wer wird Europa meister

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich weiß nicht, die Russen sind auch gut. In dem letzten Spiel hab die wirklich gut gespielt.
Aber wie sagt man so schön "Der Ball ist rund, die Tore eckig und 90 Minuten Zeit"^^hab ich irgendwo aufgeschnappt

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bevor Spanien irgendwas wird müssen sie erstmal die Russen schlagen!!!

und was Deutschland betrifft: wer so schlecht Spielt und trozdem gewinnt der kann auch den Pokal gewinnen.

Yaku

Gottheit
Bevor Spanien irgendwas wird müssen sie erstmal die Russen schlagen!!!

und was Deutschland betrifft: wer so schlecht Spielt und trozdem gewinnt der kann auch den Pokal gewinnen.
Stimmt, hat Griechenland ja auch geschafft.

Und da unsere ca. jedes 2 Spiel gut spielt rechne ich mir mal ein paar Chanchen für uns aus :D

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
genauso isses, die spielen scheisse und räumen trotzdem (fast) jedes mal ab - Türkei hätte den sieg eig. verdient, aber nen bischen Glück gehört halt auch mit dazu :P

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Russland adee, hätte echt gedacht das die russen besser ins spiel gefunden hätten. schade
Spanien wird dann halt europameister, ok das spiel ist noch nicht zu ende.
werden die russen vielleicht sogar noch die neue comebeckmanschaft? neee glaub nicht.

und zum spiel gestern, BOOOOOR hab ich gestaunt. ich hätte eher gedacht das die türken 3:0 oder 3:1 verlieren werden, aber wie die mit einer halben stamm und halben reserve manschaft das spiel dominiert haben, echt lob an diese manschaft. die deutschen haben einfach ihre chancen besser nutzten können gegen rüstü(guter keeper aber macht halt komische fehler). wenn deutschland so im finale auftritt dann können sie gleich in die kabine gehen. LEISTUNGSSTEIGERUNG wie gegen portugal ist pflicht sonst wird es eine katastrophe

xell17

Scriptor
Ich würd Deutschland aber nicht abhacken.
Gegen Spanien kann man ganz anders spielen, als gegen die Türkei.
Die ganzen Spiele bisher sind vollkommen unwichtig. Egal wer gut oder schlecht war..nen Finale is einfach was komplett anderes.
Ich hoffe Deutschland packt das...man muss ja nicht überlegen gewinnen..ein Tor Vorsprung reicht ja vollkommen aus.
Kann von mir aus auch wieder nen 3:2 werden. :D

Vizion

+~*vizionär*~+
wow hammer spiel der spanier, also da werden sich die deutschen die zähne ausbeisen wenn sie so spielen wie gegen die türkei, es muss so ein spiel wie gegen portugal sein,

aber mal schauen

?uestion

Brown!
VIP
hmm kann mich noch net entscheiden.... deutschland vs spanien wird sicher ausgeglichenes match.. wird auf jeden fall gutes spiel... ma sehn was draus wird ^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Russland leider draussen:( aber irgendwie war di e Manschaft heute zu schlapp

Spanien ist zwar jetzt Favorit aber das sagt im Fussball ja nichts aus.

Denn wie ich schon mal geschrieben hab gewinnt am Ende nicht immer der bessere und mit den Favoriten ist das ja so ne Sache.

Elyon

Gesperrt
Wenn wenn wenn. Wenn der Hund nich gesch... hätte. hätte er den Hasen noch gekriegt. Gut ist was anderes, als das was sie spielen.
Verdient hätte es nun Spanien. Ohne Kahn, ist die Abwehr nich das Wahre, Lehmann hat keine Führngsqualitäten und daran wird es letztendlich scheitern...

Oben