[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

hamel

Gottheit
Eindeutig Hinata Hyuuga, weil wenn Sakura auf einmal auf Naruto stehen würde wäre das für einen Anime Charakter ein ziemlich flitchenhaftes benehmen.
Schwul wäre auch eine möglichkeit, aber das kann man bei so einem Anime nicht bringen. Auch wenn das vielleicht mal so gedacht war, kann es nicht mehr so enden, weil die Amerikaner und das andere Gesindel auf der Welt das nicht tolerieren würden.
 
Ich würde auf Sakura tippen, da die sich besser kennen :) Sie hat auch ne gewisse Tsundere-Seite, die aber nicht oft zur geltung kommt meiner meinung nach
 

tenshibuddy

Gläubiger
Also meine Favoritin ist eindeutig Hinata sie hat es meiner Meinung nach einfach verdient mit Naruto zusammen zu kommen ich drücke ihr die Daumen ^^
 

Chikaku

Novize
Meiner Ansicht nach eindeutig Hinata, da sie während
Narutos Showdown gegen Pain/Pein ihm ihre Liebe gnaz eindeutig gestanden hat (bevor sie vom Deva-Pfad beinahe getötet wurde) und dieser Anblick hat ausgereicht, um Naruto bis zur Verwandlung in den achtschwänzigen Fuchs zu treiben(emhr als er sich je wegen Sakura verwandelt hat, wenn ich mich nicht irre)[SPOILER ENDE]
AUßerdem ist Sakura immer noch in Sasuke verknallt, trotz allem, was er getan hat, und Naruto macht sich Vorwürfe, weil er sein Versprechen Sakura gegenüber, Sasuke zurückzubringen nicht erfüllen konnte und hat sich selbst immer noch nicht verziehen. Irgendeine Form von Verhältnis/Romanze zwischen Naruto und Sakura wäre also auf beiden Seiten von Zweifeln geplagt, und würde wieder zerbrechen, oder zumindest würde keiner der beiden wirklich glücklich werden.
 
Also wünschen würde ich mir Hinata, aber ich befürchte fast es wird Sakura...
Ich hänge aber immer noch auf Kapitel 600 fest, weiß also nicht was in den aktuellen Kapiteln passiert.
 

dragofly

Novize
also ich hab den anime nicht bius zum aktuellen stand angeschaut nur bis zum großen kapf gegen pain
aber würde mich scho für hinata freuen blos zumindest bis naruto vs pain wars ja so dass hinata immer mehr in den hintergrund geschoben wurde
zumindest anfangs von shipuden war sie kaum bis wenig auf der bildfläche
vor shipuden war sie viel mehr in der geschicht noch eingebunden

also *für hinata daumen drücken*
find sie auch einfach süßer wie sakura
 

blibb

Scriptor
Najaaa ich hab nie über das nachgedacht aber....
Ich würde sagen keiner der beiden, einfach weil (persönliche Meinung) ich finde das Naruto und Hinata einfach nicht zusammen passen, ich gönns ihr zwar aber neeeee. Sakura auch nicht weil ich nicht glaube das Sakura so ein Flittchen ist.
Über sowas nach zu denke fällt mir immer so scher... ich bin dafür das es jemand ist der noch nict aufgetaucht ist oder Naruto als weiser Eremit/Hokage alleine lebt, mir wäre einfach rein Story technisch diese zwei Varianten lieber.
 
Sakura denke ich mal nicht, wobei das typisch ins Klischee passen würde...
Aber Sakura empfindet möglicherweise nicht wirklich etwas für Naruto, meiner Meinung nach ist sie nur "verliebt" in die Art wie er nie aufgibt und vor allem Sasuke noch immer versucht zurückzubringen.
Ich denk weniger, dass das Liebe ist als das sie ihn einfach bewundert. Naruto wird das auch begreifen bzw. hat es schon begriffen.
Ich hoffe stark falls es tatsächlich eine Braut gibt, dass es Hinata ist, da sie von Anfang der Serie was für ihn empfunden hat und auch von der Art am besten zu ihm passt
 

T.K

Novize
Ich würde ja Hinata am besten finden da sie ja perfekt zusammenpassen aber leider nimmt Naruto sie ja kaum wahr und fixiert sich meist nur auf Sakura ...
Ein wenig Klischeehaft wenn Naruto mit Sakura zusammenkommen aber ich hoffe drauf das Hinata es doch noch irgendwie schafft ihn auf sich aufmerksam zu machen ^^
 

Spiderzero

Novize
Natürlich Hinata, Sakura ist viel zu egoistisch und zickig für Naruto, der hätte mit ihr ständig nur Stress an der Backe. Hinata würde perfekt zu ihm passen, da sie ihn immer super runterbringen könnte und Naruto dadurch evtl etwas lockerer werden könnte. Zudem denke ich das Hinata 'ne super Mutter werden würde. Ich bin für Hinata.
 

LuckyLou

Novize
War schon als die ersten spekulationen über Naruto's liebesleben aufkamen dafür das er irgendwann mal mit Hinata zusammen kommt.
Sakura gehört nämlich einfach irgendwie zu Sasuke
 
Also das der hauptchar mal die Liebe wechselt ist ja nix neues mehr trotzdem ich finde Hinata besser weil Sakura bei Naruto Shippuden iwie nicht mehr so schön ist aber trotzdem von der Story her wäre es lustiger wenn er mit Sakura zusammenkommen würde naja wie gesagt mein Favorit wäre Hinata *g*
 

Trastor

Novize
(Manga nicht gelesen, Anime etwas hinterher (5-10 Folgen))
Ich tendiere zu Hinata. Selbst wenn irgendwas kleines zwischen Sakura und Naruto laufen würde, denke ich, dass es nach dem Kampf (oder was auch immer) mit Sasuke auf jedenfall zuende sein würde. Hinata hat sich bisher von nichts unterkriegen lassen und entwickelt sich (wie Naruto auch) weiter.
 

Silver Surger

Gottheit
Ich habe mal für Hinata abgestimmt auch wenn Naruto scheinbar noch ein klein wenig Hilfe nötig hat um zu erkennen, dass sie ihn sehr gern hat.
 
Oben