung ist und manchmal einfach ein cockblock ist.
Beispiel was mir gefällt ist Rondo Duo, aber was mir nicht gefällt ist wenn das wieder ausartet und der Penis einfach zu groß wird.
Auch bin ich nicht gerade angeregt von Homosexuellen Content, also ist für mich wenn ein Mädchen mit einem Penis nen Jungen fickt nicht gerade das was mir weiterhilft.
 

Bloodrain

Gläubiger
Finde Futanari, solange der Penis nicht gefühlt 20% des Körpers ausmacht, ziemlich ok. Mir gefallen sehr feminine Traps aber viel besser.
Die meisten Futanari Chars werden mir einfach zu übertrieben dargestellt.
 

nonicknameY29

Gläubiger
Ich mochte Futa früher garnicht, aber jetzt ist es eines meiner lieblings-Genres. Solange es sich, wie bei meinem Vorredner, nicht um Fukushima Mutanten handelt, was die Penisgröße angeht.
 

Hakimike

Ordensbruder
Ich steh total auf Futanari!!! Finde es aber auch um Länger besser wenn der Schwanz nicht unralistisch riesig oder dick ist. Leider gibts da nicht all zuviele davon ^^

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
 

Minose

Novize
Ich mag Futanari sehr gern sowohl als dominierenden als auch als passiven part gibt aber auch wenig an hentai's was ich nicht mag oder wofür ich zumindest Verständnis hab das andere das mögen :shy:

bible black und immorality sind dabei meine totalen Highlights :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Master Axis

Novize
Futanari ist schon schön anzusehen, wenn es nicht übertrieben dargestellt wird. Normale Penis größen haben mehr reiz als diese riesen.
 
Ich finde Futanari in jeglicher Form super. Klar, wie vorher ja schon gesasgt wurde gibt es Grenzen bei der Größe/Darstellung aber die gibt es ja überall.
Schade finde ich, dass es viel zu wenig guten Futanari x Male Content gibt.
 

Minose

Novize
Mögt ihr es manchmal auch wenn Futas ihren penis als Waffe bzw Werkzeug benutzen um andere nicht futas zu bekämpfen oder ihren willen zu brechen bzw zu kontrollieren um sie so zu ihren untergebenen zu machen ? Oder sie auch in futas umzuwandeln ?
 

Kristyān

Ordenspriester
futanari finde ich gut, aber auch nur dann wenn sie sich an die anatomisch korrekte form halten und keine hoden vorhanden sind, weil bei den weiblichen hermaphrodite (auch futanari genannt) liegen die hoden, wenn vorhanden, im körper und sind nicht sichtbar
 

Napoleon :3

Gläubiger
Ich mag Futas auch total gerne aber nur wenn sie nicht total übertrieben sind. Hoden sind auch nicht so meins bei Futas.
Am besten fand ich bisher Bible Black von den Futaszenen her. Und natürlich dürfen auch da Strümpfe niemals fehlen :3
 

enkidu

Scriptor
Also ich finde Futa in der Regel gut mit folgenden Bedingungen:
- Vorzugsweise keine Hoden
- nicht zu extrem Große Penise
- in Kombination mit anderen Frauen oder Futas io, in Kombination mit Männern nur eher unterwürfige/ passive

joa ich denke das fasst es ganz gut zusammen ^^
 

Ondrius

Gläubiger
Ich mag Futas schon sehr gerne aber nur in Kombination mit anderen Mädchen, ob die 2te dann auch ne Futa ist oder nicht ist dann eigentlich egal.
Wobei wenn sie dann noch große Hoden haben find ich das dann auch nicht mehr so toll. Am liebst habe ich meine Futas sacklos.
 
Oben