Wer war schon alles mal in Japan?

ZARK

Novize
Bis jetzt war ich nur in den USA etc aber japan steht noch auf der liste sollt schön dort sein.
 

sami1

Ungläubiger
Ansich wäre das ja Mal eines meiner großen Träume dorthin zu reisen.
Nur leider kann ich Null Japanisch und gerade das würde den Reiz des ganzen ausmachen wenn ich die dortigen Sachen lesen und verstehen könnte.
 

Grabi

Scriptor
Ich war Letztes Jahr Weinachten bis Mitte Februar in Japan Bei den Großeltern Meiner Freundin

Habe schon so durch sie und ihre in Deutschland lebenden Verwandten einiges von der Kultur mitbekommen aber die zeit die ich dort verbracht habe hat mich einen viel tieferen Einblick in diese Wundersame und faszinierende Kultur werfen lassen

Ich muss nur bis wir das nächste mal hinfliegen Sehr viel Japanisch lernen :hahaha:
 

alameryst

Novize
Mal nach Japan fliegen ist für mich ein absoluites Muss. Sobald das Abi in der Tasche ist geht es ab zum Flughafen xD
Falls das nicht klappen sollte nachm Studium mit nem Ingenieur Visum bezahlten Urlaub machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryioka

Exarch
Ich will und WERDE nach Japan fliegen! Koste es was es wolle...naja ab 1500 aufwärts wirds doch etwas teuer <.<

LG Ryioka
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
vor nem jahr hätt ich mit nem kollegen mitgehen können zu seinen grosseltern, leider bekam ich aber das geld für den flug nicht zusammen^^
ironischerweise weil ich zuviel für manga ausgegenben habe^^ :(
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das Land der Animes wunderbar ich bin sogar öfters dort 1 , 2 mal im Jahr ist toll dort nur überall ist alles voll und auf der straße ist nicht mal genug platz um einen Fahrn zu lassen
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich hätte es 1x fast geschafft dort hinzufliegen mit nem Freund ... es war schon alles geplant nach Flugtickets etc. alles geschaut und das meiste organisiert.
Doch paar Tage vorher kam ne Nachricht von nem Freund, dass es ihm seine Eltern aus privaten Gründen,
die ich jetzt hier nicht nenne , doch nicht erlauben wollen -.- man war das scheiße
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich war leider auch noch nicht in Japan, steht aber groß auf meiner To-Do-Liste xD
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Leider noch nicht aber wir haben geplant ihn 2 Jahren für 4 Wochen Urlaub zu machen wo genau wissen wir nicht wir wollen auch in Hong Kong 4 Tage bleiben. Wird sicher Sehr Geil dort freu mich schon :P.:pssedmode:
 
Oben