Wer Spielt Poker?

333

Succubus
*meld* Hab schon Strippoker und um Geld gespielt (kleine Einsätze. Rekord war, als ich so ca 20 € gewonnen habe :D )

Online oder gar gegen Computergegner würde ich nicht spielen, ist ja wohl dumm, wenn man keine Verhaltensweisen und Gesichter checken (bzw sich dabei verarschen lassen *gg*) kann.
 

Marvmann

Prophet
also ich spiel mit meinen freunden so jedes 2te we n abend!
poker scheint ja momentahn echt voll im kommen zu sein überall wo man hingeht spielen die leute poker!
ich find gut so!im internet spiele ich so gut wie garnich...mit fruenden machts doch mehr spass!^^
 

killua99

Exarch
Original von Manga122
Ich wolte mal Fragen ob hier wer Pokert, oder sich dafür interesiert,
Es wird ja immer Popullerer.

Ich Spiele auch, meistens Texas Hold´em. DA kenne ich zumindest die Regeln.
Es gibt ja, weiß nicht wie viele, unterschiedlichen Varianten.
Habs zwar erst gelernt aber Poker wird die Welt erobern!!!! :lachen: Das gute am Spiel ist, dass auch ein Amateur gegen nen Profie gewinnen kann.
 

333

Succubus
Original von Manga122
Schlussendlich ist es doch nur ein Glücksspiel.
Nein, ganz bestimmt nicht, es gehört Psychologie dazu... zumindest, wenn man gegen Menschen spielt :D Das ist ja eben der Grund, warum ich nicht gegen Computergegner oder Chatkontakte, die man nicht sehen und hören kann, spielen würde.

Auch um Erdnüsse, Punkte etc. zu spielen, bringt imho nicht den vollen Spaß. Man sollte ein wenig Angst haben zu verlieren *g*
 

Manga122

Gläubiger
Lachen Das gute am Spiel ist, dass auch ein Amateur gegen nen Profie gewinnen kann.
Damit man gewint braucht man alle Chips und dann Geht man ALL IN und dann kommt´s nur noch auf´s Glück drauf an.
DU ODER ICH
Und wenn das Glück auf einer Seite ist, hat man schon gewonnen.

OK OK

Bis es soweit ist muss man schaun was die mitspieler alles Für hände spielen, um einzuschätzen zu können, mit was führ karten er vieleicht mit geht.
es gehört Psychologie dazu... zumindest, wenn man gegen Menschen spielt
Blöfen ist halt auch ein Wichtiger Bestantteil des Spieles.
 

Illuminatus

Gläubiger
Ich spiele Texas Hold em mit Kumpels mit richtigen Chips und Geldeinsatz. Also jeder bezahlt 5€ und wir verteilen die Chips und der Gewinner bekommt das Geld also meistens 25 oder 30€. und ich spiele über Internet bei Party Poker aber nur zum trainieren und auch nur mit Kumpels mit denen ich nebenbei über Teamspeak rede. Aber das reale macht viel mehr Spaß und gibt einen einen größeren Kick.
Das mit 5 Karten auf der Hand spiel ich auch ab und zu.
Lust auf Strip Poker real hät ich auch kommt nur drauf an mit wem :D
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Texas Hold em, five in hand und ab un zu mal stripp-poker.
und auch um geld mit chips. wird nur immer seltener ( so alle paar monate)
 

GaMMel

Ordenspriester
Poker Texas Hold em ist eigentlich das einzige kartenspiel was ich kann XD und stripp poker würd ich auch gern mal ausprobiren ^^
 

KiraKura

Gottheit
also ich spiel auch ab und an poker, auch texas hold'em. aber nach ner zeit wirds lahm, ich würd i-wie gern ma gegen echt gegner spielen... *verliert haushoch* xD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
........................................._________________
.......................................( money money money)
......................................... /
ich spiele gern mit dir :twinkle:
 
Oben