[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naruto bekommt keine braut, eher wird nami, ruffys braut.
warum sollte naruto auch heiraten. schwul sowieso nicht.

ich halts nicht für wahrscheinlich.
 
Ich hoffe zwar auch das es Hinata wird.
Wenn es aber Sakura würde, würde narutos Wunsch wahr werden.

Oder die Geschichte läuft ganz anders:

Hinata liegt wegen ihrer Verletzungen im sterben, Naruto sagt ihr das er sie auch liebt, Hinat wird ins Krankenhaus gebracht wo sie ihren Verletzungen erliegt und mit letzter Kraft sowas von sich gibt wie "Ich bin froh eine person wie dich geliebt zu haben".
Sakura versucht darauf hin Naruto zu tösten und im Mut zu machen, Sakura erkennt das ihre Gefülle für Naruto doch tiefer sind als Freundschaft und gesteht dies Naruto.
Die zwei werden ein Paar, bekommen eine Tochter und einen Sohn.
Der Sohn wird Sasuke genannt und die Tochter Hinata.

Oder:

Hinata überlebt, Naruto verliebt sich in sie, gesteht ihr das.
Die beiden werden ein Paar.
Zu Beginn stellt sich Naruto ganz typisch etwas blöd an.
Er besiegt Sasuke, wird Hokage, heiratet Hinata und wird somit auch Oberhaupt des Hyuuga - Clans, schaft die "Vogel im Käfig"- Tradizion ab.
Und Hinata und Er leben von da an glücklich und zufrieden.

Ich wäre für Obtion B obwohl A auch was für sich hat.

P.S: Endlich Prophet
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich hoffe ganz klar das Hinata Hyuuga seine Braut wird. Finde sie einfach besser von der art und aussehen als Sakura die nervt
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube an Hinata, weil Sakura eigentlich sie nie wirklich für ihn interessiert hat...ich denke eher, das sie irgendwann mit Sasuke zusammen kommt.
Selbst wenn eine Konkurrentin auftauche würde, würde das zwar im Moment ein Kampf bedeuten, doch Liebe steht nicht im Spiel.
 

Cursedraven

Prophet
Ich hoffe ja auch das es Hinata wird, da sie einfach nur der Hammer ist und da sie soviel auf sich genommen hat.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass er keine der beiden heiraten wird, da um Sasuke endlich wieder zur vernunft zu bringen stirbt und Sasuke dadurch (endlich wieder bei Sinnen) überlebt, oder das er und Sasuke in ihrem letzten Kampf beide sterben ( also so in etwa das sich Naruto wie sein Vater für das Dorf opfert).
 
Braut? Vll ganz am Schluss (falls es den mal gibt xD)

Wenn dann ne Freundin. Ich würde auf jemanden tippen, der noch nicht aufgekreuzt ist in der Serie.

Sakura empfindet zwar was für ihn, jedoch bezweifle ich sehr, dass wenn sie Sasuke wieder trifft auch noch bei dem bleibt.

Hinata ist mir iwie zu schüchtern... Aber falls sie mal en Ruck bekommt... wer weiss?
 

Jah

Zabimaru
...Hinata ist mir iwie zu schüchtern... Aber falls sie mal en Ruck bekommt... wer weiss?
Vielleicht wird es auch so sein, dass Naruto auf Hinata aufmerksam werden wird, hier und da gab es ja schon Ansätze, man weiß ja nie...
Ich schätzte mal, dass die meisten Naruto Fans Hinata favorisieren, das sieht man ja auch schon an der Umfrage und vielleicht werden die Produzenten diesen Fanwunsch ja erfüllen...
 
Die Produzenten haben recht wenig damit zu tun (im Klartext : garnichts!!!)
Der einzige der das entscheiden kann ist Sensai Masashi Kishimoto.
Und ich hoffe das er auch ein Hinata - Fan ist und somit sie und Naruto zusammen kommen läst.
 

Apron

Novize
Ich glaube ja eher dass alles offen bleibt und bis auf ein paar Andeutungen etc in Sachen Beziehung wenig läuft ^^
Ansonsten Sakura best ;)
 

BerryDNC

Gläubiger
Eig hat er ja schon eine....Die Vom ersten Shippuuden Movie^^
Aber eig. glaube ich, dass er gar keine abkriegt, da er viel zu Hohlköpfig is der Junge um überhaupt irgendwas zu kapieren
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich glaube oder hoffe, dass er mit Hinata zusammen kommen wird...sie passt voll zu Naruto schüchtern, zurückhaltend und sehr schön :wakuwaku:

mit Sakura kann ichs überhaupt nicht vorstellen...
 

Jah

Zabimaru
Die Produzenten haben recht wenig damit zu tun (im Klartext : garnichts!!!)
Der einzige der das entscheiden kann ist Sensai Masashi Kishimoto.
Und ich hoffe das er auch ein Hinata - Fan ist und somit sie und Naruto zusammen kommen läst.
du meinst so wie in den Filler Folgen der 4. Staffel, na ich weiß nicht, aber dennoch hoffe ich, dass nur er entscheidet...
 

Kuntan

Ordensbruder
Also ich glaub Hinata Hyuuga wird seine Braut.

Denn Sakura wird auch Sasuke bis in alle ewigkeit lieben und sie hat auch glaub ich angst vor naruto seit sie was das er den Kyuubi in sich trägt.

Da Hinata ddas ja noch nicht weiß, ist es eher möglich das sie Naruto´s Braut wird.
 
Oben