Wer Spielt Poker?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Klar nur gegen echte Gegner macht das wirklich fun. Im echten Spiel gegen andere kann man die auch richtig schön nerven. Im Netz geht das ja nit.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja ich zogg auch poker, ab und zu, aber nur echt, also kein pc game oda internet, hab zwar eins aber des is mir irgendwie zu langweilig^^.
Und da eigentich auch nur texas hold'em weil des auch am lustigsten und einfachsten ist, meiner meinung nach.
obwohl des 5 hand eigentlich auch ganz lustig is, aber nja
 

blubbabi

Stamm User
Ich mag Poker nicht -.-" Ich habs am PC schon einige Male ausprobiert und 1x paar Runden live mit Leuten gespielt (aber eher weil die unbedingt spielen wollten und ich dann dazu gedraengt wurd mitzumachen x_x). Ich verstehs nicht... und ich wills auch eigentlich gar nicht verstehn.

Versteh aber eh nicht warum das seit neustem hier so beliebt ueberall ist. Das es hier welche gab dies spielten ist ja klar ^^ so richtig bekannt und beliebt wars aber eher in der USA und das schon seit zich Jahren. Aber seit ner Zeit spielts echt so gut wie jeder hier in Deutschland o.O" warum zeigt ploetzlich jeder so starkes Interesse hier an dem Spiel? x.x
 

Mr. KP

Prophet
Ich zocke Poker. Nich andauernd , aber einmal die Woche mit Freunden . Eigentlich nur Texas Hold'em , die anderen Varianten hab ich noch nie ausprobiert .

Ich mag Poker eingetlich schon , das Problem is nur das mit den Karten :D . Ich bekomme so gut wie nie ein gutes Blatt (oder meine Kumpels haben ein besseres xD ).
Normalerweise dauert dann so ne Nacht von 20.00Uhr abends bis 7.00Uhr morgens .... .^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich hab ne zeitlang oft mit freunden gepokert aber nur um kleine beträge. so 10 € über den ganzen abend, war echt spassig^^
 

McSnoop

Scriptor
Online zock ich nur Freerolls ^^ wo man echtes Geld gewinnen kann ^^. Meist sind das Turniere mit bis zu 15.000 Spielern. Gewonnen habe ich zwar noch kein Turnier, aber bis in die Auszahlungsränge komm ich schon fast regelmäßig :D. Bewege mich also im Schnitt so zwischen Rang 12-28, wenn es ums Auszahlen geht ^^. Wenn ich es nicht in die Auszahlungsränge schaffe, bin ich aber selten schlechter als Platz 200.

Mit dem erspielten Geld nehm ich dann an Turnieren teil die ein Buy-In mit echtem Geld haben ^^ und wo der Gewinn höher ist. ^^

z.b. MoneyMaker Million

Das sind so die Onlineerfahrungen, in Offline Runde würd ich zwar auch liebend gern Pokern, aber dazu fehlen einfach die Teilnehmer. ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mittlerweile kann ich sagen das ich nachdem ich jetzt ein paar mal an kleineren Turnieren teilgenommen habe, mehr Gewinn gemacht habe als Verlust. Aber irgendwie würd es mich ja mal reizen bei so einem richtig Grossen Turnier teilzunehmen.
 

Edward_26

Exarch
ich zocke poker im internet oder auch oft mit freunden um schön viel kohle oder wer verliert muss einen trinken hehe das macht spass das problem is man hat probleme sich zu konzentrieren aber das macht es ja so lustig
 
ja ok, dann muss ich mich auch mal outen. mein nickname verrät es eh schon.
klar spiele ich poker, aber eher selten mit friends und dann meist gegen meinen pc.
aber ich bin nu auch nicht so einer der sinnlos money verzockt.
aber das game hat irgendwie was, bsonders lustig und auch n bissl spannend is es wenn man das im tv sieht^^
 

Cujo

Novize
am besten ist RL poker und kein online poker, kanns nur weiterempfehlen :)

es macht die sache noch ein wenig interessanter, wenn jeder 1€ einsatz hat, der in den pott kommt und der sieger dann am ende gewinnt!
falls vorzeitig einer rausfliegt, kann sich dieser wiederum mit 1€ einkaufen und wieder mitspielen!

macht laune
 

arschpopo

Gläubiger
Hmm habe eher nicht so viel mit Pokern am Hut. Wobei ich mal bei so ner Poker-Veranstaltung teilgenommen hab. Naja nach der ersten Runde war ich raus aber Poker macht auf jeden Fall Bock :D
 
Oben