[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

Saiyu

Erotic master in training
denke sasuke, ich hab schon öfter gehört das der author von der serie sasunaru fan ist und der geschichte ein offenes ende lassen will mit ner andeutung das sie zusammenkommen

Quelle kann ich euch leider nciht ssagen, hab es auch nur mal in nem forum gelesen
 

Edward_26

Exarch
ich hoffe und denke das es hinata ist. sakura kann ich mir nicht vorstellen ich denke das passt auch eher wenn naruto und hinata zusammen kommen.
 

tarkan

Novize
Anfangs dachte ich immer das es Hinata sein wird...
aber...
In dem weiteren Verlauf des Mangas sieht es aus als Sakura au ne chance hat,
Hinata hat jedoch vor kurzem n Ass ausgespielt weshalb ich denke das sie es bleiben wird.
Da ich keine Spoiler nennen weill lest den Manga zu Naruto!!!
 

Doct4r

Novize
Also Hinata liebt ihn ja schon immer.. aber Sakura is eben die in die er sich verliebt hat. Jedoch denke ich is die beziehung mittlerweile eher wie Bruder und Schwester da Sasuke auch eine art Bruder für ihn ist. Also wenn dann Hinata oder ein neuer Charakter der später noch erscheint. AUf jeden fall wird Naruto nicht Hokage.. er is schon viel zu stark dafür ! Würde ja jeden Hokage den es gibt im schaten stehen lassen XD. Naruto wird so ne Art Jiraya 2.0 ( is aber nur meine fantasie ) ;)
 

Aleksey

Novize
also ich glaube das es hinata sein wird.
wobei mir sakura und naruto besser gefallen würd.
aber von der story her, denk ich mal als vorahnungsgefühl das es hinata sein wird
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich hab hinata geklickt aber glaube das das sowieso nie passieren wird. oder ne andere. der doch nicht.
 

MasterxD

Ordenspriester
Naruto wird am ende Schwul mit sasuke..... O.o

nein scherz, Es könnten beide sein, mich würds nicht stören jedoch kann man das ja nicht genau vorraussagen ;)
 

Akumi

Novize
Ich bin ja bekennender NaruSaku-Fan. Somit würde ich hoffen das wenn jemand dann Sakura. Ich denke zwar auch eher, dass es Hinata sein wird, aber die Hoffnung stribt zu letzt.
 

suicune132

Gottheit
Ich sage vorher ich hasse jede art von Naruhina fanfiction ganz einfach weil keiner der von den schreibern gemachten narutos Hinata so verdient wie der des mangas. Für den des Mangas hoffe ich wircklich es wird Hinata. sie is einfach süß und hats ganz ehrlich hart erarbeitet. Sie hat sogar versucht ihn im angesicht eines stärkeren geners zu beschützen das kann man über kein anderes weibliches Geschöpf Kishimotos sagen.
 

Ero-Sensei

Scriptor
Ich schließ mich der Mehrheit an ^^
Sakura und Naruto gehn glaubich nich auf Dauer zusammen, Hinata ist charakterlich einfach besser auf Naruto zugeschnitten.
 
Oben