[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

Miron

Scriptor
Ich hoffe ja auch inständig, dass Hinata da gute Chancen hat^^ =)

Btw.^^ kann mir mal jmd sagen welches Chapter das genau war? ich hab iwie keine offizielle Liebeserklärung seitens Hinata mitbekommen >.<
 

asuka25

Gottheit
Sakura wird das rennen machen :-D. In einer Episode haben sie zusammen gegessen da wollte sich Sakura zu Naruto nähern jedoch hat Kakashi alles versaut :)
 

mixtaped

Novize
ich würde fast drauf wetten dass es sakura wird... es heißt ja nicht umsonst was sich liebt das näckt sich ;D
 

Mystichen

Novize
Also ich bin für Hinata :)

vorallem nach dem, was letztens im Manga passiert ist und außerdem mag ich Sakura nicht.
 

golgataner

Ungläubiger
Ich bin für Sakura aus dem einfachen Grund das sie als Figur tiefer ist als Hinata.Hinata ist einfach nur ein Fangirl das Probleme mit seiner Familienposition hat.

Hab auch alle Mangachaps bosher gelesen und ich muss echt sagen das ganze erinert mich an Harry Potter.Der Held hollt nicht das Girl das ihm die ganze Zeit gehollfen hat sondern das verdammte Fangirl.
 

Sparda101

Gläubiger
ohje ich will nicht spoilern, deshalb bitte nicht weiterlesen!!!!

Ich will, dass es Hinata ist, aber ich das dumme Gefühl, dass Sakura (leider!) es wird.
Ich hoffe Naruto hat seine Meinung geändert, als Hinata ihre Liebe zu Naruto gestanden hat.
 
Oben