wer wird Europa meister

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Jo.. Spanien war eindeutig die bessere Mannschaft und hatte auch viel mehr Torchancen und vor allem BESSERE und SCHÖNERE Tormöglichkeiten ;)

Deswegen gucke ich Fussball.. und nicht weil ich die xy Mannschaft siegen sehen will
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
lol? Mal im ernst, hast du gut hingeguckt? Rot wäre es keinesfalls gewesen höchstens Gelb

Und was ist mit den 2 Gelben für die Deutschen und eine Rote für Lehmann? Oder hast du da nichts gesehen? weniger Schwachsinn reden bitte..
Ich denk mal du meinst das Handspiel außerhalb des Strafraums. Unfassbar. Ja bin für Spanien glücklich. Haben verdammt gut gespielt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Schiri hat einiges nicht gesehen diesmal.
Naja, bescheidenes Spiel, damit ist die EM abgehakt. Glückwunsch Spanien...
 

Faker_Nobody

Stamm User
Weil er es nicht gesehen hat :/
Dafür aber die Millionen Zuschauer zu Hause und die Kameras im Stadion...

Ich ärgere mich nicht, weil die Spanier gewonnen sondern die deutschen verloren haben. Für die Fans ist das Mist aber den Spielern tut es mal gut so zu verlieren und ich hoffe die UEFA erkennt jetzt endlich das die meisten nur Gesichter für die Werbung haben mehr aber auch nicht.

Besser die Spanier gewinnen als die deutschen mit einer schlechten Leistung und halten sich dann für die Könige.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ihr müsst euch auch ein wenig in den Schiedsrichter versetzen, es gibt Foul an der Seitenlinie, 35m links hinten links gedeckt von 3 Spieler die wegen dem Foul beim Schiri reklamieren, geben sich Podolski und Da Silva Headshots a la Zidane. Also ich will euch sehen der ALLES im Überblick hält ;) (ausgenommen Collani der weltbeste Schiedsrichter)
egal die Sache ist gegessen, Spanien hat verdient gewonnen und war heute bzw. die ganze EM einfach besseren Fussball gezeigt.
Sich aufzuregen dass Schiri dies und jenes nicht gesehen hat bringt genau nichts, eine gute Mannschaft verlässt sich nicht auf Schiri-Entscheide, sondern erspielt sich die Tore.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Wir wurden zwar nicht Europameister, aber wenigstens haben wir die Türken erfolgreich vor Wien gestoppt.

Und hätten die deutschen tatsächlich gewonnen, wäre sowieso halb Europa Meister geworden bei so vielen Ausländern die in der deutschen Mannschaft sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanchelskis

Stamm User
Wie ich schon nach dem Russland Spiel gedacht habe war Spanien diesmal nicht aufzuhalten, auch im Finale gegen Deutschland hat man das Spiel bis auf ein paar wenige Ausnahmen wieder komplett kontrolliert und hätte eigentlich höher gewinnen müssen, da hat uns Jens Lehmann der endlich aus seinem Formtief erwacht ist ja das ein oder andere mal den Arsch gerettet gehabt. Fazit: Technikfußball -> Kraftfußball Die deutsche Mannschaft war wie schon gegen die Türkei einfach zu platt um ihre Defizite über den Kampf auszugleichen.

¡Congratulación! España!
 

Elyon

Gesperrt
Ihr müsst euch auch ein wenig in den Schiedsrichter versetzen, es gibt Foul an der Seitenlinie, 35m links hinten links gedeckt von 3 Spieler die wegen dem Foul beim Schiri reklamieren, geben sich Podolski und Da Silva Headshots a la Zidane. Also ich will euch sehen der ALLES im Überblick hält ;) (ausgenommen Collani der weltbeste Schiedsrichter)
egal die Sache ist gegessen, Spanien hat verdient gewonnen und war heute bzw. die ganze EM einfach besseren Fussball gezeigt.
Sich aufzuregen dass Schiri dies und jenes nicht gesehen hat bringt genau nichts, eine gute Mannschaft verlässt sich nicht auf Schiri-Entscheide, sondern erspielt sich die Tore.
Jop, aber der gute Mann heisst Collina
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
SPANIEN:::::SPANIEN:::::::
ich gönne es ihnen, die haben echt ne geile em abgeliefert.
die deutschen haben im großen und ganzem scheiße gespielt, hatte doch gesagt, wenn sie so auftrete wie gegen die türkei können sie gleich in die kabiene gehen und wenn die türken weiter wären, hätten sie wohl auch verloren.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hmm schade hätte es deutschland gegönnt -.-
aber da sind sie selber schuld wenn die so unpräzise und unkreativ gespielt haben
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Eigentlich habe ich ja gehofft das Deutschland gewinnt aber wer das Spiel gesehen hat weiß das Spanien verdient gewonnen hat.
Aber mit den zweiten Platzt können wir auch zufrieden sein. Glückwunsch Spanien
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wir können so gesehen noch froh sein, dass wir den Zweiten Platz erreicht haben... Nach den letzten Spielen ist Deutschland nur so bis ins Finale gekullert... Aber Glückwunsch an Spanien sie haben verdient gewonnen... Auch, wenn ich es ihnen nicht gönne :P
 
Oben